...einfach LENI
Re: ...einfach LENI
Leni ist echt eine tolle süße Maus!!!
Und ein Hundeplanschbecken muss ich auch noch mal ausprobieren... Ronja hat ihres letzten Sommer gleich vernichtet....
Hallo, ich habe mir gerdae das erste mal das Album/ Tagebuch von Leni angeschaut
. Es hat mich sehr berührt, da auf jedem Bild deutlich zu sehen und spüren ist wie glücklich sie ist.
Wunderschöne Bilder, auch von den anderen Hunden.
Ganz liebe Grüße Susanne (turtle) ...Hundemama von Gipsy früher Negrita
Wunderschöne Bilder, auch von den anderen Hunden.
Ganz liebe Grüße Susanne (turtle) ...Hundemama von Gipsy früher Negrita
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns noch schnell in den Urlaub verabschieden... Wir fahren morgen für 2 Wochen nach Südfrankreich an den Atlantik
Für Leni ist es ja unser erster "richtiger" Urlaub! Gismo hingegen weiß schon genau was los ist, wenn das Auto gepackt wird... dann weicht er uns nicht mehr von der Seite, er könnte ja vergessen werden
Wir wünschen euch ein tolles Sommerfest!
Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass die entlaufene Podenco-Dame schnell wieder eingefangen werden kann und in Sicherheit ist!!!
Bis bald
wir möchten uns noch schnell in den Urlaub verabschieden... Wir fahren morgen für 2 Wochen nach Südfrankreich an den Atlantik
Für Leni ist es ja unser erster "richtiger" Urlaub! Gismo hingegen weiß schon genau was los ist, wenn das Auto gepackt wird... dann weicht er uns nicht mehr von der Seite, er könnte ja vergessen werden
Wir wünschen euch ein tolles Sommerfest!
Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass die entlaufene Podenco-Dame schnell wieder eingefangen werden kann und in Sicherheit ist!!!
Bis bald
- Dateianhänge
-
- Wann geht's denn endlich los???
- Foto.JPG (45.15 KiB) 5454 mal betrachtet
Viele Grüße
Katrin mit Leni, Gismo, Alma und Jack; Sally für immer in unseren Herzen <3
Wie die beiden zusammen im Kofferraum liegen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bringt bitte Fotos für uns mit!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bringt bitte Fotos für uns mit!
Guten Morgen
wir sind (schon lange
) wieder aus dem Urlaub zurück. Es war total schön und die Hunde hatten richtig viel Spaß!
Da wir so viele Fotos und auch Videos gemacht haben, habe ich ein kleines Filmchen gebastelt:
http://www.youtube.com/watch?v=zRIPApvwUrA
Es ist mein erstes Video (natürlich mit Christians Hilfe
), muss noch ein bisschen üben...
Bei den "Schwimm-Szenen" trägt Leni einen Sonnenschutz auf dem Rücken... Wenn ihr Fell nass ist sieht man fast nur noch ihre rosa Punkte-Haut und wir wollten natürlich nicht, dass unsere kleine Maus einen Sonnenbrand bekommt!
Gestern wurde Leni geimpft, sie ist ja schon fast ein Jahr bei uns!
Die Tierärztin meinte, dass Leni nur auf Leishmaniose gestestet sei, aber nicht auf zwei weitere Mittelmeerkrankheiten. Sie hat uns (natürlich...) empfohlen alles (nochmal) testen zu lassen, da sich das anscheinend auch verändern kann.
Wie seht ihr das, würdet ihr sie testen lassen?
wir sind (schon lange
Da wir so viele Fotos und auch Videos gemacht haben, habe ich ein kleines Filmchen gebastelt:
http://www.youtube.com/watch?v=zRIPApvwUrA
Es ist mein erstes Video (natürlich mit Christians Hilfe
Bei den "Schwimm-Szenen" trägt Leni einen Sonnenschutz auf dem Rücken... Wenn ihr Fell nass ist sieht man fast nur noch ihre rosa Punkte-Haut und wir wollten natürlich nicht, dass unsere kleine Maus einen Sonnenbrand bekommt!
Gestern wurde Leni geimpft, sie ist ja schon fast ein Jahr bei uns!
Die Tierärztin meinte, dass Leni nur auf Leishmaniose gestestet sei, aber nicht auf zwei weitere Mittelmeerkrankheiten. Sie hat uns (natürlich...) empfohlen alles (nochmal) testen zu lassen, da sich das anscheinend auch verändern kann.
Viele Grüße
Hat sie am Bauch eigentlich so gar kein Fell?
- Kerstin & Karsten
Das sagte man uns in der Tierklink auch, wir sollten Rosa auf alle Mittdelmeerkrankheiten testen lassen,KatLeni hat geschrieben:Die Tierärztin meinte, dass Leni nur auf Leishmaniose gestestet sei, aber nicht auf zwei weitere Mittelmeerkrankheiten. Sie hat uns (natürlich...) empfohlen alles (nochmal) testen zu lassen, da sich das anscheinend auch verändern kann.
bis jetzt haben wir uns dazu noch nicht entschieden......bringt es etwas, außer das man es weiß....könnte man
.....wenn man es weiß.....etwas dagegen tun....oder ähnliches.....oder hat man dann nur die Gewissheit
das der Hund es hat....oder es nicht hat..
Fragen über Fragen
Wie seht ihr das ??
Unnötig möchte ich die Hundi´s auch nicht picksen lassen
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Jain, Fell kann man das nicht nennen, was sie da am Bauch hatPinki80 hat geschrieben: Hat sie am Bauch eigentlich so gar kein Fell?![]()
![]()
Meine Mutter und ich sind gerade dabei ein Fleece-Mäntelchen mit einem extra breiten "Bauchlatz" zu nähen, damit die Süße im Winter nicht friert
Unsere Tierärztin meinte, dass man bei einem positiven Ergebnis versuchen kann die Abwehrkräfte zu stärken (um den Ausbruch der Krankheit evtl. zu verzögern). Und man wäre natürlich sensibler, was Veränderungen des Hundes angeht. Wobei wir das eigentlich eh sind...Kerstin & Karsten hat geschrieben:könnte man
.....wenn man es weiß.....etwas dagegen tun....oder ähnliches.....oder hat man dann nur die Gewissheit
das der Hund es hat....oder es nicht hat..
Hmm...
Viele Grüße
Eure Leni ist ja eine richtige kleine wilde Strandmaus! Wie sie über den Sand brettert, sich in ihre Kuhlen schmeißt und ihr Haar trocken frottiert
Ich hab ein paarmal lachen müssen über eure kleine Leni.
Lebensfreude und Übermut pur.
Also wenn ich keine Anzeichen für irgend eine Krankheit sehen würd, würd ich sie nicht testen lassen.
Wenn du das einmal anfängst, dann wirst du sie - auf Anraten der TÄ - immer wieder nachtesten lassen. Ich weiß nicht, ob das was bringt...
Wenn ich den Verdacht hätte, dass sie Erlichiose oder Babesiose oder Filaria oder ähnliches in sich trägt, wär das was anderes.
Aber wenn sie völlig sympthomfrei ist - wozu? Ausser dass du den Geldbeutel dafür aufmachen darfst. Kauf ihr dafür lieber was hübsches zum Spielen, woran sie Freude hat