Podenca SHANTI
Re: Podenca SHANTI
Ein Hoch auf Deine beneidenswerten Gene!

Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
- fleckenzwerg
NICHTS. Bekanntlich haben Viel-Tier-Halter ja nicht genug Zeit, um diese alle auszulasteneyedootoo hat geschrieben:Schöne Fotos von der sehr schläfrigen SHANTi. Was macht Ihr mit dem armen Hund den ganzen Tag?
Ich nehme an, auf den Fotos seht Ihr die ersten Anzeichen der inneren Emigration
eyedootoo hat geschrieben:Und woher ist dieser schicke OP-Anzug? ANOU wird diese Woche auch kastriert...
Den gab es in der Klinik, äußerst praktisch!!!!!

-
Darius
Hach ja, die wunderschöne Sprotte
Sabine, wenn du 40 bist, schicken sie dich wieder in die Kita....
Was für Gene....

Sabine, wenn du 40 bist, schicken sie dich wieder in die Kita....
- Christiane
Darius hat geschrieben: Was für Gene....![]()
![]()
Allerdings bin ich nicht so sicher, ob ich tauschen möchte - blutjung aussehen, aber krankheitsgeplagt gegen alt aussehen, aber pumperlgesund?
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
- fleckenzwerg
Christiane, ein weiser Entschluss
Ich hatte mit 13 schon die Knie einer 80jährigen, mich kann also später nix mehr überraschen
Mein Alter steht übrigens seit dem ersten Tag auch im Profil, aber Profile ausfüllen oder lesen ist hier ja nicht so angesagt

Hach das süße Sprossenkind
was für knuffelig-süße Fotos von ihr
Und deine Bildkommentare dazu bringen mich immer wieder zum schmunzeln
Und deine Bildkommentare dazu bringen mich immer wieder zum schmunzeln
- fleckenzwerg
Neues vom Shanti-Herzchen!
In der Zwischenzeit ist viel passiert, lasst mich ausführlich darüber berichten
Das Shanti-lein und ich sind zum Sommerfest von Hunde aus Mallorca gereist, leider standen wir des öfteren im Stau und so war als wir ankamen schon alles aufgebaut. Schade. Naja... So konnte Shanti gleich ins Bett gehen, während ich noch in der Bienenstock-Küche Kartoffelsalat gebastelt habe. Dann gab es einen kleinen Eklat wegen Shantis Halsband im Western-Fransen-Style, aber da wollen wir jetzt nich weiter drauf eingehen. Dies ist das Foto dazu: Das einzige Bild, wo Shanti und ich gemeinsam drauf sind, zeigt sie leider in einer sehr intimen Situation, so wollen wir auch darauf nicht weiter eingehen
Am Ende des Sommerfestes war Shanti echt erledigt und musste erstmal ne Runde abhängen...
uff...
Am nächsten Tag, alle Sachen sind schon gepackt... Shanti weiß genau, welches unser Bettchen war
Und dann nach ein paar Stunden Fahrt wieder im trauten Heim - klar, was Shanti da macht, oder?
Soooo, ein kleines bisschen Geduld, gleich geht es weiter mit der Nacherzählung! 
In der Zwischenzeit ist viel passiert, lasst mich ausführlich darüber berichten
Das Shanti-lein und ich sind zum Sommerfest von Hunde aus Mallorca gereist, leider standen wir des öfteren im Stau und so war als wir ankamen schon alles aufgebaut. Schade. Naja... So konnte Shanti gleich ins Bett gehen, während ich noch in der Bienenstock-Küche Kartoffelsalat gebastelt habe. Dann gab es einen kleinen Eklat wegen Shantis Halsband im Western-Fransen-Style, aber da wollen wir jetzt nich weiter drauf eingehen. Dies ist das Foto dazu: Das einzige Bild, wo Shanti und ich gemeinsam drauf sind, zeigt sie leider in einer sehr intimen Situation, so wollen wir auch darauf nicht weiter eingehen

