Aktuelle Zeit: 18.07.2025 07:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [63 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:20.03.2011 20:41 

Wie man sieht kommen sie schon immer näher ans Haus ran, vorher waren sie nur auf der Wiese und jetzt liegen sie schon ganz entspannt nur ca. 2 Meter vom Hauseingang entfernt :dafür: :dafür:

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:22.04.2011 21:53 

Endlich Neuigkeiten von Indiana und Jones. Die beiden Zuckerschnuten machen sich prima, sie fressen uns die Haare vom Kopf, wachsen minütlich und hecken ständig irgendetwas aus :lol:
Wenn ich allein mit ihnen bin, benehmen sie sich schon fast normal, vor Männern haben sie allerdings noch mehr Angst und wenn ein fremder Mann das Grundstück betritt, dann ist erst mal Alarm angesagt :roll:
Man kann jetzt ganz klar einen Grössenunterschied zwischen den beiden feststellen. Indiana ist deutlich kleiner und zarter als ihr Bruder, der schon fast so gross ist wie unsere Mathilde :shock: Wunderschön sind sie aber beide - ich liebe Indianas Sommersprossen auf der Nase :love: und Jones ist glaube ich der schönste Podenco-Mann (im Moment noch Bübchen) auf der ganzen Welt :-D :love:
Zum Beweis gibt es die neuesten Fotos. Rennen und springen können und tun die beiden natürlich auch - sie lieben es mit Mathilde verstecken und fangen zu spielen - aber leider kann das meine Kamera nicht einfangen :?

Dateianhänge:
Jones mit Dose.jpg
Jones mit Dose.jpg [99.19KiB |4522 mal betrachtet ]
Indiana auf dem Schafsfell.jpg
Indiana auf dem Schafsfell.jpg [99.49KiB |4522 mal betrachtet ]
Indiana im Gras.jpg
Indiana im Gras.jpg [99.42KiB |4522 mal betrachtet ]
Spielen.jpg
Spielen.jpg [99.62KiB |4522 mal betrachtet ]
Spielen II.jpg
Spielen II.jpg [98.9KiB |4522 mal betrachtet ]
Jones ist neugierig.jpg
Jones ist neugierig.jpg [99.57KiB |4522 mal betrachtet ]
Indiana im Profil.jpg
Indiana im Profil.jpg [99.22KiB |4522 mal betrachtet ]
I+J.jpg
I+J.jpg [99.84KiB |4522 mal betrachtet ]
Indiana kommt aus der Küche.jpg
Indiana kommt aus der Küche.jpg [98.94KiB |4522 mal betrachtet ]
Indiana heckt wieder was aus.jpg
Indiana heckt wieder was aus.jpg [99.49KiB |4522 mal betrachtet ]

Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:25.04.2011 17:55 

Und zum Ostermontag noch 3 brandaktuelle Fotos von den beiden Osterhasen !!!!

Dateianhänge:
Brüderchen und Schwesterchen.jpg
Brüderchen und Schwesterchen.jpg [99.34KiB |4492 mal betrachtet ]
Indiana.jpg
Indiana.jpg [98.48KiB |4492 mal betrachtet ]
Jones.jpg
Jones.jpg [99.01KiB |4492 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:25.04.2011 18:01 

Und heute ist Jones zum ersten Mal ins Wohnzimmer gekommen, obwohl ich nicht allein im Zimmer war, sondern Ralf mir mir zusammen auf dem Sofa sass :jippy: :jippy: :jippy: und er hat nicht gebellt :applaus: :applaus:
O.K. er hat sich noch nicht zu uns ins Wohnzimmer gelegt, sondern ist wieder rausgegangen, aber trotzdem ein RIESENFORTSCHRITT über den wir uns wahnsinnig freuen :dafür: :dafür: :dafür:

]

BeitragVerfasst:15.05.2011 14:53 

Indiana und Jones geht es bestens - sie wachsen und gedeihen und sie freuen sich, dass jetzt auch ihre Schwester Calista wieder bei ihnen ist. Die 3 sind quasi unzertrennlich und geniessen ihre gemeinsame Zeit, dabei sondern sie sich aber nicht vom restlichen Rudel ab, sondern spielen nach wie vor genauso gern mit Mathilde, Nela und auch unserer kleinen Smilla, zu der sie wirklich ganz lieb sind :applaus: :applaus: :applaus: Mathilde ist eindeutig der King (bzw. die Queen) im Ring und wird von den 3 Halbwüchsigen regelrecht bewundert. Ihr gefällt's ;)
Vor allem Indiana hat in letzter Zeit einen Narren an unserer Mini-Smilla gefressen und liebt es sie von Kopf bis Fuss abzulecken :lol: :love:
Der einzige Nachteil an diesem glücklichen Hunderudel ist, dass sie sich so gut verstehen und so glücklich miteinander sind, dass für Indiana, Jones und Calista die Beziehung zum Menschen nicht so wichtig ist :?
Sie verbringen jede Nacht im Schlafzimmer, Calista im Körbchen, Indiana auf der Schlafzimmercouch und Jones liegt sogar im Bett und kuschelt sich in der Nacht auch richtig ran (manchmal wach ich auf und hab seine Nase im Gesicht, oder er hat seine Schnauze auf meine Schulter gelegt und seine Nase in meinen Nacken gebohrt :love: ). Morgens kommt dann auch Indiana ins Bett gesprungen, zum rituellen Aufwachspiel und alle lassen sich problemlos streicheln. Auch tagsüber kommen sie ab und zu ins Haus, vor allem Indiana, und so lange sie im Haus sind, sind sie auch wirklich zutraulich, aber sobald sie sich draussen auf auf dem Grundstück aufhalten, lassen sie sich nicht mehr gern anfassen. Sie freuen sie sich zwar total wenn ich draussen mit ihnen spiele und lassen mich auch ganz nah herankommen, aber bitte nicht streicheln :???: Versteh einer die Podencos...
Auf jeden Fall sind sie super lieb und brauchen wahrscheinlich einfach noch mehr Familienanschluss und weniger Umgang mit anderen Podencos die genau so scheu sind wie sie selbst. Also, Adpotanten vor - es wird langsam Zeit dass die Racker raus aus ihrer Podi-Gang und rein in eine richtige Familie kommen, mit gemeinsamen Spaziergängen und viel Nähe. Hübschere und liebere Podencos gibt es auf der ganzen Welt nicht - auch mit Katzen und Kleinsthunden verstehen sie sich prima !
Jetzt natürlich noch Fotos!!

Dateianhänge:
Jones.jpg
Jones.jpg [97.39KiB |4445 mal betrachtet ]
Jones und Calista.jpg
Jones und Calista.jpg [99.62KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana.jpg
Indiana.jpg [97.71KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana träumt.jpg
Indiana träumt.jpg [97.15KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana schlummert.jpg
Indiana schlummert.jpg [96.74KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana erwacht.jpg
Indiana erwacht.jpg [98.59KiB |4445 mal betrachtet ]
Alle 3 zusammen.jpg
Alle 3 zusammen.jpg [98.07KiB |4445 mal betrachtet ]
Jones und Calista.jpg
Jones und Calista.jpg [99.43KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana + Jones.jpg
Indiana + Jones.jpg [99.25KiB |4445 mal betrachtet ]
Die 3 Unzertrennlichen.jpg
Die 3 Unzertrennlichen.jpg [99.56KiB |4445 mal betrachtet ]
Indiana von hinten.jpg
Indiana von hinten.jpg [99.38KiB |4445 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:05.07.2011 17:56 

Am Samstag ist Calista, die Schwester von Indiana und Jones, die auch bei uns zur Pflege war, auf eine neue Pflegestelle nach Deutschland geflogen. Ich denke dass sie dort schneller ihre Angst vor Menschen verlieren wird als bei uns, da sie dort weniger Möglichkeiten hat sich zu entziehen. Hier hat sie sich meist auf dem grossen Grundstück mit ihren beiden Geschwistern Indiana und Jones zusammengetan und dann haben die 3 (wir nannten sie auch die Jones-Gang ) viel gespielt und den Tag genossen, aber ohne grossen Kontakt zu uns. Nur zum Schlafen kommen sie immer alle ins Haus - da sind ihnen die weichen Decken und Betten dann doch schon lieber als die Wiese draussen :lol:
Aus dem gleichen Grund wird auch Jones bald auf eine neue Pflegestelle nach Deutschland fliegen, dann bleibt uns von dem Dreiergespann nur noch die süsse Indiana zur Pflege und das bestimmt auch nicht mehr lang; denn sie hatte schon verschiedene ernsthafte Interessenten (kein Wunder) und bald ist bestimmt auch der/die Richtige dabei.
Ich bin mir ganz sicher dass Calista und Jones in Deutschland ganz schnell ihre Familie finden werden; denn "live und in Farbe" sind alle Drei einfach unwiderstehlich :love: :love: :love:
Ich denk an dich meine kleine Calista und wünsch dir alles erdenklich Gute - hab ein wunderschönes und langes Leben :dafür: :dafür:
Und wer weiss, mit ein bisschen Glück siehst du deine Geschwister schon bald in Deutschland wieder, das fände ich :jippy: :jippy:
Von Indiana und Jones gibt es nicht viel Neues zu berichten, ausser dass Indiana gestern ausgebüxt ist - als Ralf mit dem Auto rausgefahren ist, hat sie ihre Chance genutzt und ist entwischt. Da direkt an unser Grundstück ein riesiges Feld und eine Mandelplantage grenzen, hab ich schon das Schlimmste befürchtet, aber sie hat ihre Freiheit nur ca. 5 Minuten genossen, ist ein bisschen auf dem Feld herumgesprungen, aber immer in der Nähe von unserem Zaun geblieben und dann ist sie von allein wieder zum Tor gelaufen, ich hab's aufgemacht und sie kam rein :applaus: :applaus:
Da war die Angst vor dem Unbekannten wohl doch noch grösser als der Freiheitsdrang - und natürlich die Liebe zu ihrem Bruder, der sehnsuchtsvoll am Zaun stand und seine Schwester nicht aus den Augen liess :love: :love:
Das wär's für heute von der Jones-Gang, bis bald :winke:

