Aktuelle Zeit: 18.07.2025 13:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [105 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234511Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:21.06.2011 21:18 

:winke: Atxsa ist am Freitag ab 18 Uhr auf der Kölner Hundewiese zu Besuch :jippy: :jippy: :jippy:

Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:28.06.2011 21:52 

:winke: Auch Atxsa hatte kein Glück und ist weiterhin bei uns und wir geknuddelt und geküßt :love: .
Vorgestern morgen habe ich für unsere 8 Jährigen einen Kakao gemacht und ins Wohnzimmer gestellt. Er war kurze Zeit unbeaufsichtigt. Ich hörte dann so ein schlabbern :D . Also Kakao mag sie schonmal aber sie ist auch so die Marke "Biotonne", also man mus bei ihr aufpassen sonst klaut sie alles was man so liegen lässt :lol:
Aber kann man so einem Gesicht böse sein :love:

BeitragVerfasst:13.07.2011 17:48 

:winke: Atxsa hat ihre erste Maus gefangen aber nich gefressen :D (das hat Poldi erledigt :roll: ).
Ich habe sie ihn Holland mit der 5 Meterschleppleine spielen und rennen lassen und sie hört 1A :applaus: . Sie ist echt toll und wer schon immer mal einen Podi wollte sich aber nie getraut hat soll sich melden :dafür: .
Sie ist einfach unkompliziert und lieb. Es wird mir zwar das Herz brechen sie gehen zu lassen aber wir freuen uns wenn sie Ihre Familie finden würde.

BeitragVerfasst:05.08.2011 16:30 

:winke: Wollte die tolle Maus doch mal wieder nach oben schieben :love: . Eigentlich gibt es nicht sonderlich neues. Wir haben nur gemerkt das sie eher auf Frauen als auf Männer zugeht und das sie sich auch ihre Freunde aussucht. Wer länger als 3 Sekunden an ihrem Hintern schnüffelt wird ausgemeckert :lol: . Zuhause ist sie die letzte in der Gruppe und das merkt man weil sie sich alles gefallen lässt :roll: . Wenn sie unserer Emmy zu nahe kommt und ihre Luft einatmet wird Emmy manchmal etwas doof :keule: und springt dann auf Atxsa drauf aber die Maus geht dann sofort zurück ohne sich zu wehren. Aber das ist wirklich seeeehr selten bei Emmy. Mädels ebent :roll:
Ab dem 13.8. ist Atxsa 3 Wochen in Holland. Falls sich jemand in der Zeit für sie interessiert kann uns gerne auf unserem Campingplatz in der Nähe von Winterswijk besuchen kommen. Christiane hat unsere Handynr. und dann kann man einen Termin machen.

BeitragVerfasst:09.08.2011 22:14 

:winke: Heute hatten wir einen schönen Abend auf unserer Flitzewiese wo alle Hunde offline laufen können. Atxsa habe ich da auch schonmal abgemacht wenn da ein Hund war den sie toll fand und mit diesem gespielt hat. Sie hört dann auch und kommt wieder aber es gibt da auch nix zu jagen außer Mäuse. Sie ist so eine tolle Maus und wie man an den Fotos sehen wird hat sie mich heute müde gemacht :lol:

Wer mag mich liebhaben????

BeitragVerfasst:07.09.2011 18:42 

:winke:
3 Wochen Campingurlaub in Holland sind leider vorbei aber wir haben ein paar schöne Fotos gemacht.
Es gibt nix neues über Atxsa zu berichten. Sie ist immer noch toll, jeder sagt das sie einfach eine wunderhübsche, liebe Maus ist, viele wollen sie haben aber keiner nimmt sie :dagegen: .
Naja sie fühlt sich wohl bei uns aber eine eigene Familie wäre schon toll denn für uns wird es auch nicht einfacher :cry:
Nach 3 Wochen gammeln und lange schlafen hat sie mich heute morgen angeschaut um 6.30 als wenn sie sagen will" Bist Du bekloppt um die Uhrzeit raus zu wollen?" aber muss ja sein :D . Schnell alles erledigen und dann wieder ab auf die Couch weiterschlafen :dafür:
Hier wollte sie unbedingt auf die Couch und nervte Emmy so lange bis sie freiwillig ging :lol:

Danach war Emmy weg hihi

Ist sie nicht einfach wunderhübsch :love: :love: :love: ?

Ein Freund zum kuscheln wäre in der neuen Familie schon toll :dafür:

BeitragVerfasst:11.10.2011 18:29 

:winke: Ein Podi braucht einen Mantel, und deshalb habe ich mich heute mal hingesetzt und Mdame einen genäht. Sie fand es auch gar nicht so schlimm (dank Frolic :roll: ).
Der Mantel ist bei Übernahme inclusive :lol: .

BeitragVerfasst:23.10.2011 17:12 

:winke: Wir haben heute einen schönen Spaziergang zu unserer Renn und Buddelwiese gemacht. Atxsa hatte ihre Schleppleine an aber festhalten kann man die so schlecht beim fotografieren oder :tülülüü: . Naja braucht man bei so einer tollen Hündin auch nicht denn für Leckerchen macht sie alles :love: .
Wo ist die Familie die sie möchte????? So ein tolles Mädel :love: :love: :love:
Hier mal ein paar Fotos von heute:

NEIN, ich bin NICHT eingebildet :love:

Jetzt schmeiß das Leckerchen entlich!!!!!!!!!!

ganz schön sportlich wa?

und tschüss

BeitragVerfasst:13.11.2011 15:49 

:winke: ich muss unsere Prinzessin doch mal hochschieben??? Wo sind die Leute die einen tollen und unkomplizierten Podenco haben wollen????
Es gibt nix neues über sie zu berichten weil sie immer noch toll ist und hier nicht wirklich auffällt :love: Nach 6 Monaten bei uns mag sie sogar auch meinen Mann :D und rückt ihm manchmal echt auf die Pelle das er flüchten geht und Buffy ihr mal die Zähne zeigt um ihr zu erklären das es IHR Papa ist :irre: .

BeitragVerfasst:05.12.2011 22:20 

:winke: Atxsa ist schon fast 7 Monate bei uns :schockiert: . Die Zeit verfliegt und es ist als wenn sie schon immer bei uns ist. So langsam wäre es wirklich schön wenn Ihre Menschen sie finden und zu sich nehmen.
Ich bin zur Zeit ziemlich oft bei meiner Freundin mit Atxsa. Die haben einen Jackrussel Rüden und der darf alles mit ihr machen.
Kinder sollten nicht so stürmisch sein, da bekommt sie Angst und dominante Hunde wären auch nicht soooo toll. Wenn sie als Einzelhund wohnen sollte dann sollten ihre Menschen da sein. ich glaube alleine bleiben so ganz ohne Kumpel würde sie doof finden. Sie kennt es hier auch nicht alleine zu sein.
Ansonsten kann ich wirklich nix schlechtes über sie schreiben aber auch nicht wirklich neues. Sie lebt hier und alles ist gut.
Sie fühlt sich aber auch woanders wohl, hauptsache sie hat ne Decke oder eine Couch :D .
Fotos habe ich zur Zeit keine da ich im Moment mit 4 Hunden alleine gehen muss. Mein Mann ist zur Zeit wegen einer Fuß OP verhindert. Mit Kamera und 4 Hunden ist also im Moment etwas schlecht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [105 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234511Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00