- fleckenzwerg
Shanti ist nach wie vor großteils ein völlig unkomplizierter Labrador-Podi. Außer sie bekommt was in die Nase oder vor die Augen.
Selbst der Micha von der HTS sagte, dass unsere kleine so harmlos wirkende Shanti-Maus reichlich Jagdtrieb hat
Der muss es ja wissen
Es ist aber nach wie vor so, dass Shanti sich zwar für nen Moment kreischend in die Leine stemmt und auf zwei Beinen steht, aber davon kann ich Euch leider keine Bilder zeigen, weil sich nie ein Profi-Fotograf in der Nähe befindet, der im passenden Moment ein Foto knipst. Und ich sofort den Hund zur Vernunft bringe und selber keine Zeit zum Fotografieren habe. Und nach einem kurzen Moment besinnt sie sich sofort darauf, dass am anderen Ende der Leine ja noch irgendwas war
und kommt sofort angedüst
Aber erzählen kann ich ja viel wenn der Tag lang ist, ich lass lieber Fotos sprechen!
Shanti kommt nach wie vor mit zur Arbeit, seit Ende September gibt es aber ein Hundegitter zwischen Fahrer- und Hundebereich und diese Bilder gehören nun der Vergangenheit an: Die Johannisbeeren wuchsen gut in diesem Jahr, leider konnten wir nicht probieren, wie sie schmecken
Dann bekam Shanti einen Hilfsarbeiter, da ihr Job ja soooooo anstrengend ist. Der Engel machte sich auch ganz gut, war aber totaaal angenervt, weil Shanti sich immer an ihn kuscheln wollte
Und Shanti war es als Einzelhund mit Fahrersitz-Belegung offenbar auch lieber, zumindest legt sie sich nun wenn ich arbeite immer oben auf meine Einrichtung drauf. Ausgucken und schlafen in einem. Eigentlich perfekt
Mit der Zeit robbte sie immer weiter an Shane heran und es gibt sogar ein Kontakt-Liege-Foto, aber das ist Shane zu peinlich, das soll ich nicht veröffentlichen
Auf dem Weg zum Muster-Vorzeige-Labbi-Podi muss Shanti manchmal auch so schlimme Sachen machen wie Platz und Bleib. Schlimm.
Vor allem, weil ich da die Pferde von der Koppel hol. Arme Maus
Nun waren das aber echt genug Äktschnn-Fotos, Shanti mag nun ein bisschen Ausruhen. Okay?
Heeeey, hallo, Shanti ist müüüüde!!!
Ah so, und total unschuldig gucken kann sie auch gut!!
Zeig mal, Shanti!
Okay, wenn Ihr immer noch nicht genug habt, dann berichten wir eben weiter
Shanti hat dann auch noch mitgeholfen, Kissen- und Sofabezüge auszumessen und zu nähen: Hat auf meiner Geburtstagsfeier die Party ordentlich aufgemischt: Und darf NIIIIIEEE in Ruhe schlafen, weil sie dabei sooo süß ist!!!

Is´ was? Bin gaar nich müde!! Das is nur weil der Blitz so blendet!! Vielleicht ist es so bequemer....? Ich versuch es mal so, okay? Aber ich sag Dir gleich, schlafen kann ich nich, bin noch voll wach!!! Najaaaaa, alles ist relativ...
So, das war es erstmal, Shanti ist jetzt eingeschlafen und da wollen wir sie ja nicht stören...
Bis bald mal wieder von meiner Streber-Podi-Schnarch-Nase

Selbst der Micha von der HTS sagte, dass unsere kleine so harmlos wirkende Shanti-Maus reichlich Jagdtrieb hat
Der muss es ja wissen
Es ist aber nach wie vor so, dass Shanti sich zwar für nen Moment kreischend in die Leine stemmt und auf zwei Beinen steht, aber davon kann ich Euch leider keine Bilder zeigen, weil sich nie ein Profi-Fotograf in der Nähe befindet, der im passenden Moment ein Foto knipst. Und ich sofort den Hund zur Vernunft bringe und selber keine Zeit zum Fotografieren habe. Und nach einem kurzen Moment besinnt sie sich sofort darauf, dass am anderen Ende der Leine ja noch irgendwas war
Aber erzählen kann ich ja viel wenn der Tag lang ist, ich lass lieber Fotos sprechen!
Shanti kommt nach wie vor mit zur Arbeit, seit Ende September gibt es aber ein Hundegitter zwischen Fahrer- und Hundebereich und diese Bilder gehören nun der Vergangenheit an: Die Johannisbeeren wuchsen gut in diesem Jahr, leider konnten wir nicht probieren, wie sie schmecken
Vor allem, weil ich da die Pferde von der Koppel hol. Arme Maus
Zeig mal, Shanti!
Shanti hat dann auch noch mitgeholfen, Kissen- und Sofabezüge auszumessen und zu nähen: Hat auf meiner Geburtstagsfeier die Party ordentlich aufgemischt: Und darf NIIIIIEEE in Ruhe schlafen, weil sie dabei sooo süß ist!!!
Is´ was? Bin gaar nich müde!! Das is nur weil der Blitz so blendet!! Vielleicht ist es so bequemer....? Ich versuch es mal so, okay? Aber ich sag Dir gleich, schlafen kann ich nich, bin noch voll wach!!! Najaaaaa, alles ist relativ...
So, das war es erstmal, Shanti ist jetzt eingeschlafen und da wollen wir sie ja nicht stören...
Bis bald mal wieder von meiner Streber-Podi-Schnarch-Nase