Aktuelle Zeit: 12.07.2025 20:50

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [206 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1101112131421Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:14.09.2011 21:59 

:love: Babs, so ein wunderschönes Bild, ja , der Jonny lacht ja auf fast jedem Bild. :love:

Babs und Elke, erzählt doch mal ein bissele, wie es so abläuft. Paßt er sich gut an, was sagen Jojo und Uno denn zu ihm, wie versteht er sich mit den Beiden, ist er auf Euch schon fixiert usw.................. :tülülüü: :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:14.09.2011 22:54 
Ein wirklich schönes Foto :love: :love: Ja, erzähl doch noch ein bissel was......... :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:15.09.2011 13:50 

...also...

ja, es rauft sich alles so langsam zusammen...die üblichen Hochs und Tiefs...alle 5 müssen sich eben erst aneinander gewöhnen...

so sehr Johnny auch beim ersten Auslauf nach uns guckte, so sch :zensur: egal sind wir ihm beim Spazieren gehen - da ist er ein nasengesteuertes Jagdschweinchen :mrgreen: Podi eben...

in der Wohnung ist er sehr auf die 2beiner bezogen, dappert viel hinter einem her, hängt beim Essen wie eine Klette an einem...da gab es sicher mehr als einmal was vom Tisch und zeigt sich gern in der Küche...fiel sicher auch immer was ab
Also finden unsere Mahlzeiten zur Zeit nicht entspannt sitzend sondern mit vielen Unterbrechungen, Stühlerücken undundund statt... und es zeigt die gewünschte Wirkung, der junge Herr verzieht sich mit herzergreifendem Grunzen in Richtung Lagerstätte... ;)

Jojo hat ihn gestern mal ganz ordentlich zusammengestaucht, da war irgendwie alles nervig und Johnny ziemlich quer drauf...hatte sich danach aber wieder...
Uno ist weiterhin entspannt und mit der nötigen Vorsicht, und bleibt auch bei kleineren Vorstößen von Johnny ruhig und cool...somit wird auch der Schwatte langsam entspannter...

Ansonsten ist es ein Vorteil, dass der Zuwachs halt schon so viel kennt - und den etwas anderen Rhythmus lernt er auch flott...die Idee mit dem "Wecker klingelt jeden Morgen 5min später und erst dann stehen wir auf" klappt hervorragend...

Alles in allem...es braucht eben alles seine Zeit...aber das machen wir schon...

und dann noch mal ein typisches Grinsen...

er "lacht" echt viel... :love:

BeitragVerfasst:15.09.2011 13:56 

Hach, die Grinsebacke :love: Passt gut auf ihn auf, wenn ich zur Wiese komme. Sonst ist er schwupps in meiner Jacke verschwunden ;) :lol:

Schön, dass Uno entspannt ist :dafür:

Bitte weiter berichten :D

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:16.09.2011 09:46 
:lol: :lol: in der Jacke veschwunden

BeitragVerfasst:16.09.2011 12:29 

:love: Ein schöner Bube und sooo.... glücklich ist er :love:

Auch hier noch einmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :applaus: :love:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:01.11.2011 19:13 

:winke: ...so - die 50 Tage-Marke haben wir nun hinter uns gelassen...höchste Zeit, mal wieder was von uns hören/sehen zu lassen...

Das Rudel hat sich toll zusammengerauft - die Zicke vom Dienst meint hin und wieder noch mal einen Kommentar ablassen zu müssen, aber im Grunde ihres Herzens liebt sie den Schwatten, und Uno hat dem irgendwie doch nicht mehr gehenden "Besuch" dann auch mal die ihm wichtigen Flötentöne gewufft... :tülülüü: ...aber alles in allem läuft das Familienleben sehr harmonisch ab.

Johnny hat sich in den Haufen integriert und findet das Rudelleben schon prima...er hat immer tierisch Spaß auf der Wiese - flitzt fleißig mit, spielt...ok, bei dem, was Toni & Uno so Spiel nennen, war er erst ziemlich skeptisch - wundert einen nicht bei der Lautuntermalung - aber auch dabei kann er nun mitmischen...

Ja - und sonst...hmmm...das mit der "Jagdsau in allen Lebenslagen" hat sich mehr als bewahrheitet... er genießt die kaninchenreichen morgendlichen Parkrunden mit seinem Bruder im Geiste - noch steht's unentschieden wer schriller quietscht - höher am Baum klettert - das bessere Hüpfkänguru abgibt oder lauter und ausgiebiger bellen kann...
die 2beiner tragen's mit Fassung...und bisher bekamen wir auch erst einmal wüste Beschimpfungen ausm Schlafzimmerfenster...wegen nächtlicher Ruhestörung - morgens um 7... ;)

alles in allem - kurz und knapp...wir sind mega glücklich über unseren Zuwachs - und geben ein rundum glückliches 5er-Rudel ab...

...und wer noch ein wenig JohnnyBilder gucken möcht...
https://picasaweb.google.com/1177461152 ... 8m93Pf3KA#

BeitragVerfasst:01.11.2011 19:54 

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:01.11.2011 20:06 

:applaus: :love: :love: :love: Ick freu mir :jippy:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:01.11.2011 20:09 
so wollt ich es sehen und lesen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [206 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1101112131421Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00