Liebe Hundefreunde
ich hatte gerade das Pech, dass mein ganzer Text verschwunden ist, weil ich ihn nicht abgespeichert habe

Die Fotos, die vom Speicherplatz her immer noch zu gross waren, wollte ich nochmal kleiner machen - und aufeinmal war alles weg

.
Na ja, das kann vorkommen und soll andere, denen es ähnlich geht, auch ermutigen, trotzdem weiterzumachen.
Erst möchte ich mich noch bedanken für die Anteilnahme an Bennis Tod. Inzwischen haben wir die Urne zu Hause an einem schönen Plätzchen im Wohnzimmer und es ist ein bisschen Frieden eingekehrt.
Yuna scheint ihn nicht mehr zu vermissen, sie hat draussen soviele alte und neue Hundekumpels und Hundebekannt-schaften zu pflegen, da ist immer etwas los.
Auf der Sofarückenlehne sitzend, schaut sie zum Fenster raus und beobachtet, wer gerade vorbeikommt. ... und wenn sie ihren besten Kumpel THEO sieht, dann "singt" sie in den höchsten Tönen ...

- und hofft, dass wir ganz schnell nachkommen.
Yuna ist jetzt kastriert und es geht ihr wieder prächtig. Die frische Wunde zu schonen war eine Herausforderung, denn sie befreite sich von allem, was ein Verband sein sollte - Lampenschirmmodelle sind bei uns out. Zuletzt half am besten ein langes T-shirt, seht selbst auf den Fotos!
Von THEOS Pflegemama habe ich kurzfristig erfahren, dass Elke bei und "im Ländle" ist. Ein spontaner Überraschungsbesuch bei der Landung am Flughafen ist uns gelungen, obwohl wir leider den roten Teppich für die "Klitschkos" vergessen hatten
Ein paar Fotos zum Schluss sagen vielleicht mehr als viele Worte.
Herzliche Grüsse von Isabella mit YUNA