DANTE lässt grüßen!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
eyedootoo

Re: DANTE lässt grüßen!

Beitrag von eyedootoo »

Aber sag mal, diese Hunde, die Eure Verwandtschaft da züchtet - Pons, richtig? (ich finde, man sollte sie umbennen in Pom-Pons Bild :mrgreen:) - die sind ja mal das komplette Gegenteil von Dante, oder? Wie haben die sich denn miteinander verstanden? Und wie fand die Verwandtschaft den Dante?
Ja, Lars' Schwester züchtet Pons und die sind wirklich das reinste Haarknäuel :lol: . Das war auch der Grund, weshalb Ella so sehr gestaunt hat! Bei der Rasse kann ich überhaupt keine Körpersprache deuten :gruebel:, geschweige denn erkennen. Vom Wesen her sind sie sehr lebhaft und bellen wahnsinnig viel. Und verfressen sind sie... :schockiert: Aber auch sehr kinderliebe Hunde mit viel Geduld. Zu Dante waren sie sehr freundlich, bis auf den Deckrüden, der fand, dass Dante nur toll roch und ständig hinter ihm her war. Das hat Dante einfach nur genervt.
Unsere Nichte hat einen Husky, der auch dabei war. Sowas von Jagdtrieb habe ich noch nie erlebt :schockiert: :schockiert: :schockiert: Da ist Dante ein Waisenknabe gegen :aetsch: Neulich hat er Nachbars Zuchtganter erlegt :twisted:

Lars komplette Familie ist tierverrückt und es besitzt jeder mehrere Haustiere (auch mehrere unseres Katzennachwuchses- hihi :lol:). Von daher wurde Dante mit Begeisterung und Zuneigung aufgenommen.
Selbst die heiligen Gemüsebeete und das Rosenbeet von Lars Mama, die Dante mehrfach verwüstet und seine Schweineohren dort vergraben hat, wurden kommentarlos übergeharkt... :tülülüü: Und aufs Familiensofa durfte er auch.
Die anderen Familienmitglieder dürfen ihre Hunde nicht zu Lars Eltern ins Haus mitnehmen, da sie deren Katzen jagen. Nur Dante war so privilegiert :dafür: :applaus: :applaus: :applaus:
Und wir dürfen sogar wiederkommen :jippy:
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO
Bild

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
dunja

Beitrag von dunja »

:winke: ,
eyedootoo hat geschrieben:Hallo :winke: liebe Katzenfans!

Für zwei unserer Schätze suchen wir noch ein liebevolles Zuhause, nämlich Vater und Sohn. Die beiden brauchen viel mehr Zuwendung als wir ihnen geben können. Nach langem Ringen haben wir uns endlich dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen. Wenn Ihr also jemanden kennt....
Ohhh, Balineschen :love: !

Bei uns wohnt immerhin ein Siam-Mix. Frieder, Rufname Friedhelm, manchmal auch FIEShelm:

Bild

Sind schon anders, die Orientalen...

Liebe Grüße
Dunja
Ein Hoch auf den Ponyhof!!!

Dunja +
Bild Bild Bild
CIARA 2000 - 07.2012, bei uns ab 02.2005 - SPICY *2006, bei uns seit 11.2006 - CAPITANO 2004 - 09.2012, bei uns ab 08.2008
Ilka

Beitrag von Ilka »

Leider kenne ich keinen, ich habe auch gerade meine 4 Perserbabys vermittelt, aber setzte sie noch mal ins Netz
meena

Beitrag von meena »

dunja hat geschrieben: Bei uns wohnt immerhin ein Siam-Mix. Frieder, Rufname Friedhelm, manchmal auch FIEShelm:

...
Sind schon anders, die Orientalen...
Jaa, irgendwie mehr wie Hunde. :D
MEIN Siam-Mix Zurraspas:
Dateianhänge
paspas_klein.jpg
paspas_klein.jpg (10.84 KiB) 5369 mal betrachtet
meena

Beitrag von meena »

P.S. Auf Eurer Traum-Kater-Paar hab ich schonmal meinen Bruder und seine Freundin angesetzt :tülülüü: Sie suchen allerdings auch noch die perfekte Wohnung..
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

Hallo liebe Britta,

es würde uns am allerbesten gefallen, wenn unsere Süßen in unserer Nähe und Bekanntschaft blieben :tülülüü:
Wir hatten ja mehrere Würfe und haben nicht so wirklich gute Erfahrungen mit den Interessenten aus dem Internet gemacht. Die meisten Kätzchen sind auch bei Familie und Freunden geblieben. :jippy: oder bei uns.... :love:
Die perfekte Wohnung ist wahrscheinlich gar nicht notwendig :gruebel:. Die beiden brauchen auf jeden Fall einen deckenhohen Kratzbaum, viel Zuwendung durch Spiel und ausgiebiges Kuscheln und da beide die Sonne und frische Luft lieben, wäre ein gesicherter Balkon super. Freigang kennen beide nicht. Die Frage ist auch, ob man sie dann beide lange hätte... :dagegen:
Gerne erzähle ich bei echtem Interesse mehr über die beiden Jungs :dafür:

Eure Siammixe sind echte Augenweiden und machen einen sehr selbstbewussten Eindruck!
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

dem Traumquintett
Bild

hagensue

Beitrag von hagensue »

sag mal, haben die beiden denn nun ein neues und in der nähe liegendes heim gefunden??? durften sie denn zusammen bleiben?? wie geht es ihnen heute???
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

Heute vor zwei Jahren, einen Tag nach Ellas 1. Geburtstag, ist DANTE bei uns eingezogen! :love: :jippy: :jippy: Jetzt ist er nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken :love: und ein wichtiger Teil unserer Familie. Wir wollen ihn nie mehr missen....

Wer hätte damals geahnt, dass dieser etwas autistische, wilde, zärtliche und sehr sensible Bursche eine wahre Podi-Leidenschaft bei seiner neuen Familie auslöst??? Niemand, aber am wenigsten wir selbst.... :oops:
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

dem Traumquintett
Bild

Christiane

Beitrag von Christiane »

eyedootoo hat geschrieben: Wer hätte damals geahnt, dass dieser etwas autistische, wilde, zärtliche und sehr sensible Bursche eine wahre Podi-Leidenschaft bei seiner neuen Familie auslöst??? Niemand, aber am wenigsten wir selbst.... :oops:

Mit Verlaub - aber nachdem ich Eure Katzenzahl gesehen hatte, habe ich das durchaus für möglich gehalten :tülülüü: :lol: ;-)

Herzlichen Glückwunsch, DANTE, zu Deiner tollen und v.a. liebevollen (im wahrsten aller Sinne) Familie! :love: :love: :love:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

:danke: Christiane :oops:

Aber Du hättest uns damals ja schon ein wenig über die Konsequenzen aufklären und warnen können..... :lol: :mrgreen: :schockiert:

Leider kann ich keine Bilder mehr einstellen, das funktioniert irgendwie nicht mehr :grrr: :grrr:
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

dem Traumquintett
Bild

Antworten