Darius hat geschrieben:Hallo hoffentlich nicht lange Pflegepapa
Magst du dich nun nicht auch offiziell vorstellen......
Schließlich handelt es sich bei ILAISA für mich nicht um irgendeinen Podenco und da mag ich doch wissen, wo "meine" Miss Doolittle hinkommt...... obwohl, Foto und Name sagen mir irgendwie was.....
Ja, ja mach ja schon..... Done...
Wir packen nebenbei unsern Hausstand ins Auto, morgen früh um 8 Uhr werden wir in Dahme\Ostsee sein....
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
oder ob der Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist.
Christiane hat geschrieben:... darf - nach einem geschlagenen Dreivierteljahr in der Perrera bzw. bei Luise - höchstwahrs. am 8. August auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption ausreisen!
Ich könnt tanzen vor Freude (hüpfe aber stattdessen nur ein bisschen )!
Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut.....
Der 8.8. sowie der 13.08. sind leider abgeblasen...
Aber nun soll es der 11.08. werden - wenn es nur hilft hüpfen wir hier an der Ostsee gerne eine Runde mit.
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
Christiane hat geschrieben: Es wird der 11. August: Sie landet um 22h10 in Münster/Osnabrück!
Jaaaaa !!
Gut gemacht !!!
Ilaisa ist eine sehr schoene, sehr elegante, sehr grosse Podenca, die anfangs schuechtern/aengstlich reagiert, das aber schnell ablegt. Freu mich, dass sie bald in eine Familie kommt!
Da freue ich mich um so mehr für das Mädel, das sie ganz bald nach Deutschland kommt und hier ihre schüchternheit ablegen kann
Wirklich schade, das du keine Bilder hochladen kannst...