Tja, jetzt fehlt noch der süsse Lucky...aber ich bin sicher auch er wird noch das grosse Glück finden...und dann gibts das Familientreffen mit allen
kleine GIPSY, früher Negrita
Re: kleine GIPSY, früher Negrita
Familientreffen
Super...wie schön die Bilder und Berichte sind...mehr davon bitte!!!
Tja, jetzt fehlt noch der süsse Lucky...aber ich bin sicher auch er wird noch das grosse Glück finden...und dann gibts das Familientreffen mit allen
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Hallo Susanne
Ich habe leider keine nachricht in facebook gesehn!?
Wann hättest du denn zeit für ein treffen?? Also bis auf Sa. habe ich eig. immer zeit
Viele grüße an mama Gipsy
Ich habe leider keine nachricht in facebook gesehn!?
Wann hättest du denn zeit für ein treffen?? Also bis auf Sa. habe ich eig. immer zeit
Viele grüße an mama Gipsy
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
Hola Gipsy-Queen, ich möchte doch auch so gern bei dem großen Familientreffen dabei sein. Auch wenn es hier bei meinen teils neuen Kumpels und meiner Pflegemama toll ist, bin ich doch sooo weit weg von Euch. Ich freue mich aber, daß Ihr an mich denktmeike.s25 hat geschrieben:FamilientreffenSuper...wie schön die Bilder und Berichte sind...mehr davon bitte!!!
Ich denke auch viel an Dich und meine Pflegemama strahlt immer übers ganze Gesicht, wenn Dein Name fällt.Ich glaube,sie war so richtig verliebt in Dich
Isolde macht jetzt noch mal neue Starfotos von mir.Dann wird sich vielleicht doch eine in mich verlieben und wir können uns alle wieder sehen.
Paß gut auf Dich und Deine Mama auf und laß Dich liebevoll abschlappern
von Deinem Bruder Lucky
Ach Lucky, wenn Du wüsstest, wie oft ich an Dich denke, auch an die anderen beiden. Aber da Du noch kein festes Zuhause hast vor allem an Dich...Ich wünsche mir so sehr, dass Du bald liebe Eltern findest. Ich weiß,dass es Dir bei Isolde sehr sehr gut geht, aber Du brauchst auch ein endgültiges Zuhause.
Isolde, ich würde ihn so gerne nehmen, aber ich kann nicht. Ich kann im Moment nur einem Hund gerecht werden, und das ist klein Gipsy. Es tut mir so leid, dass er keine Interessenten hat und am liebsten hätte ich ihn mit der Mama immer um mich. Ich finde ihn so knuffig und da er ja was von Gipsy (Negrita) haben muss kann es auch nur ein ganz wundervoller Hund sein
.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Kussi an klein Lucky...
Isolde, ich würde ihn so gerne nehmen, aber ich kann nicht. Ich kann im Moment nur einem Hund gerecht werden, und das ist klein Gipsy. Es tut mir so leid, dass er keine Interessenten hat und am liebsten hätte ich ihn mit der Mama immer um mich. Ich finde ihn so knuffig und da er ja was von Gipsy (Negrita) haben muss kann es auch nur ein ganz wundervoller Hund sein
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Kussi an klein Lucky...
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Hallo zusammen!!!
Meine Hundemama hat Ferien und wir verbringen ganz viel Zeit miteinander. Sie vergass leider den Fotoapperat mitzunehmen, als ich ganz frei und glücklich auf den Feldern herumsprang.
Wir machen ganz viele Ausflüge zusammen. Das S-Bahn fahren mache ich inzwischen mit links...
Am Montag gehts für 3 Tage an den Titisee, was auch immer das sein soll, aber meine Mama freut sich schon sehr darauf. Und danach werde ich wohl jemanden treffen, den ich kenne. Meine Mama redet immer davon, dass ich meine Tochter wieder sehe....aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, oder doch???
Ich habe gerade wieder ein Hoch, tolle rum und kuschel sooooo viel!!!
Meine Mama wünschte, sie müsste gar nicht mehr arbeiten und könnte nur bei mir und den anderen Tieren bleiben...aber da erhebe ich Einspruch...sie muss doch schließlich mein Fressen noch bezahlen können...und manchmal bin ich auch gerne unbeobachtet in der Wohnung..
Liebe Hundegrüße an alle Hundeeltern und Hunden
Eure Gipsy
Meine Hundemama hat Ferien und wir verbringen ganz viel Zeit miteinander. Sie vergass leider den Fotoapperat mitzunehmen, als ich ganz frei und glücklich auf den Feldern herumsprang.
Wir machen ganz viele Ausflüge zusammen. Das S-Bahn fahren mache ich inzwischen mit links...
Am Montag gehts für 3 Tage an den Titisee, was auch immer das sein soll, aber meine Mama freut sich schon sehr darauf. Und danach werde ich wohl jemanden treffen, den ich kenne. Meine Mama redet immer davon, dass ich meine Tochter wieder sehe....aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, oder doch???
Ich habe gerade wieder ein Hoch, tolle rum und kuschel sooooo viel!!!
Meine Mama wünschte, sie müsste gar nicht mehr arbeiten und könnte nur bei mir und den anderen Tieren bleiben...aber da erhebe ich Einspruch...sie muss doch schließlich mein Fressen noch bezahlen können...und manchmal bin ich auch gerne unbeobachtet in der Wohnung..
Liebe Hundegrüße an alle Hundeeltern und Hunden
- Dateianhänge
-
- 023.JPG (89.64 KiB) 5426 mal betrachtet
-
- ich mache mich mal lang, damit ihr seht, dass ich doch ziemlich groß bin..:)
- 028.JPG (84.19 KiB) 5426 mal betrachtet
Hier noch ein kleines Bild von uns...
- Dateianhänge
-
- eine Prinzessin muss auch mal getragen werden...:)...
- 012.JPG (58.35 KiB) 5422 mal betrachtet
-
Darius
Es sind ja BEIDE auch HÜBSCHE u. SCHÖNE !turtle hat geschrieben:Hier noch ein kleines Bild von uns...
Und ein wunderbar strahlendes Foto! :applaus
Saludos,
Lucky & Co,
Meine Luna hat ja sooo ein hübsche Mama
Und Luna hat sogar das gleiche Halsband wie die Gipsy
Wir freuen uns schon auf Do.
bin mal gespannt wie die beiden reagieren...
Viele Grüße von uns
Und Luna hat sogar das gleiche Halsband wie die Gipsy
Wir freuen uns schon auf Do.
Viele Grüße von uns
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda
klein Gipsy am Titisee 
- Dateianhänge
-
- Hier kann man frei rennen und springen
- 027.JPG (84.84 KiB) 5385 mal betrachtet
-
- 057.JPG (85.55 KiB) 5385 mal betrachtet
-
- ausnahmsweise mal naschen..:)
- 065.JPG (89.72 KiB) 5385 mal betrachtet
-