Aktuelle Zeit: 06.07.2025 02:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [127 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234513Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:04.11.2011 15:29 

:winke: Ein erster Bericht von HERMINE :love: :love: :love: - jetzt fehlen nur noch Bilder! :dafür:

Hallo Christiane,

dankeshööööööön. Ich melde mich dann, wenn ich den EKG Bogen in der Post habe.
Waren heute dennoch beim TA, um auf die Wunde schauen zu lassen. Sie hat dran geknabbert waer mir nicht sicher, weil die eine Seite sehr dick war. Jetzt hat sie da was drauf und ein T-Shirt. Er hat sie mal abgehört und alles weitere machen wir wie Du schon sagtest erst wenn sie angekommen ist.Sie dachte heute erst mal sie muss wieder weg.......armes Huscherl.

Es war ein Zettel beim Imfppass dabei. Crategus steht auch drauf. Das bekommt sie jetzt erst mal zur "täglichen Herzpflege" bis wir sie untersucht haben.

Sie wiegt 25,5 kg und ist naja wie soll ich sagen.....noch ein bissi größer als 70cm.....so ne Schnuffel......Ein bissi kann sie aber noch zunehmen........Und wat FÜT.....die sind ja riesig.....Also Fenja war schon groß und hatte Pranken, aber Hermine übertrifft alles.
Die Hinterbeingelenke sind etwas in Mitleidenschaft gezogen durch das viele Jagen (sieht man beim Laufen), also sie wurde schon viel beansprucht, aber sie bekommt dafür Gelenk-Phyt Senior (Natur) von DHN-Shop....Bekommen unsere älteren Galgos auch. Sind ja alle "gebraucht".

Ansonsten ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie bleibt zu 1000000000%.........ein absolut liebes Mädel, die noch gar nicht versteht, daß man Gassi geht und sonst nichts machen braucht, sich gemütich irgendwo hinlegen kann und de Ruhe hier genießen kann. Gestern mittag hat die Dame es vorgezogen zum mittäglichen Gassi zu Hause zu bleiben und zu schlafen.......das gönnten wir ihr auch. Sie war sehr müde von dem ganzen Stress. Die Couch hat sie jetzt mittlerweile angenommen, also daß man da drauf darf und genießt es in einem Eck sich zusamenzukuscheln und sich zudecken zu lassen.

MIt den Katzen war ich anfangs unsicher, aber es ist absolut okay mit ihr und den Miezen. Sie geht auch hoch ins Schlafzimmer und da die Kazen da auch oft ihr Mittagsschläfchen in der Gallerie halten (da steht auch ein Bett) geht sie des öfteren hoch, um mal nach dem Rechten zu sehen oder mit den Katzen zu spielen. Natürlich mit Spielaufforderung und einem kurzen WAU ;-))) Auch, wenn die Kleinen mal rennen kein Thema. Super Mädel.

Heute morgen lag sie noch so da wie sie sich gestern schlafen gelegt hat nur ging dann nachdem wir wach waren ein kleiner faux pas auf den Boden.....Aufregung. Ansonsten weiß sie was sich gehört.

Gassi gehen ist absolut okay. Sie klebt neben dem Bein, schnuffelt zwar noch wenig und steht eher nebendran, aber Pipi und groß klappt alles.
Der Rest kommt noch. Man muss nur guken, daß sie einem nicht die Schuhe auszieht.

Barfen ist toll, der Appetit ist gut, obwohl sie es gestern nachmittag vorgezogen hat, daß man ihr das Essen auf ihrem Bettchen serviert.......;-)))

Jetzt liegt sie auf der Couch.....und träumt und verarbeitet ihr früheres Leben, ihre Reise und jetzt ihr neues Zuhause....egal wie lange das dauert.

Herminchen "Minchen" ist ein 6er im Lotto..........wir liebe sie schon sehr und sie paßt einfach nur super in unser Rudel. Es war die absolut richtig Entscheidung und wenn ich in ihre Augen schaue könnte ich weinen......Sie liebt es sich an einen zu drücken, anszusehen und sich das Kinn oder die Backenseite krabbeln zu lassen.

Ich danke Dir sehr für diese tolle Ibi.......!!!!!!!!!!Knutsch

Ganz liebe Grüe
Sabrina

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:04.11.2011 15:33 

:love: :love: :love:
So schön geschrieben. Da geht einem das Herz auf.
Und wir warten dann mal auf Fotos :dafür:

Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:04.11.2011 15:46 

Wundervoll :love: :love: :love:
Alles Glück dieser Welt mit Herminchen und vor allem eine ganz schöne Zeit zusammen!

BeitragVerfasst:04.11.2011 16:19 

Wunderbar.. ich wünsche Hermine eine ganzt tolle Zeit und ihrer Familie natürlich auch...

BeitragVerfasst:04.11.2011 16:53 

:love: hach ja... seufz :love: :D

...dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde!
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Arthur Schopenhauer

BeitragVerfasst:04.11.2011 17:07 

ooohhh wie schön !!!
Das Herminchen hat nen 6er im Lotto und nun kann ein ruhiges tolles und auch aufregendes Leben beginnen :dafür:
Wir drücken alle Pfötchen und Daumen die wir haben und wünschen euch viel Glück mit der süssen :love:
:winke:

BeitragVerfasst:04.11.2011 17:11 
:jippy: :jippy: das Herminchen.
Ich freue mich auf Fotos.

BeitragVerfasst:04.11.2011 18:19 

Wie schön! Alles, alles Gute für Hermine und ihre Familie! :dafür: :dafür:

Hoffentlich dürfen wir hier bald von der Schönheit Fotos sehen. :love: :love: :love:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:04.11.2011 20:04 

:love: das klingt nach großer Liebe. Eine wunderschöne, gesunde und lange Zukunft im neuen Leben, süßes Minchen - von ganzem Herzen wünsch ich dir das! :dafür:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:06.11.2011 19:14 

Hallo Christiane,

hier mal ein paar Eindrücke von Hermine jetzt Gulia (Tschulia).
Gestern ist mal ne Katze gerannt...sie hinterher. Da müssen wir noch ein bissi dran arbeiten, daß auch rennende Katzen zur Familie gehören ;-))

Aber schau selbst....sie scheint sich schon wohl zu fühlen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Hach, was ein stolzes, schönes, großes, reifes Mädchen :love: :love: :love:
Bin ein bisschen neidisch :schnief:

Dateianhänge:
diegang1.jpg
diegang1.jpg [175.56KiB |8122 mal betrachtet ]
pepples2.jpg
pepples2.jpg [106KiB |8122 mal betrachtet ]
pepples8.jpg
pepples8.jpg [159.06KiB |8122 mal betrachtet ]
pepples6.jpg
pepples6.jpg [109.85KiB |8122 mal betrachtet ]
pepples5.jpg
pepples5.jpg [106.78KiB |8122 mal betrachtet ]
pepples9.jpg
pepples9.jpg [168.38KiB |8122 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [127 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234513Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00