Zuckerschnute LISA
- ajudanimal
ja, der hit
Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich sich Hunde und Katzen zueinander verhalten. Super, dass LISA hier mal eine ganz Schlaue war, eine schlaue Katzenfreundin
Gut gemacht, LISA!
Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich sich Hunde und Katzen zueinander verhalten. Super, dass LISA hier mal eine ganz Schlaue war, eine schlaue Katzenfreundin
Gut gemacht, LISA!
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- ajudanimal
ist DAS nicht schön
Hallo Hundefreunde, Hallo Elke, Hallo Beate,
Lisa, der kleine Wirbelwind, hat unsere Herzen erobert. Sie ist immer noch ein Powerpaket. 20Km mit dem Rad…kein Problem, da kommt die noch nicht einmal außer Puste. Ansonsten darf man ihr nichts durchgehen lassen-Dominanz lässt grüßen. Mit anderen Hunden ist es sehr unterschiedlich. Je größer und wüster die anderen Hunde sind desto besser. Kleine, unsichere Hunde werden schon mal gemobbt. Besonders wenn ihre beste Freundin Lia dabei ist. Köttel frisst sie auch schon mal oder parfümiert sich damit. Rumgekommen ist sie auch schon mit uns: Mallorca, Belgische Küste, Bretagne, Provence, Odenwald, Schwarzwald, Mosel… Jeden Tag geht es 1,5 bis 2 Stunden raus in den Wald oder an Rhein und Ruhr. Suchspiele liebt sie. Dann vergisst sie alles um sich herum. Ein Herzensbrecher, vor allem wenn abends auf der Couch geschmust wird. Macht alle weiter so, die tollen Tiere sind es wert !!!
Liebe Grüße aus Oberhausen von
Lisa, Bärbel, Carsten, Hannes und Lucy (Katzen)
Anbei ein paar Fotos für eure Seite!!!
Hallo Hundefreunde, Hallo Elke, Hallo Beate,
Lisa, der kleine Wirbelwind, hat unsere Herzen erobert. Sie ist immer noch ein Powerpaket. 20Km mit dem Rad…kein Problem, da kommt die noch nicht einmal außer Puste. Ansonsten darf man ihr nichts durchgehen lassen-Dominanz lässt grüßen. Mit anderen Hunden ist es sehr unterschiedlich. Je größer und wüster die anderen Hunde sind desto besser. Kleine, unsichere Hunde werden schon mal gemobbt. Besonders wenn ihre beste Freundin Lia dabei ist. Köttel frisst sie auch schon mal oder parfümiert sich damit. Rumgekommen ist sie auch schon mit uns: Mallorca, Belgische Küste, Bretagne, Provence, Odenwald, Schwarzwald, Mosel… Jeden Tag geht es 1,5 bis 2 Stunden raus in den Wald oder an Rhein und Ruhr. Suchspiele liebt sie. Dann vergisst sie alles um sich herum. Ein Herzensbrecher, vor allem wenn abends auf der Couch geschmust wird. Macht alle weiter so, die tollen Tiere sind es wert !!!
Liebe Grüße aus Oberhausen von
Lisa, Bärbel, Carsten, Hannes und Lucy (Katzen)
Anbei ein paar Fotos für eure Seite!!!
- Dateianhänge
-
- Bild 10.jpg (102.13 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 8.jpg (63.95 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 9.jpg (53.38 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 11.jpg (59.66 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 12.jpg (67.18 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 14.jpg (59.57 KiB) 3182 mal betrachtet
-
- Bild 13.jpg (102.14 KiB) 3182 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Re: Zuckerschnute LISA
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Re: Zuckerschnute LISA
Ich freue mich so, dass sie eine so tolle Familie gefunden hat!
Liebe Grüsse von
Beate und Capaz
Beate und Capaz
- ajudanimal
Nach langer Zeit gibt es wieder mal Post von der Zuckerschnute LISA:
Hallo hier ist LISA,
mir geht es richtig gut, obwohl ich ein schwerer Fall für meine Rudelführer war.
Seit 4 Jahren hab ich einen neuen Wegbegleiter aus der Provence an meiner Seite. Wir waren uns noch NIE böse. Ich sende mal ein Foto mit.
Macht’s gut und liebe Grüße auch von Bärbel und Carsten
Hallo hier ist LISA,
mir geht es richtig gut, obwohl ich ein schwerer Fall für meine Rudelführer war.
Seit 4 Jahren hab ich einen neuen Wegbegleiter aus der Provence an meiner Seite. Wir waren uns noch NIE böse. Ich sende mal ein Foto mit.
Macht’s gut und liebe Grüße auch von Bärbel und Carsten
- Dateianhänge
-
- IMG_1781.jpg (362.05 KiB) 2751 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR