Liebe Pilar , ich wünsche Dir alles erdenkbare Gute auf deiner Reise , du wirst viele alte Freunde wieder treffen und ihr werdet zusammen jung bleiben und alles nachholen was ihr bislang nicht tuen konntet !!
Du bleibst in unserem Herzen !!
Petra
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!
Es tut mir so unendlich leid, Petra.
Denn auch wenn dieses letzte Jahr bei euch das Beste war, was dem Trudchen passieren konnte, so wird es euch nun doch zu kurz vorgekommen sein.
Liebe Pilar, mach´s gut dort!
Petra, viel Kraft! Ihr habt ihr ein so schönes letztes Stück Leben beschert, da ist die Länge der Zeit nicht das entscheidende, sondern die Freude, die sie hatte...
Liebe Petra, es tut mir unendlich leid
Ich schließe mich voll und ganz Cardas Worten an..... IHE wart das BESTE was Trudchen passieren konnte und ich bin mir sicher, sie hat jede Minute bei euch genossen...
Fühl dich bitte lieb in den Arm genommen,Petra...
GUTE REISE, Trudchen...
Petra, ich trauere mit dir und fühl dich in den Arm genommen. Trudchen nimmt auf ihre letzte Reise schöne Erinnerungen und das Gefühl mit, unendlich geliebt worden zu sein Machs gut, Trudi...
Traurige Grüße
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst