Podenca ILAISA

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Sancho´s Freund
Re: Podenca ILAISA

Beitrag von Sancho´s Freund »

Darius hat geschrieben:Ich hab sie LIVE gesehen :jippy: :jippy: Was für ein GESCHOSS :ui: :ui: Ein Hammerweib :D :love: :love: aber wenn ich mir vorstelle, sie wäre zu uns in pflege gekommen, und ich hätte mit den 3 weißen rössern im feld gestanden und ein hase hätte unseren weg gekreuzt, wird es mir ein wenig anders..... :tülülüü:
Aber nein Iris sie ist sanft wie ein Lamm! :ohhh:
OK Jagdtrieb ist da das kann ich nicht leugnen, aber sie tobt dann nicht wie angeschossen sondern geht in die Leine und fiebt ganz süß.....
Gib ihn mir den Hasen, bitte bitte..... :D

Schade das du schon so früh gefahren bist, so nach 30-40 Minuten war sie ganz ruhig und sehr, sehr neugierig.
In einer ruhigen Ecke mit einem Stück Wurst in der Hand hättest du sie anfassen können. :ohhh:
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
oder ob der Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist.

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

Ich hoffe wir sehen uns wieder auf der Wiese.... :dafür: Rene ist zu Schalke und deshalb sind wir frührer gefahren....
maggi

Beitrag von maggi »

...also das Bild, wo Ihr sie so klein zusammengefaltet habt... Ihr habt wirklich einen Übernahmevertrag für das arme Tier bekommen?????

Maggi
Sancho´s Freund

Darius hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen uns wieder auf der Wiese.... :dafür: Rene ist zu Schalke und deshalb sind wir frührer gefahren....
Mit Sicherheit werden wir uns dort sehen! :dafür:
Für uns ist es schon recht weit daher nutzen wir aus Geiz die volle Zeit. :vorsicht:
Kneippkuren unter 1 Stunde sollen ja eh nix bringen hab ich mal gelesen, jedenfalls sind meine Füße vom Wassertreten schön weich geworden. :lol:

Für Rene hat es sich scheinbar gelohnt obwohl, als Bayern Fan wäre mir unentschieden am liebsten. :tülülüü:
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,

Bild
Sancho´s Freund

maggi hat geschrieben:...also das Bild, wo Ihr sie so klein zusammengefaltet habt... Ihr habt wirklich einen Übernahmevertrag für das arme Tier bekommen?????

Maggi
Ja schon irgendwie.
Christiane war durch Jones abgelenkt und wir haben unaufhörlich auf sie eingeredet bis sie uns ILAISA gegeben hat. :vorsicht:
Sie hat aber wegen dem Bild schon eine strenge Nachkontrolle angeordnet! :keule:

Bild
Carda

Beitrag von Carda »

:lol: :lol:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Sancho´s Freund

Heute ist sie drei Wochen in Deutschland .....

Was soll man sagen - es ist fast schon beängstigend perfekt.
An der Leine gehen, für ein paar Stunden alleine bleiben alles prima. :dafür: :applaus:

OK sie ist schüchtern bei Fremden und Jagdtrieb hat sie,
da haben wir etwas an dem wir gemeinsam arbeiten können. :ohhh:

Foto´s von heute hier.
Sancho´s Freund

Heute haben wir uns zwei Stunden HaM Wiese gegönnt. :-D

Im Gegensatz zum ersten Besuch war ILAISA total entspannt, kaum das wir den Hunde und Menschen Drubbel am Eingang hinter uns gelassen hatten.
Nach 5 Minuten war sie auf Betriebstemperatur und nicht mehr zu halten, Sie hat es genossen mal mit ihresgleichen zu spielen und zu rennen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

Klasse Fotos :applaus: :love: :love: :love:
mabsel

Beitrag von mabsel »

Finde ich auch, klasse Photos von der wunderhübschen Ilaisa!!! :love: :love: :love:
LG von

Mareike mit Emma

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Antworten