Hallöchen ihr lieben,
von mir gibt es auch mal wieder was zu hören. Ich war greade mit
Frauchen mal wieder im Garten.... da gab es was tolles zu entdecken. Heute Nacht
hat es bei uns im Sauerland so richtig geschneit. Ich kam raus und da lagen mindesten 20cm
Schnee. Das ist mein erster richtig tiefer Schnee....der ist toll ich hab soviel spaß da drausen das
mein Frauchen mir die Schlepleine dran machen muss, weil sie mich sonst nicht mehr wieder mit
rein bekommt. Ich ärger sie dann nämlich immer ein bischen wenn sie das mal vergessen hat ich lauf dann
einfach vor ihr weg und so schnell wie ich is sie ja nicht. Weiß garnicht warum die dann immer anfängt so laut
zu werden.

Naja is ja auch egal ich streck ihr dann nur die Zunge raus.
Ich komm halt in mein Rüpelalter da kann ich ja nichts für. Gleich altrigen Hunde versuch ich im mom alle unter zubuttern, aber meine Alte lässt mich nicht.

Die geht immer dazwischen, weil ihre Hundetrainerin ihr das so gesagt hat.
Nichts darf man hier so ein miest...aber wartet nur ab ich zeig es dennen schon noch.

Mit älteren Hunden klappt alles super, mit dennen da kann ich so richtig ausgelasen Topen. So ihr lieben ich glaube Frauchen
hat noch ein paar Bilder und wenn es geklappt hat ein Vidio für euch. deswegen überlasse ich ihr jetzt mal das Feld.

Man sieht sich euer Finnibär....
http://youtu.be/IKjwA91LAEEPS: Bei uns Schneit es übrigens schon wieder, das will garnicht mehr aufhören da drausen deswegen lege ich mich jetzt auf
Plätzchen und Schlafe eine runde.