Oh, wie schrecklich,
fühle mit euch, musste letztes Jahr auch zwei Wegbegleiter gehen lassen,
es tut so weh, wünsche ganz viel kraft
Barbara´s Marta ist über den Regenbogen gegangen
Re: Barbara´s Marta ist über den Regenbogen gegangen
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Liebe Barbara,
jeden Tag seid Ihr in meinen Gedanken. Ich habe nur eine Ahnung davon, wie Euch zumute sein muss.
Und so nehme ich mir zu Herzen, was Du an anderer Stelle dazu geschrieben hast:
Der gestrige Abend und heutige Tag haben mir gezeigt, wie zerbrechlich so ein kleines Glück ist, dass wir jeden Tag, jede Sekunde davon genießen müssen, denn wir wissen nie, wann dieses Glück endet.
Mitfühlende Grüße
Dunja
jeden Tag seid Ihr in meinen Gedanken. Ich habe nur eine Ahnung davon, wie Euch zumute sein muss.
Und so nehme ich mir zu Herzen, was Du an anderer Stelle dazu geschrieben hast:
Der gestrige Abend und heutige Tag haben mir gezeigt, wie zerbrechlich so ein kleines Glück ist, dass wir jeden Tag, jede Sekunde davon genießen müssen, denn wir wissen nie, wann dieses Glück endet.
Mitfühlende Grüße
Dunja
- galgospotter
Ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl!
Es hilft mir sehr, dass ihr an uns denkt und Marta in Gedanken auf ihrem Weg begleitet!
Marta und Fulano hatten eine ganz innige Beziehung, daher hoffe ich, dass sie nun vereint sein mögen. Dieser Gedanke ist mein einziger Trost...
Die Beiden fehlen mir so...
Traurige Grüße
Es hilft mir sehr, dass ihr an uns denkt und Marta in Gedanken auf ihrem Weg begleitet!
Marta und Fulano hatten eine ganz innige Beziehung, daher hoffe ich, dass sie nun vereint sein mögen. Dieser Gedanke ist mein einziger Trost...
Die Beiden fehlen mir so...
Traurige Grüße
Das ist auch das, was ich immer wieder in meinem Leben erfahren musste, insbesondere in den letzten Jahren.
Mein innigstes Mitgefühl für Dich! Ich wünsche Dir sehr, dass Dein unermesslicher Schmerz bald erträglich wird und Du neue Kraft hast, wieder ein anderes Tier in Dein Heim und Herz aufzunehmen.
Unbekannterweise drücke ich Dich fest!
Das ist auch das, was ich immer wieder in meinem Leben erfahren musste, insbesondere in den letzten Jahren.
Mein innigstes Mitgefühl für Dich! Ich wünsche Dir sehr, dass Dein unermesslicher Schmerz bald erträglich wird und Du neue Kraft hast, wieder ein anderes Tier in Dein Heim und Herz aufzunehmen.
Unbekannterweise drücke ich Dich fest!
Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
- ajudanimal
Liebe Barbara,
mir fehlen die Worte.... schon wieder hat uns eines unserer so sehr geliebten Tiere verlassen müssen. Welch tragisches Unglück Martha widerfahren ist, ich kann es wieder garnicht fassen.
Liebe Barbara, fühle dich von mir ganz herzlich gedrückt, ich fühle mit dir........
Martha ist mit Sicherheit voller Freude von Fulano empfangen worden und all unsere geliebten Pfoten sind nun ihre Freunde. Irgendwann werden wir alle wieder vereint sein
mir fehlen die Worte.... schon wieder hat uns eines unserer so sehr geliebten Tiere verlassen müssen. Welch tragisches Unglück Martha widerfahren ist, ich kann es wieder garnicht fassen.
Liebe Barbara, fühle dich von mir ganz herzlich gedrückt, ich fühle mit dir........
Martha ist mit Sicherheit voller Freude von Fulano empfangen worden und all unsere geliebten Pfoten sind nun ihre Freunde. Irgendwann werden wir alle wieder vereint sein
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- FerrisCanario
Hallo,
ich lese das erst jetzt.... es tut mir so unendlich leid. Alles Gute, Marta und dir, Barbara, viel Kraft!
LG
Silvia
ich lese das erst jetzt.... es tut mir so unendlich leid. Alles Gute, Marta und dir, Barbara, viel Kraft!
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst