und
Ich hab mal Meldung machen wollen wegen einer überfahrenen Katze bei uns an der B14. Ich hab mich durchgewählt vom Ordnungsamt bis zum Liegenschaftsamt

und wurde immer weiter verwiesen

Kein Spaß!
Aber ganz zum Schluss bekam ich die - doch sehr ernüchternde - Antwort, dass da wohl ein Straßendienstmitarbeiter (
die mit den orangenen Kitteln) kommen wird, ein kleines Loch stechen wird und den "Kadaver" an Ort und Stelle entsorgen wird
Mir wurde ganz anders beim Gedanken daran, was passieren würde, wenn ICH mal nach meiner Katze suchen müsste - was ja dann prompt 2 Monate später passierte
Als ich fragte, ob man denn nicht versuchen könnte, das Tier zu identifizieren, falls sich da ein Halter Sorgen machen würde, war kurz Stille am anderen Ende der Leitung. Dann aber meinte der Herr, dass dafür im Grunde gar keine Zeit sei.....
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass sich der Gute vielleicht doch irgendwo mit einquartiert hat
Noch ne ganz ganz bescheuerte Frage: Habt IHR selbst alle Schränke und Kommoden mal aufgemacht
Unser erster Kater saß mal einige Zeit lang im Wäscheschrank und hat keinen Mucks von sich gegeben....