@Peggy wie Du siehst = Auftrag ausgeführt
LC=Little CASANOVA
-
Ilka
Re: LC=Little CASANOVA
Nur zur Info für die anderen, Peggy hatte mir einen Brief und Bilder für Kalles ehemaligen Pflegepapa mitgegeben .......den Bernd. Leider war wirklich die Zeit sehr knapp da wir noch die Hunde holen mußten Flughafen usw. somit konnte ich Bernd auch nur kurz kennenlernen und ihm den Brief geben.
Wir wünschen schöne Weihnachten aus dem verschneiten -nein, nicht Mallorca- Frankreich nahe Schweizer Grenze.
...und hier das dazugehörige Foto...
-
Ilka
Hallo Bernd,
auch von mir hier an dieser Stelle schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Nächstesmal werde ich mal in Deinem schönen Laden stöbern kommen
auch von mir hier an dieser Stelle schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Nächstesmal werde ich mal in Deinem schönen Laden stöbern kommen
WIE GEHTS DENN DEM KLEINEN SO?
-
Ilka
Hallo Bernd,
schön von dir zu hören. Kalle geht es gut und er liebt seine Familie und sie ihn. Er hat den Himmel auf Erden................nur Nachbars Hund mag er so gar nicht
ein kleiner Yorki und da gab es wohl schon einige Auseinandersetzungen
werde Peggy mal bitten neue Bilder zu machen.
schön von dir zu hören. Kalle geht es gut und er liebt seine Familie und sie ihn. Er hat den Himmel auf Erden................nur Nachbars Hund mag er so gar nicht
-
Ilka
Schaut mal wen wir da haben...........waren gestern zur Poolparty und wer kam da angerannt klein LC jetzt Kalle aus Malle
Der kleine hat sich super entwickelt, man hat auch endlich festgestellt wieso er ab und zu hustet wo ich ja damals als er auf Pflege war schon mit meinem TA gerätselt habe. Er hat an der Luftröhre einen Sack und dadurch kommt das zu stande, außerdem hat er ein zu großes Herz und muss nun täglich seine Herztabletten nehmen
ansonsten geht es ihm einfach nur gut.
Der kleine hat sich super entwickelt, man hat auch endlich festgestellt wieso er ab und zu hustet wo ich ja damals als er auf Pflege war schon mit meinem TA gerätselt habe. Er hat an der Luftröhre einen Sack und dadurch kommt das zu stande, außerdem hat er ein zu großes Herz und muss nun täglich seine Herztabletten nehmen
- Dateianhänge
-
- lc-kalle1.jpg (42.3 KiB) 4196 mal betrachtet
Ja denn... vieeeele Grüsse an den Kleinen mit dem zu grossen Herzen, hat's ja vielleicht besser im kühlen Deutschland, hier ist's richtig heiss.
- ajudanimal
Na da hatte Ilka ja Sternchen in den Augen

Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann