Podenca POSH sucht Plätzchen
Re: Podenca POSH sucht Plätzchen
die "vier" sind bepackt mit leihgeschirr, autosicherungsgurt, schleppe, podi-literatur ... und etwa 200 guten ratschlägen ...
auf dem heimweg 
l.g. andrea
tengo los galgos mas bonitos del mundo ...
www.nordsee-galgos.de
tengo los galgos mas bonitos del mundo ...
www.nordsee-galgos.de
Die Posh....
ich bin auch sooooooooo gespannt auf den Ankunftsbericht und hoffe auf gaaaaaaaaaanz viele Fotos 
- Kerstin & Karsten
Hallo an alle von uns fünfen hier aus Bleckede!
Wir sind wieder heile gelandet, alles ist super gut gelaufen, Omi und Rosa (so heißt Posh ab jetzt weil sie so super gut auf diesen Namen hört) haben sich gut verstanden, es gab keine Probleme. Hier zuhause ist auch alles glatt gelaufen, ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist, sie lief mir immer hinterher und schaute immer wo ist Herrchen und wo ist das Frauchen
Wir haben auch schon einen kleinen Spaziergang gemacht unsere Omi war auch so aufgedreht, dann haben wir gesehen das uns unser Kater auch gefolgt ist, also sind wir zu fünft gegangen, Rosa versteht sich gut mit dem Dicken (Kater)
Im Wohnzimmer haben wir ihr erst einmal ein kuschelbett gebaut, dass hat sie auch ganz schnell angenommen, nun liegt sie da und schläft, sie ist echt müde! Ich versuche noch Bilder einzustellen mal schauen ob es klappt, ansonsten in den nächsten Tagen. Viele liebe Grüße von den fünfen aus Bleckede !!

Wir sind wieder heile gelandet, alles ist super gut gelaufen, Omi und Rosa (so heißt Posh ab jetzt weil sie so super gut auf diesen Namen hört) haben sich gut verstanden, es gab keine Probleme. Hier zuhause ist auch alles glatt gelaufen, ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist, sie lief mir immer hinterher und schaute immer wo ist Herrchen und wo ist das Frauchen
Wir haben auch schon einen kleinen Spaziergang gemacht unsere Omi war auch so aufgedreht, dann haben wir gesehen das uns unser Kater auch gefolgt ist, also sind wir zu fünft gegangen, Rosa versteht sich gut mit dem Dicken (Kater)
Im Wohnzimmer haben wir ihr erst einmal ein kuschelbett gebaut, dass hat sie auch ganz schnell angenommen, nun liegt sie da und schläft, sie ist echt müde! Ich versuche noch Bilder einzustellen mal schauen ob es klappt, ansonsten in den nächsten Tagen. Viele liebe Grüße von den fünfen aus Bleckede !!
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Ich freue mich sehr für die POSH und wünsche Euch eine zauberhafte erste gemeinsame Zeit zusammen! 
Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Hach wie tooooollll!!! Herzlich Willkommen in Bleckede hübsche Rosa!
Die Bilder sind bisschen klein - gibt hier irgendwo einen Thread, wie man die richtig einstellt.
Freu mich schon, die Maus mal persönlich kennenzulernen!!!
Die Bilder sind bisschen klein - gibt hier irgendwo einen Thread, wie man die richtig einstellt.
Freu mich schon, die Maus mal persönlich kennenzulernen!!!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
-
Darius
HERZLICH WILLKOMMEN
Das hört sich doch wirklich prima an
Ich wünsche euch ein ganz langes, wundervolles und gemeinsames Leben
ROSA, was für ein Name...
Der hätte nun wirklich von mir sein können............
Das hört sich doch wirklich prima an
Ich wünsche euch ein ganz langes, wundervolles und gemeinsames Leben
ROSA, was für ein Name...
Hach, was ist das toll, dass die Familienzusammenführung so problemlos funktioniert hat.
Ihr habt euch da sooooo eine Schönheit ins Haus geholt, die ROSA.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen: Toll, dass ihr euch hier angemeldet habt!
Juhuuuu, die ROSA ist ein Glückspelzchen!
Herzlichen Glückwunsch zum allerliebsten Familienzuwachs.
ROSA hat so etwas herzerweichendes im Blick das mich tief berührt
Ich wünsch euch und ihr, dass ihr - zusammen mit OMA - noch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre verbringen dürft!

Herzlichen Glückwunsch zum allerliebsten Familienzuwachs.
ROSA hat so etwas herzerweichendes im Blick das mich tief berührt
Ich wünsch euch und ihr, dass ihr - zusammen mit OMA - noch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre verbringen dürft!