Ja, wirklich, das ist sie - noch so eine wundervolle kleine Sternenstaub-Prinzessin, die die Herzchen fliegen und flattern lässt!
Podenca POSH sucht Plätzchen
Re: Podenca POSH sucht Plätzchen
Ja, wirklich, das ist sie - noch so eine wundervolle kleine Sternenstaub-Prinzessin, die die Herzchen fliegen und flattern lässt!
ja... diese Spinnleins haben einfach etwas an sich...

- Kerstin & Karsten
.....ja sie ist echt super süss und so lieb !!!!!!!!!!!!!
Rosa kommt auch schon und möchte gestreichelt werden oder sie holt sich ihre Leckerlis ab,
sie wird immer zutraulicher, haben nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Hätte sie einen Zwilling würden wir den sofort nehmen.
Nun haben wir mit Omi und Rosa schon zwei super liebe Hunde
Heute waren wir im Wald zum Pilze sammeln, es hat super funktioniert, nur die Omi war aufgeregt, Rosa war total entspannt und wie immer, sie blieb auch meistens an meiner Seite nur ab und zu hier mal schnüffeln und da mal schnüffeln, ich hab ja gedacht das es ein bissel viel wird mit 2 Hunden im Wald, aber nix da, alles bestens. Aber mir die Leinen fest um den Arm gewickelt und einfach nur klasse die beiden süssen.
Nun hat sich Rosa auf ihr Kissen gelegt und schläft erst einmal.
lg aus Bleckede von uns fünfen.

Rosa kommt auch schon und möchte gestreichelt werden oder sie holt sich ihre Leckerlis ab,
sie wird immer zutraulicher, haben nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Hätte sie einen Zwilling würden wir den sofort nehmen.
Nun haben wir mit Omi und Rosa schon zwei super liebe Hunde
Heute waren wir im Wald zum Pilze sammeln, es hat super funktioniert, nur die Omi war aufgeregt, Rosa war total entspannt und wie immer, sie blieb auch meistens an meiner Seite nur ab und zu hier mal schnüffeln und da mal schnüffeln, ich hab ja gedacht das es ein bissel viel wird mit 2 Hunden im Wald, aber nix da, alles bestens. Aber mir die Leinen fest um den Arm gewickelt und einfach nur klasse die beiden süssen.
Nun hat sich Rosa auf ihr Kissen gelegt und schläft erst einmal.
lg aus Bleckede von uns fünfen.
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
*seufz* so schön! Das passt einfach

Das hört sich einfach toll an, aber was anderes habe ich auch von Rosa und ihrer neuen Familie nicht erwartet.

- Kerstin & Karsten
........gestern war Rosa mit der Omi zusammen in der Tierklink, die Omi hatte Ohrschmerz (dachten wir) und die Rosa musste noch geimpft werden, es hat sich rausgestellt das Omi eine Halsentzündung hat, die arme Maus, sie hüpfte durch den Raum und wollte sich nicht in das Maul schauen lassen, sie benahm sich wie ein jüngling total aufgedreht....die arme süsse.......
Rosa hat die Impfung ganz toll über sich ergehen lassen, sie war total brav, sie wurde vor dem Picks natürlich erst noch untersucht, da stellte der Doc fest das Rosa eine Ohrentzündung hat, sie hat ganz schön was ........in den Öhrchen,
als sie die ersten Tage da war hat sie sich die Pfötchen über die Ohren gelegt, hat ihr vielleicht da schon gejuckt,
aber nun wird alles besser, sie bekommt 2x am Tag ihre Tropfen und ne Ohrmassage das mag sie gerne, wenn man sich neben sie legt und ihr schön den Rücken und den Bauch krault, dann bekommt sie so einen schönen Schlafzimmerblick....einfach traumhaft
ihre Augen werden dann schwer und dann legt sie sich hin uns schläft fast ein.
Wir waren auch wieder im Wald unterwegs, sie ist dort sehr aufmerksam aber sie bleibt immer dicht bei mir und versucht nicht wegzukommen. Sie läuft sehr gut an der Leine. Heute kam sie angelaufen und ihr Schwänzchen wackelte hin und her, sie wollte raus, sie stupste Omi an und dann ging es ab zur Tür
Jetzt schläft sie und grunz ab und zu
niedlich wenn sie ihre langen Beine ausstreckt und dann dabei schmatzt ;o)
@Andrea: ich habe Rosa einen dicken Schmatzer von Dir gegeben
Tschüsssiii
Rosa hat die Impfung ganz toll über sich ergehen lassen, sie war total brav, sie wurde vor dem Picks natürlich erst noch untersucht, da stellte der Doc fest das Rosa eine Ohrentzündung hat, sie hat ganz schön was ........in den Öhrchen,
als sie die ersten Tage da war hat sie sich die Pfötchen über die Ohren gelegt, hat ihr vielleicht da schon gejuckt,
aber nun wird alles besser, sie bekommt 2x am Tag ihre Tropfen und ne Ohrmassage das mag sie gerne, wenn man sich neben sie legt und ihr schön den Rücken und den Bauch krault, dann bekommt sie so einen schönen Schlafzimmerblick....einfach traumhaft
Wir waren auch wieder im Wald unterwegs, sie ist dort sehr aufmerksam aber sie bleibt immer dicht bei mir und versucht nicht wegzukommen. Sie läuft sehr gut an der Leine. Heute kam sie angelaufen und ihr Schwänzchen wackelte hin und her, sie wollte raus, sie stupste Omi an und dann ging es ab zur Tür
Jetzt schläft sie und grunz ab und zu
@Andrea: ich habe Rosa einen dicken Schmatzer von Dir gegeben
Tschüsssiii
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Hach, das hört sich ja alles schon ganz ganz toll an!!! Naja, abgesehen von den Hals- und Ohrenentzündungen ...
Gute und schnelle Besserung für die zwei Süßen!
Gute und schnelle Besserung für die zwei Süßen!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
l.g. andrea
tengo los galgos mas bonitos del mundo ...
www.nordsee-galgos.de
tengo los galgos mas bonitos del mundo ...
www.nordsee-galgos.de