Gazelle sucht Stelle

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
galgospotter
Re: Gazelle sucht Stelle

Beitrag von galgospotter »

Jaaa, die Bilder sind toll und Deine beiden Zuckerschnuten sowieso! :love: :love: :love:

Hast Du eine neue Kamera?

Liebe Grüße
Bild
Darius

Beitrag von Darius »

:love: :love: :love: Nee, watt für schöne Fotos von dem TRAUMPÄRCHEN :love: :love: :love:
und HB kann man niiiiiiiieeee genug haben..... :D macht schon spaß die hunde immer schön "anzuziehen"...? oder.... :tülülüü:
Carda

Beitrag von Carda »

Keine neue Kamera...ich habe einfach mal die Batterien - Marke gewechselt, Barbara. :-D

Irgendwann möchte ich so eine tolle Kamera haben, wie ihr sie (fast ;) ) alle habt.
Ich möchte doch auch mal schöne Hüpfebilder von den beiden machen können. :dafür:

Iris. :lol: :lol:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Daniela

Beitrag von Daniela »

:love: Mein Gott sind die beiden hübsch Du musst auch öffters solche Fotos machen.
jaja eine tolle Kamera das wäre fein :argh:
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Mayron

Beitrag von Mayron »

:love: :love: sie sehen immer ganz verliebt aus
Ines

Beitrag von Ines »

so schöne grüne Augen :love: :love: :love: ( Dantes "bleichen" irgendwie immer mehr aus :schnief: :schnief: )- und die Fotos sehen doch schon nach toller Kamera aus :applaus:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Anja

Beitrag von Anja »

Ja, wirklich - dass die Fotos richtig gut sind, egal welche Kamera du hast, find ich auch!
Wichtig ist glaub ich nur, dass du ein gutes Objektiv hast, und das scheint mir bei deiner so zu sein. Die Bilder sind doch glasklar und gestochen scharf. Also, wenn du jetzt nicht gesagt hättest, dass das keine Spiegelreflex ist, ich hätt es nicht bemerkt :oops:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Carda

Beitrag von Carda »

:winke: Anja, ich bin auch ganz zufrieden mit unserer Kamera, dafür dass sie schon ein paar Jährchen alt ist, ist sie echt gut. :dafür:
Deswegen eilt es auch nicht so sehr mit einer eigenen Spiegelreflex und ich habe mehr Zeit zum Sparen. ;)
..und ja, das Objektiv ist das Ausschlaggebende, das habe ich auch schon bei den Kameraexperten rausgehört. :dafür:

:winke: Ines, Dante hat doch schöne Augen und wenn sie dann halt noch heller werden, das ist doch auch was ganz Besonderes. :love: :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Carda

Beitrag von Carda »

:winke: ,

alles fing am 31.07.2010 an. Christiane stellte dieses Foto

Bild

ins Forum ein und es war sofort um mich geschehen. :love: :love:
Nachdem es mir gelungen war, den Rest der Familie zu überzeugen, dass Impala erst einmal ;) als Pflegehund zu uns kommen könnte, war es am 21. August 2010 so weit.
Wir besuchten das Sommerfest und nahmen unsere Gazelle mit nach Hause! :jippy: :jippy:
Ganesh & Impala verstanden sich von Anfang an blendend und sind inzwischen zu einem unzertrennlichen Pärchen zusammengewachsen. :love: :love:
Auch sonst passt sie perfekt in unsere Familie und auch ihr scheint es bei uns zu gefallen. :-D
So und nun ein paar Bilder von unserem wunderschönen Pusselbienchen :love: , der kleinen Zimtziege 8-) , dem schnüffelnden Trüffelschweinchen :lol: , der unerschrockenen Beschützerin von Ganesh :-D und der immer sanftmütigen Kinderfreundin :dafür: .

Hier war sie gerade eine Woche bei uns...
Bild

...Schnee ist toll, da springt man vor Übermut auch gerne aus dem Bild :-D ...
Bild

...seit wir G & I im Doppelpack erleben, wissen wir, dass es Verliebtheit auch unter Hunden gibt :love: :love: ...
Bild

...inzwischen kann sie auch mal kurz auf Spaziergängen stillhalten ;) ...
Bild

...sie hat Cosma ganz, ganz doll lieb und Cosma sie auch :love: :love: ...
Bild

...und so sieht sie heute an unserem Jahrestag aus. :love:
Bild
Bild
Impala & Ganesh & Carda
galgospotter

Beitrag von galgospotter »

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, Du zauberhafte Gazelle! :applaus:

Glückwünsche natürlich auch an Dich Carda und Deine Familie! Ganesh beglückwünscht sich, glaube ich jeden Tag auf´s Neue, für diese tolle Podikumpanin!

Ganz viel Spaß weiterhin mit der Süßen! :-)

Liebe Grüße
Bild
Antworten