Aktuelle Zeit: 14.07.2025 15:13

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [25 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:15.02.2011 19:50 

Das ist aber eine besonders schöne Nachricht, ein Glückskekschen :dafür:

BeitragVerfasst:15.02.2011 20:26 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:15.02.2011 21:53 

Oh, da freu ich mich aber auch !!!! :applaus:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:18.10.2011 15:40 

Soderle nach einem 3/4 jahr gibts nun mal Infos aus erster Hand:
:applaus: Paulchen ist immer noch da und er macht sich wirklich klasse. :applaus:
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten mit Solo weiss er inzwischen genau wo er steht (oder sitzt oder liegt hihi) und hört auch auf Kommandos (wenn sie nur laut genug ausgesprochen werden). Stubenrein ist er auch das ging ganz schnell und inzwischen zeigt er auch an, wenn er mal aus der Reihe dringend raus muss.
Draussen ist er total verspielt, neugierig, guckt und schnüffelt überall rum, er klettert gern (mauern mit 1,5m sind kein Hinderniss) und springt wie ein junges reh :D Bremsen muss man ihn nur wenn er was zum fangen sieht (Katzen waren bisher schneller und schlauer, 2 unachtsame Hühner musten schon Federn lassen) darum hat er auch inzwischen schon das 3. Halsband und eine neue ausziehbare Leine.
Im Haus ist er gern auf dem sofa zum pennen, schmust und spielt gern und wenn die Tür offen ist findet man ihn auch mal draussen in der Sonne liegend.
So nun aber mal ein paar Bildchen von ihm:

Und ganz aktuell von heut morgen:

Tja und Thema Solo und zu dick ... ich gebs zu er isst gut und gern aber vor Paul bin ich wohl auch zu wenig weit mit ihm draussen gewesen, ich geb es zu. Seit ich morgens mit Beiden weit laufe und sie auf den Feldern hinten raus auch ohne Leine flitzen lasse, hat sich das merklich geändert. Paul hilft Solo auch gern mal am Napf aus (auch wenn das Selbe drin ist aus dem andern Napf schmeckt es einfach besser) :D Aber ich muss auch sagen Solo war nie ein graziler Dalmi, das hat er von seinem Vater das war auch schon ein halber Pit Bull :roll:
Nun ein paar Bildchen vom lieben Solo:

Und auch hier ein Frisches von heut morgen:

Und wie verhalten sich beide untereinander ... Tja manchmal gibt halt das ein oder andere Knurren von Paul wenn ihm was nicht passt dann fliegt er auch schnell mal auf die Terrasse raus aber es wird weniger und weniger. Um Baguette gibts immer einen Wettstreit wer schlauer im stibizen ist :aetsch:
Und hier das dynamische Duo zusammen:

BeitragVerfasst:25.10.2011 12:46 

Das ist ja eine schöne Überraschung, der PAUL, der PAUL ist hier:jippy: :jippy: :jippy:
unser lustiges Knick-Stehohr :-D
Gut sieht er aus :love: :love: und dass er Herrchen etwas erzieht... :dafür: frische Luft und Bewegung tut allen gut :-D

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [25 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00