Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin zu so einer tollen Familie!
Ich wünsche dir ein langes, glückliches und gesundes und vor allem auch fröhliches Leben!
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥
Herzlichen Glückwunsch an die bärtige Prinzessin und ihre neue Familie!!!
Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre!
LG von
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Ach, was freu ich mich für die Schwedenprinzessin und wie gross sie geworden ist
Ich seh sie noch in ihrem rosa Outfit ausreisen und ich hatte so einen Spaß, sie einzukleiden
Liebe Claudia, ich bin sehr glücklich darüber, dass Vicky bei dir einziehen durfte. Wir hätten ihr all die Eindrücke, die sie bei dir sammeln und erfahren konnte, niemals bieten können. Der Dank gehört also dir
Ich wünsche mir jetzt aber auf jeden Fall weiterhin Fotos von einer lebensfrohen und glücklichen Prinzessin
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ob Claudia überhaupt mit so viel Ruhe umgehen kann?
Kleine Prinzessin mit Damenbart, ich wünsche dir ein tolles Leben in deiner Familie!!Es sehen alle wirklich total glücklich aus!!!
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
Denke mal eher nicht Claudi wir müssen reden
Aber mal Spaß beiseite, die Leute suchen event. noch einen zweit Hund für Vicki, also drückt mal die Daumen das es event. Sporty wird
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Endlich
Toll sieht sie aus
Claudia, was machen ihre Beinchen?
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Durch den ersten Streckverband bei uns hat es sich so weitgehend gestreckt das sie es benutzen kann !
Es war gut das wir uns nicht entschieden hatten zu amputieren
Mama Vicky hat Mutter/Kind -Kur beantragt und da kommt Vicky dann zu uns
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!