Podenkuh Marta

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
dunja
Re: Podenkuh Marta

Beitrag von dunja »

Hallo Nicole,

ich freu mich auch sehr für das SMARTIE, auch wenn der Bleibe-Grund keinen Anlass zum Jubeln gibt :schnief: .
Erst dachte ich, hey, ist doch noch gar nicht rum, das Anstandsjahr... Aber jetzt ist die Sache natürlich klar.

Gut, dass sich das Mädel nicht noch einmal umgewöhnen muss und bei Euch in den besten Händen gelandet ist!

LG
Dunja
Ein Hoch auf den Ponyhof!!!

Dunja +
Bild Bild Bild
CIARA 2000 - 07.2012, bei uns ab 02.2005 - SPICY *2006, bei uns seit 11.2006 - CAPITANO 2004 - 09.2012, bei uns ab 08.2008
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Hallo Nicole,

ach, ich freu mich :jippy: dass die Smartie bei Euch bleibt und ich bin betroffen über ihre Gesundheit :ohhh: und ich weiß, einen schöneren Lebensabend kann sie nicht haben, die :love: .
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Oh Nicole, einerseits sehr schön und dann doch sehr traurig.

Aber ganz toll, das die Maus bei euch bleiben darf. Das haben deine Kinder schon richtig gut erkannt. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
Ulla-Ruhrort

wie geht es der kaffeetante :love: ? wie kommt sie zurecht mit den schafen? gibt es bilder?
Ulla-Ruhrort

seh ich ´ne dogge, dann fällt mir benito ein. denk ich benito, denk ich gleich folgend: nicole und schon habe ich marta im kopf - ah, ich brauche news, gerne mit bild :lol:
Ulla-Ruhrort

wie es wohl der marta geht? ich denk oft an die kaffeetante!

NICOLE!
nicole.k

Beitrag von nicole.k »

UUULLAAAAAAA :mrgreen: :winke:

... der Kaffeetante geht es überwiegend gut, es gibt Tage an denen sie richtig gut drauf ist - und eben auch die etwas Schlechteren :dagegen:

Die etwas Schlechteren erkennen wir meistens daran, dass einer der anderen Hunde wohl einen cm zu nah an ihr vorbeigegangen ist und gleich dafür ein Loch bekommt :argh: ... so ist sie halt, das zuckersüsse Stieselchen... gerade letzten Freitag hat es Benito getroffen :ohhh:

sehr schlecht gelaunt ist sie oft kurz vor der Läufigkeit - Damen dürfen das halt :tülülüü:

Ansonsten hat sie inzwischen beschlossen, dass es total nett ist mit den anderen Hunden zusammen zu kuscheln - also noch weniger Platz auf dem Sofa :ui:

Nachts schläft sie bei Pia im Arm :love: :love:
Dateianhänge
Smartie seeehr entspannt.jpg
Smartie seeehr entspannt.jpg (78.12 KiB) 4008 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Minden von Nicole, Pia und Ina und

Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

:winke: Auch ich freu mich über das Lebenszeichen :jippy: - da scheint die Smartie ja noch ganz "die Alte" zu sein :D
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Ulla-Ruhrort

danke, nicole! ich find madam immer noch toll und denk oft an sie!
Antworten