So, heute mal ein reiner Textbeitrag - Fotos können der Maus eh nicht gerecht werden

Isi ist nun seit gut 2 Monaten bei uns und ich muss sagen, wir hatten selten einen so problemlosen Pflegehund wie sie.
Die Maus fällt eigentlich gar nicht auf, ist einfach nur da und macht überhaupt keine Auffälligkeiten - so fies es klingt: weder positiv und schon gar nicht negativ

Isi verträgt sich bisher mit allen Hunden, die sie getroffen hat.
Katzen sind auch vollkommen okay, sie liegt entspannt neben ihnen auf dem Sofa.
Pferde findet sie klasse (liegt bestimmt an den tollen Pferdeäpfeln...diese liebt sie!).
Kinder sind auch in eigentlich jeder Altersklasse okay, sie lässt sich streicheln und knuddeln und rennt mit ihnen über die Wiese.
Spielzeug mag sie mittlerweile auch, es sieht total süß aus wenn sie einfach wartend neben einem unserer Hunde steht und auf ein freies Spielzeug lauert...
Alleinbleiben ist auch vollkommen in Ordnung, sogar ganz allein - sie macht höchstens die Tür auf (absperren oder hochgestellte Türklinken helfen aber).
An der Leine läuft sie auch super, in bekannten und wildarmen Gebieten reicht ein Halsband, in der Stadt oder im Wald ein normales Geschirr.
Jagdinteresse hat Isi auf alle Fälle, Freilauf ist deshalb bei uns nicht möglich - einfach zu viele unübersichtliche Ecken mit zuviel Wild.
Spaziergänge findet sie gut, ist aber kein "Dauerläufer" - mal nur kurze Runden und dafür Freilauf im (gesicherten!) Grundstück reichen ihr völlig.
Buddeln findet sie gut, ist aber kein "Mäuselfanatiker".
Tja, mehr fällt mir im Moment eigentlich nicht ein...
Isi ist einfach ein toller und absolut problemloser Hund, meiner Meinung nach durchaus auch für Podi-Anfänger geeignet.
Sie kann zu anderen Hunden, Katzen, Kindern, aktiven und weniger aktiven Menschen - kurz um:
EIN PODI FÜR ALLE FÄLLE!!!