Hallo...jetzt wird es Zeit, dass ich auch zu Wort komme.
Ich bin Gipsy...an den Namen habe ich mich schnell gewöhnt, denn davor hörte ich, wie die Menschen zu mir Negrita sagten.
Ich erzähle jetzt mal wie meine ersten zwei Wochen in Stuttgart verlaufen sind. Meine "Mama" hat noch weitere Tiere, die alle zu unserer Familie gehören und da sie ja das Oberhaupt der Familie ist, nenne ich sie nun "Mama". Ich verstehe mich mit meinen neuen Familienmitgliedern super. Ansonsten war und ist alles spannend und neu. Am Anfang war mir vor der geschützten Wohung Vieles unheimlich..die Strassenbahn, die Fahrräder im Park, Männer sowieso, und all diese Geräusche...meine neue "Mama" hat mich aber langsam an alles herangeführt, und hat mir gezeigt, dass ich ihr vertrauen kann und sie mich immer beschützt. Inzwischen ist der Park toll, nur wenn von zwei Seiten Fahrräder vorbeikommen, ist es mir noch unheimlich. Strassenbahn fahre ich nun immer entspannter, da wir viel geübt haben. Außerdem darf ich da immer auf dem Schoss sitzen...das ist klasse.
Mit dem Mann des Hauses komme ich immer besser klar, ich kuschel jetzt auch mit ihm, nur er ist so groß wenn er aufsteht. Allerdings Gassi darf er noch nicht alleine mit mir gehen, denn Pipi mach ich draußen nur wenn "Mama" dabei ist..die ist ja auch ne Frau

..In der Wohnung habe ich wie die meisten Hunde zwei Lieblingsplätze: Sofa und Bett, dort werde ich massiert und gekuschelt!!!
Ich lerne ständig Neues kennen, und ich freue mich riesig wenn "Mama" nachdem sie kurz weggegangen ist, wiederkommt. Und sie freut sich auch so auf mich, das sagt sie mit so oft und wie lieb beide mich haben....Seufz! Und beide hoffen so sehr, dass meine Kinder auch ein tolles Zuhause finden!
Sojetzt muss ich mich ausruhen, hab so viel geschrieben..

Liebe Güße Eure Gipsy