Aktuelle Zeit: 06.07.2025 02:17

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [75 Beiträge ]  Gehe zu Seite123458Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OPA NOEL
BeitragVerfasst:19.07.2011 09:19 

Probeliegen in der Flugtasche - OPA NOEL fühlt sich sichtlich wohl :-D
Das ist prima so, denn gleich geht die Reise los nach Stuttgart bzw. Pforzheim! :dafür:
http://youtu.be/0TDYcCt4TXk

Dateianhänge:
IMG_2898.jpg
IMG_2898.jpg [74.17KiB |7933 mal betrachtet ]
IMG_2896.jpg
IMG_2896.jpg [62.48KiB |7933 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: OPA NOEL
BeitragVerfasst:19.07.2011 19:15 

Hier kommen die ersten Bilder von Noel am Flughafen Stuttgart, er ist auch gleich munter zum Auto marschiert :-D
Er ist so eine niedliche Schmusebacke, und so flauschig :love:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:21.07.2011 10:26 

Noel ist wirklich ein bezauberndes Fusselbärchen.Egal ob Kinder,Katzen,andere Hunde,er nimmt es gelassen und freut sich über Besuch jeder Art.Obwohl er hier von weiblichen Artgenossen umringt ist hat er in der Wohnung nicht einmal das Beinchen gehoben,sondern erledigt alle Geschäfte brav draußen :applaus:
Momentan leidet er noch ein bisschen unter Trennungsängsten,er weint wenn er alleine zu Hause bleiben muss,aber beruhigt sich dann auch schnell wieder.Ich bin mir sicher,dass sich das in ein paar Tagen legen wird.Schließlich muss er sich ja auch erst an die neue Umgebung und den neuen Tagesablauf gewöhnen.
Für sein Alter ist er wirklich absolut fit,wenn er sich freut hopst und springt er und ist ganz aus dem Häuschen.Streicheleinheiten "erbettelt" er indem er neben einem Männchen macht.Das sieht so drollig aus :love: :love: Auf die Couch oder das Bett kommt er auch noch problemlos alleine hoch :D
Zähnchen hat er nicht mehr alle,ich werde mir in den nächsten Tagen sein Gebiss näher anschauen.

LG,
Susi

BeitragVerfasst:03.08.2011 14:42 

Da kann ich Susi nur zustimmen, ein absolut toller Kerl. Ich hatte ihn ein wenig zu spät auf der Homepage entdeckt, da war sein Flugticket nach Stuttgart schon gebucht :cry: Doch ich habe seine weitere Schritte verfolgt, weil er mir einfach nicht aus dem Kopf ging. So alte Hunde sind was ganz Besonders. Als ich dann von seiner weiteren Geschichte hier in Deutschland erfuhr, habe ich mich kurzer Hand auf den Weg gemacht (meine Freundin Sandra im Gepäck, die nicht wirklich ahnte auf welche Abenteuer sie sich einliess :lol: ), um Opa Noel zu mir zu holen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Susi für Ihre Gastfreundschaft, die uns kurzerhand bei sich übernachten ließ, damit wir nicht mitten in der Nacht noch stundenlang nach Hause fahren mussten. Außer Sandra hatte ich auch noch 2 meiner Hunde, den knapp 2jährigen Damon und den 9jährigen Mafi im Schlepptau. Die Zwei hatten sich ganz schnell mit Opa angefreundet und auf der Rückfahrt lagen alle Drei friedlich aneinandergekuschelt auf der Rücksitzbank. Zuhause warteten dann noch Toshi und Conny auf uns. Toshi schnupperte Opa nur kurz ab und gut war, Conny zickte ein wenig aber das verging recht schnell. Und auch den Zweibeinern, meinem Göttergatten und meinen drei Töchtern, ist Opa ganz schnell mit seiner freundlichen ruhigen Art ans Herz gewachsen. Vom zweibeinigen Chef des Hauses bekommen nun Mafi und Opa jeden morgen ihre Herztablette, das lässt sich mein Mann nicht nehmen. Gassi gehe ich nun mit den beiden Rentern ganz in Ruhe und dabei kommt auch Mafi wieder mehr auf seine Kosten als wenn er mit den großen noch recht jungen Hunden unterwegs war. Danach gehts dann raus mit den drei Großen. Zur Hundewiese gehts allerdings mit dem gesamten Rudel, da fahren wir wegen der Oldies dann mit dem Auto hin. Opa fährt übrigens total gerne Auto, sobald der Motor läuft verfällt Opa - und meistens auch Mafi - in Tiefschlaf. Ich hoffe nur, dass Opi noch viel Zeit bleiben wird, mit uns allen sein Rentnerdasein zu genießen. Danke auch nochmal an Elke, Ilka und Christiane, die das alles so schnell und unkompliziert abgewickelt haben.

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

BeitragVerfasst:03.08.2011 15:00 

:love: :love: :love: Ohhhhhhhhh endlich Nachrichten von Noel!!! Ich freue mich so sehr, etwas über ihn zu hören!!!! Wir waren diejenigen, die ihn zusammen mit den anderen 3 Burschen aus der verlassenen Finca geholt haben. Noel hat mir ao viele schlaflose Nächte bereitet. Er war einfach nur super lieb. Damit wir die Hunde retten konnten, haben wir in den Zaun ein kleines Loch geschnitten und mussten die Hunde durch dieses Loch drücken. Er hat sich einfach alles gefallen lassen und schlief friedlich im Auto ein. In der Perrera bei Elke sind wir dann jeden Tag ganz langsam mit ihm spazieren gegangen. Er ist einfach nur ein liebeswerter toller Hund. Lange habe ich überlegt, ob wir ihn mitnehmen sollen, weil wir selbst im Herbst 2010 Omi Lotti mit 10 Jahren aus der Perrera bei Elke mitgenommen haben. Wir hatten uns als Limit den Ende unseres Urlaubes gesetzt. Doch Noel ist an dem selben Tag wie wir auf seine Pflegestelle geflogen. Da wir schon viel über die Pflegeeltern gelesen haben und wussten, dass er gut aufgehoben ist, haben wir ihn mit einem Tränchen im Kopfloch ziehen lassen. Umso glücklicher bin ich nun, etwas von dem süßen Bärchen lesen zu können! Ich wünsche euch so sehr noch eine tolle lange Zeit mit ihm! Endlich hat er das Leben, das er schon so lange verdient hatte.... :schnief:
Bitte bitte berichtet ganz oft von dem Kuschelhasen!!!! :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:03.08.2011 16:24 

:winke: Huhu!

Ich freu mich, dass ihr so viel Freude an dem süßen alten Männlein habt und wünsche euch auch noch ganz viel gemeinsame Zeit mit dem kleinen Kerl. :dafür:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:04.08.2011 00:55 

Danke Pinki für Euren Einsatz - ihr habt es damit Opa ermöglicht einen freidlichen Lebensabend verbringen zu dürfen :applaus:
und auch dir Danke Anja für Deine Anteilnahme
:danke:
Ja diese Schätzchen lassen einen nicht mehr los - am Liebsten würde ich ein Altersheim für Hunde aufmachen ....
Ich überlege derzeit für Opi sogar einen dieser Hundebuggys zu kaufen (bisher fand ich die Dinger immer höchstpeinlich und versnobbt) , so dass er überall mit kann, aber nicht immer laufen muss. Obwohl er sich in seiner Leistung schon gesteigert hat - aber er schläft halt auch sehr viel und das soll er ja auch. So wie er sich wohlfühlt - Hauptsache es geht ihm gut!!!!

Liebe Grüße

Birgit

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

BeitragVerfasst:04.08.2011 13:02 

:winke: Birgit,

ich finde es ganz, ganz toll, dass ihr dem OPA :love: :love: ein Zuhause für seinen Lebensabend gegeben habt! :jippy: :jippy:
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und noch gaaaaanz viel Zeit mit dem kleinen Opa! :dafür: :dafür:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:04.08.2011 13:50 

:winke: :winke: :winke: Huhu Birgit!!!! Schön, von euch zu lesen!!!!
Ich freue mich so sehr, dass der Opi sich so toll bei euch eingelebt hat. Es war ja für ihn in letzter Zeit doch ganz schön viel Stress...
Alleine auf der Finca, Perrera, Pfelgemama Susanne auf Mallorca, Flughafen, einen Tag in der ersten Pflegestelle, dann zu Iris und nun hat er es endlich geschafft!!!!!! :love: :love: :love:
Ich denke, die Idee mit dem Hundebuggy ist toll!!! Ich glaube auch, dasss es ihm super gut gefallen würde, wenn er einfach nur dabei sein kann!!!

:danke: Das ihr ihm so einen tollen Lebensabend bereitet!!!! :applaus: Ich könnte euch knutschen :D

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:09.08.2011 00:39 

:winke: Hallo Birgit.

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart! ich freue mich sehr für Euch und Opa Noel!
Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit mit Euren Hunden!!!

Grüßle Susanne ( Mama von Gipsy früher Negrita)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [75 Beiträge ]  Gehe zu Seite123458Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00