Podenca HERMINE ist jetzt auch ein Engelchen

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Anja
Re: Podenca HERMINE ist ein Glückspelz!

Beitrag von Anja »

Den treffenden Worten von Kerstin möchte ich mich auch gerne anschließen :love:
Aus deinen Worten flutet einem die Liebe direkt ins Zimmerchen hinein.
Hach - ich freu mich so für euch, für Pebbles und für Fenja, die nun ganz bestimmt voller Zufriedenheit, dass ihr Plätzchen nicht verwaist geblieben ist, von oben auf euch herablächelt :ohhh:

Ich freu mich schon auf MEHR von euch! :dafür: :love: :jippy:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
anubis

Beitrag von anubis »

Ach Sabrina, das liest sich so toll. Da freut man sich doch einfach für beide Seiten.
So ein tolles Mädchen :love:
Liebe Grüße
Ulla
Carda

Beitrag von Carda »

Einfach nur :love: :love: :love: !
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Darius

Beitrag von Darius »

Ja, einfach nur :love: :love: :love: :love:
fenja66

Beitrag von fenja66 »

Sodele, oi.....bevor ich doch noch gesteinigt werde endlich mal neue Bilder von Pepples Sommer, Herbst und jetzt.......

Unsere Peppelson ist eine absolute Schmusebacke geworden, sie klebt immer am Bein egal wo man steht oder geht :love:

Frei laufen kann sie auch, aber aufpassen muss man dennoch....trau schau wem. Am liebsten steht sie auf einer Wiese oder in einem dicht bewachsenen Feld und schnuffelt.....Stunden später kann man mal wieder einen Schritt vorwärts tun - das verstehen ja die Galgos und Greys gar nicht :lol:

Ein Grundstück haben wir jetzt auch da können die Herrschaften dann nach Herzenslust rennen ähm Peppi in den Brombeeren rumstiefeln.... :ahhh: Es muss noch einiges dort getan werden, aber der Zaun steht und das Gras ist auch gekürzt. Die Hütte, der Sandspielplatz und der Hundepool kommen dann im Frühjahr nach........wie das so ist extra für die Herrschaften :twisted:

Pepples hat eine anfängliche Spondylose und am Herzen hat sie es auch, aber sie wird behandelt und es geht ihr soweit gut. Sie läuft eben an manchen Tagen langsamer. Da wir hier jetzt aktuell 20 cm Schnee aben geht das natürlich gut mit dem hoppeln, gestern ist sie sogar ein bissi gerannt......

Ein Schnuffelchen vor dem Herrn....eine Wahnsinnspodeline :ops: :love: :love: :love: :love: :love:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Babaaaaaaaaa, Du hattest mir doch ein Rentier versprochen.....so war das aber nicht gedacht... :love: :love: :love: :love:

Bald kommen nochmal neue Bilder :winke:
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
Enana

Beitrag von Enana »

Pebble :love:
Euer Quartett ist aber auch zum Knutschen :love:
Das glaube ich gerne das Eure Galgos mit den 'Tiefbauarbeiten' von Pebbles wenig anfangen können :lol:

Was hat sie denn mit ihrem Herz? :ohhh:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Carda

Beitrag von Carda »

Endlich wieder Fotos von Pepples/Hermine! :jippy: :jippy: Sie ist so schön :love: :love: :love: , der Rest der Bande aber auch. :dafür: :dafür:
Haben sie sich nicht ein paar Besonderheiten voneinander abgeguckt? Also ich kenne inzwischen ein paar Galgos, die buddeln und unsere Impala rennt um einiges mehr auf der Wiese als viele Galgos/Greys. :lol:

Wie schön, dass die Behandlung recht gut anschlägt. :ohhh:

Freue mich schon auf die nächsten Fotos! :dafür: :winke:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
christine

Beitrag von christine »

Schöne Bilder :love:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
fenja66

Beitrag von fenja66 »

Huhu Carda,

hm da läuft was verkehrt........die zwei Galgos buddeln und Peppi nicht :schockiert:
Aber ich meine die Füts sind ja weiß und könnten schmutzig werden. Misses Pepples läuft ja auch nicht durch Wasserpfützen :roll:

Dafür findet Peppi jede verendete Maus oder Maulwurf auf 3 km :evil: "Babaaaaaaaaa guck mal was ich gefunden habe.....daf ich die mit heim nehmen? :dafür:

Wenn "Babaaaaa" schimpft und mit ihr um die Maus kämpft....kommt das "Stahlgebiss" durch und ich lach mich nebendran scheckig :D

Eins hat sie drauf wie keiner unserer anderen Hunde! Ihr Bettchen muss immer frisch aufgeschüttelt sein!!!! Ganz wichtig sonst kann man sich nicht hinlegen :love:

Enana....Sie hat eine Mitralklappeninsuffizienz. Ist aber bis jetzt gut behandelbar. Wenn es zu warm ist ist sie schlapper, aber sie ist gut eingestellt.

Und Enana ein Quartett ist es nicht, sondern eher ein Oktett oder so:aetsch:
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
DieFünf

Beitrag von DieFünf »

:winke: Sabrina!

Wie toll von Euch zu lesen/zu sehen :dafür: :applaus: :danke:

Aber die 20 cm Schnee, die könnt Ihr bitte gerne bei Euch behalten! :dafür:

Viele Grüße
Nicole mit Joey, Struppi, Fiby, Sisca, Nuala & Raya
Antworten