Hallöchen an alle...!!
Iquita das Tüpfeltier ist nun einen Monat bei uns ( wie die Zeit vergeht ..) und ich muss sagen:noch nie hatte ich so einen lieben, braven unauffälligen Pflegehund...

)
sie läuft mittlerweile superbrav an der leine und ist in entsprechendem Gelände ( nur aufpassen bei gegüllten Feldern,da nimmt sie gern ein Schlammbad

) )auch ableinbar...sie kommt freudig auf zuruf nur manchmal wenn sie stur auf ne maus lauert dauerts ein wenig...sie ist bedacht es einem recht zu machen..schaut eien immer fragend an...Darf ich das ??..
sooo herzig...wer diesen podi bekommt hat nen sechser im Lotto...
auch frisst sie jetzt mit den anderen zusammen und haut nicht mehr aufs Sofa ab...

Autofahren zwar noch vorsichtig doch sie springt ohne weiteres rein und freut sich auf den Spaziergang.
Im Haus hört und sieht man sie nicht...sie schläft lieb und brav auf ihrem Plätzchen..manchmal auch Sofa...

..ich hab bei ihr das Gefühl dass sie es einem gerne recht machen möchte ,sie gerne vertrauen möchte aber noch nicht so richtig weiss wie....sie guckt sich viel bei den anderen ab ...und ist sehr lernfähig...sitz und Platz kann sie auch schon obwohl sie das eine vom anderen manchmal nicht unterscheiden kann...

...das sieht so süss aus...
sie spielt und rennt gene mit Galga Greta und ist dabei wie ein Lämmchen...wenn sie im Spiel die Zähne zeigt, nimmt sie keiner ernst und oft versteckt sie sich im Maisfeld wenns ihr zu bunt wird ob des groben Spiels von Greta...
was soll ich sagen...einfach toll der Hund !!!
Lg