]

BeitragVerfasst:06.07.2011 13:30 

Und auf ganz besonderen Wunsch brandneue Fotos von Indiana und Jones :jippy:

Dateianhänge:
Indiana I.jpg
Indiana I.jpg [99.86KiB |4359 mal betrachtet ]
Indiana - Flip Flops, interessant .....jpg
Indiana - Flip Flops, interessant .....jpg [97.83KiB |4359 mal betrachtet ]
Jones 1.jpg
Jones 1.jpg [99.75KiB |4359 mal betrachtet ]
Jones 2.jpg
Jones 2.jpg [99.67KiB |4359 mal betrachtet ]
Jones 3.jpg
Jones 3.jpg [99.56KiB |4359 mal betrachtet ]
Jones 4.jpg
Jones 4.jpg [98KiB |4359 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:09.08.2011 23:22 

... und damit JONES' wunderschöne und mutigere Schwester INDIANA nicht vergessen wird :dagegen: , hier noch eine zuckersüße Fotoserie von der lustigen Maus!

Vorhang auf für INDIANA :love: :love: :love:

Dateianhänge:
IMG_4527_700.jpg
IMG_4527_700.jpg [58.18KiB |4471 mal betrachtet ]
IMG_4526_700.jpg
IMG_4526_700.jpg [72.78KiB |4471 mal betrachtet ]
IMG_4525_700.jpg
IMG_4525_700.jpg [65.96KiB |4471 mal betrachtet ]
IMG_4524_700.jpg
IMG_4524_700.jpg [86.52KiB |4471 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mir fehlt mein Brüderchen ...
IMG_4471_700.jpg
IMG_4471_700.jpg [56.67KiB |4471 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ohne ihn ist mir sooo langweilig!
IMG_4546_700.jpg
IMG_4546_700.jpg [44.33KiB |4471 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Willst Du Dein Leben mit mir teilen?
IMG_4529_700.jpg
IMG_4529_700.jpg [72.68KiB |4471 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:14.08.2011 17:03 

Und auch von mir noch'mal ein Update zu Indiana: Sie war ja schon immer etwas weniger scheu als ihr Bruder und seit Jonesy uns verlassen hat, um mit Christiane ins nasse Deutschland zu fliegen, schliesst sie sich uns immer mehr an :dafür: :dafür:
Sie benimmt sich zwar noch nicht ganz wie ein "normaler" Hund, aber ich denke sie ist auf dem besten Weg :applaus: :jippy:
Vielleicht versuche ich morgen mal ihr zum 1.Mal ein Geschirr anzulegen :schockiert: nur für ein paar Minuten, damit sie ein bisschen anfangen kann sich an das Gefühl zu gewöhnen :ohhh:
Im Anschluss noch 2 Fotos von heute, bis bald :winke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Menno, den Turnschuh hätt' ich jetzt auch gern
Indiana + Ginger.jpg
Indiana + Ginger.jpg [98.64KiB |4350 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Von hier hab ich alles im Blick
Indiana auf der Bank.jpg
Indiana auf der Bank.jpg [98.88KiB |4350 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:16.08.2011 16:47 

Seit heute Morgen trägt Indiana jetzt ein ganz einfaches Geschirr und es scheint sie nicht weiter zu stören :jippy: :jippy: Vielleicht versuche ich es heute Abend mal MIT Leine :schockiert: - im Moment ist es einfach noch zu heiss um drausen rumzurennen.

Dateianhänge:
Dateikommentar:puuh, ist das heiss heute, Zeit für ein Nickerchen
Indiana mit Geschirr.jpg
Indiana mit Geschirr.jpg [97.7KiB |4273 mal betrachtet ]
Dateikommentar:wie, schon wieder aufstehen?
Indiana mit Geschirr II.jpg
Indiana mit Geschirr II.jpg [99KiB |4273 mal betrachtet ]

]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [63 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00