Aktuelle Zeit: 12.07.2025 12:41

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOAH, früher BLUE
BeitragVerfasst:26.04.2010 23:10 
:jippy: :jippy: oh endlich was für schöne Bilder und der bericht :love: sorry das ich jetzt erst Antworte, aber ich habe zur Zeit auch wenig Zeit hier zu lesen, also nicht böse sein. Ich freue mich das es ihm gut geht und ihr zufrieden mit Eurer Wahl seit :dafür: wenn ihr mal wieder in der nähe seit gebt bescheid, so ein spaziergang im Park hat ihm doch immer gefallen :lol: aber mich trefft ihr nur am WE an, da ich nie vor 19 Uhr zu Hause bin. Knuddelt den süßen mal von uns und laßt es Euch gut gehen. Ach ja und ab und zu ein kleiner Bericht/Foto freut uns :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:26.04.2010 23:13 
Und übrigens vielen vielen Dank im Namen vom ganzen HaM Team für Eure Spende(n)

BeitragVerfasst:15.05.2010 14:03 

Der NOAH hat heute Geburtstag und dazu gratulieren wir ihm ganz ganz herzlich :dafür: und :applaus:

Bestimmt gibt es heute ein besonderes Leckerli für ihn. Mal schaun, ob wir das mit einem Foto bestätigt bekommen :D :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:15.05.2010 16:45 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag geburtstagstorte1.jpeg
geburtstagstorte1.jpeg [45.54KiB |3643 mal betrachtet ]
lasse es Dir gut gehen kleiner Kerl

Dateianhänge:
Blue.jpg
Blue.jpg [80.8KiB |3643 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:23.10.2011 21:00 

Hallo,
hier meldet sich mal wieder Noah.
Lange habe ich nichts von mir und den meinen hören lassen. Es geht mir sehr gut. Nun bin ich schon 2 Jahre hier in meinem "neuen" zu Hause und kann mir nicht mehr vorstellen, wie es früher war und ich willles auch gar nicht.
In der Zwischenzeit ist wieder einiges passiert. Wir waren auch dieses Jahr im Urlaub. Im Juli waren wir an der Ostsee bei ganz tollem Wetter. Aber für das Wasser bin ich immer noch nicht zu begeistern. Obwohl ich Herrchen und Frauchen auf Schritt und Tritt folge, bleibe ich, auch wenn beide schwimmen gehen, lieber am sicheren Ufer. Herrchen meint, vielleicht habe ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Wasser gemacht, leider kann ich es ihnen ja nicht erzählen. Aber am Strand zu toben und mit anderen Hunden zu spielen, macht mir trotzdem Spass. Wir waren dieses Jahr auf Usedom und haben dort an einem Tag eine Safari gemacht. Ich war die ganze Zeit dabei und immer im Mittelpunkt. Abends war ich dann sehr müde, aber es war toll.
Im September waren wir wieder in Südtirol. Das Hotel und die Leute und den Hund "Jamie" kannte ich ja schon. Das war auch sehr schön. Die ersten Tage lag beim Wandern noch Schnee. Obwohl ich Schnee nicht besonders mag, war auch das Toben mit den anderen Hunden toll.
Im Mai hatten Herrchen und Frauchen ein besonderes Jubiläum und sind mit einem großen Schiff gefahren, da dürfen Hunde nicht mitfahren. Also war ich die eine Woche bei Verwandten von Herrchen , gleich in der Nähe. Da war es auch toll. Die haben auch einen Hund, das ist schon eine ältere Dame namens Nelly, aber wir verstehen uns gut. Dort wurde ich ganz doll verwöhnt. Aber zu Hause ist es dann doch wieder am Schönsten.
Mit meinen beiden Katzen verstehe ich mich auch recht gut.Wir haben oben im Haus ein Zimmer da stehen unsere drei Körbchen. Vor ein paar Wochen als ich zum Schlafen hochgekommen bin, lag aber die Katze Shiva in meinem Körbchen. Erst habe ich kurz gestutzt, dann habe ich mich eben in Shivas Körbchen gelegt. Das war zwar etwas klein, aber es ging. Letztens haben mein Herrchen und Frauchen über mich gelacht , weil ich auf der Couch (meinem Lieblingsplatz) lag und mich geputzt habe, wie die Katzen das machen. Ich weiß gar nicht warum die gelacht haben, die Katze Shiva und der Kater Leon werden doch auch nicht belächelt, wenn sie sich putzen.
Mittags auf unserer Runde gehen wir seit einigen Wochen immer zu einem Ponny. Anfangs hatte ich immer Angst und ich habe es laut angebellt, jetzt aber nicht mehr, im Gegenteil ich freue mich, denn das Ponny bekommt ein Möhrchen und ich ein Leckerli. Dann spielen wir noch kurz und gehen dann weiter. Ja das Leben kann schon schön sein.
Bevor wir abends alle schlafen gehen, bekommen wir, also Shiva, Leon und ich auch noch ein Leckerli, das ist Tradition. Ich bin dann vor lauter Freude immer so aufgeregt, dass ich mich immer im Kreis drehe und Freudenlaute abgebe, deshalb kann Frauchen die Leckerli - Verteilung auch nie vergessen.
So das war mal wieder ein kleiner Einblick in mein jetziges schönes Leben, welches ich mit keinem tauschen möchte. Ich finde es wunderbar endlich geliebt zu werden. Hoffentlich haben viele die mein frühers Schicksal teilen geauso viel Glück wie ich
Euer Noah mit Herrchen,Frauchen Shiva und Leon.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Ein Wasserhindernis ist zu überwinden
noah.jpg
noah.jpg [90.58KiB |3612 mal betrachtet ]
Dateikommentar:gross aber meiner
noah1.jpg
noah1.jpg [95.28KiB |3612 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:23.10.2011 22:07 

So ein süßer Kerl und von Dir so liebevoll beschrieben. :love: Schön, daß es Noah so gut geht und Ihr so Freude an ihm habt. :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:24.10.2011 22:37 

:winke: :winke: :winke: was für ein toller Bericht!!!! Und Noah kommt ja richtig rum! Finde es klasse, dass er mit im Urlaub war!!!!
Viel Spaß weiterhin mit dem süßen Kerl!!!

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:25.10.2011 12:53 

Ist ja richtig beneidenswert, wo er sich so alles rumtreibt, der NOAH ;) :-D Aber ich gönn es ihm von Herzen, er hat es sich redlich verdient, so verwöhnt zu werden :dafür:
Danke, Wolfgang, für den tollen Bericht :applaus: Ich freu mich sehr, dass alles so gut passt :dafür:

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.10.2011 18:09 
Ich frage mich gerade wo meine Antwort hin ist :???: , hatte den Tag schon geantwortet. Hmmmmmmmm
Also nochmal, ich freue mich von Euch zu hören. Noah hat ja super abgenommen.........dank Joggen???? :lol: Wie läuft es mit dem allein bleiben?? Ich denke ihr habt das sicher in den Griff bekommen?? Ich glaube es war doch der richtige Hund und ihr die richtigen Eltern :jippy: :jippy: , denn LC killt immer noch Katzen :lol: :lol: Knuddelt Noah mal ganz lieb von uns. Und :danke: für Bericht und Bilder

BeitragVerfasst:18.10.2012 18:33 

NOAH schickt mal wieder liebe Grüße in seine alte Heimat :dafür:

Dateianhänge:
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg [212.42KiB |3488 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00