Sehr amüsant finde ich ja auch das Foto, auf dem du so schön in die Kamera lächelst und Ramses in dem Moment das Sträuchlein hinter deinem Rücken markiert.
Podenco RAMSES
Re: Podenco RAMSES
So schöne Fotos!
Sehr amüsant finde ich ja auch das Foto, auf dem du so schön in die Kamera lächelst und Ramses in dem Moment das Sträuchlein hinter deinem Rücken markiert.
Jaaaa, die Sofaecke, der Sessel, die Ratanstühle, ...
Ramses pieselt alles, aber auch ALLES an was es so unterwegs gibt, Carda.

Die Ente, das gelbe Dingens, das liebt der Große überalles, aber es ist hin. Er hat's tot geliebt und wenn ich sie weghaue, wie sein geliebtes Meerschwein, dann guckt der mich tagelang nicht mehr an.
Aber wo hat Ramses seine Nase im ersten Bild?
-
Daniela
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
- FerrisCanario
Ramses ist echt der Knaller, mit seinen Segelflugohren
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Manchmal macht er die Ohren so blöd, das sieht furchtbar aus.
Und dabei is er so ein Hübscher.
Hast du gesehen, das er immer weißer um die Augen wird? Das geht jetzt ruck-zuck.
Wenn morgen wieder so tolles Wetter ist, dann mache ich mal ein paar Außenaufnahmen im Wald.
Hast du gesehen, das er immer weißer um die Augen wird? Das geht jetzt ruck-zuck.
Wenn morgen wieder so tolles Wetter ist, dann mache ich mal ein paar Außenaufnahmen im Wald.