ich muss gleich für ein paar tage abtauchen in den nachtdienst ... nur falls sich jemand wundert, dass ich schlecht erreichbar bin. ist ferriscanario für posh zuständig ? mit christiane ? wollt ihr meine wichtigsten gedanken dazu noch mitgeteilt bekommen ? posh ist nach wie vor gefährdet aus angst/panik zu entwischen ...

auf dem windhundtreffen in hamburg ist sie vor schreck auf einen auslagentisch gesprungen, nur weil plötzlich jemand den sie nicht kannte hinter ihr stand ...

ich konnt sie mal gerade eben noch im arm auffangen, bevor sie auf der auslage gelandet wäre. die dame am stand war echt überrascht. ich habe ihr noch gesagt posh möchte so gerne zu ihr ( war eine liebe frau mit zwei podencos, aber sie möchte lieber einen rüden ...

... ich habe gesagt, macht nix, das kann posh auch ... aber die liebe frau war nicht zu erweichen ...

) also, posh braucht aufmerksame sensible menschen. sonst lesen wir bald : podenca entlaufen ...

sonst sie sie einfach nur lieb, hat ihre mutigsten momente abends bei mir im bett, da tobt sie wie dolle ...