Aktuelle Zeit: 18.07.2025 14:11

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FRITZI, pfiffiger Ur-Yorcki
BeitragVerfasst:03.07.2011 20:50 
wieder mal Post von unserem kleinen Fritzi :lol: :lol:

Hey Ilka,iiiich bin´s!!!
Es war in den letzten Wochen einfach zu viel zutun,...aber Du weißt ja,wie das im Job so ist,mhm?
Vor 4 Wochen war ich auf Ibiza und mußte schweren Herzens meine beiden Knuddelmäuse Rambo und Fritzi bei einer Bekannten lassen,die sich sehr liebevoll um diese 8 Beine kümmerte.Als ich Bettchen,Decken Leckerchen, Leinen,Impfpässe etc zusammengepackt hatte und Sie dann bei meiner Bekannten zurücklassen mußte,habe ich geweint und wollte eigentlich nicht mehr fliegen;...ich habe sogar abgeklärt das;wenn ich mit dem Flieger abstürzen würde,meine Beiden in gute Hände kommen!
Gott sei Dank ist alles glatt gegangen,...die Stewardess und die Fluggäste,die sich in meiner Nähe im Flugzeug befanden waren froh,als ich draußen war.
Da ich erst Nachts zu Hause ankam,mußte ich bis zum Morgen warten,um Rambo und Fritzi abzuholen.Selten war ich so frühzeitig aus dem Bett gehüpft,wie an diesem Tag.Die Fahrt nach Gummersbach,wo sich meine Wollknäule befanden,hat sooooo lange gedauert,.....aber dann empfingen sie mich schwanzwedelnd,...sichtlich erfreut mein Gesicht zu sehen!
Meine Hundesitterin hat sich wirklich prima gekümmert,..(.ich habe täglich 2 mal angerufen,..bei 2 Tage Aufenthalt auf der Insel war das o.K.).

Über Pfingsten ist die ganze Familiengang nach Sylt gefahren;..die 2 Hundis brav auf dem Rücksitz.Fritzi hat sich vorbildlich benommen;er schlief genüßlich auf seinem Deckchen;...Rambo dagegen war nur am zittern und sabberte uns was vor!
Zweimal haben wir einen Stop eingelegt,damit wir alle mal ein "Bächlein"machen konnten.

Als wir auf der Insel ankamen war mein erster Gang mit den Hunden ans Meer!Die waren soooo happy;..Fritzi testete direkt die Wassertemperatur und empfand diese als gut.Ich wußte ja,daß Junior schwimmen konnte,...aber so.....wie ein Fischotter,einfach genial (Franziska van Almsick wäre neidisch geworden)!!!

Für Fritzi habe ich extra ein blaues Frisbee gekauft,damit er sich richtig austoben konnte.Rambo ist etwas gemächlicher an die Sache gegangen,aber schön fand er es ebenfalls.
Einmal wurde Fritzebärchen von einer Welle angegriffen,...ich sah ihn nicht und wollte gerade ins Wasser sprinten,als Junior ganz cool angeschwommen kam (er war ja nicht weit vom Strand entfernt)!
Insgesamt hat uns allen der Kurzurlaub recht gut gefallen.

Gerade waren wir ein paar Tage wieder zu Hause,da hat Fritzi die 2 großen schwarzen Pferde gesichtet,die ihre Weide direkt am abgezäunten Grundstück haben,...zumindest habe ich gedacht,daß alles dicht ist.Jedenfalls hat Fritzemännchen eine undichte Stelle gefunden und kroch ´drunter her,...schnurstracks zu seiner großen "Beute" und meinte,diese doch mal richtig aufmischen zu müssen,was ihm auch blendend gelungen ist.Scheint wirklich Spaß gemacht zu haben.Als ich ihn da ´rumhüpfen sah ,nahm ich meine "Turbo-Hundepfeife" und trällerte so laut,daß Fritzi nicht anders konnte als seinen Jagdtrieb herunterzuschrauben und seinen Hintern wieder auf seine Seite des Grundstücks zu bewegen!!Der Typ hat auch vor NICHTS Angst,....außer vor Menschen gruselig aussehen und ihr Gesicht mit großen dunklen Brillen verdecken wollen,..(der hat richtig Geschmack)!

Ich kann immer nur betonen,was Fritzi für ein prima, intelligenter Kerl er ist und ich froh bin,ihn bei Rambo und mir zu haben!!

Bis bald liebe Ilka,

Ciao und wuff wuff,

Christiane,Rambo und Fritzi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00