Heute stand IBERIA schon in der Leine. Wir waren im Wald spazieren, als plötzlich ein lautes, aufgeregtes, grelles Bellen zu hören war!
Mein erster Gedanke war: aufgebrachter Dackel im Jagdmodus!
Mein nächster Gedanke, als das Bellen näher kam: Dackel jagt.... womöglich ein Wildschwein?
Mir ist ganz schwummerig geworden, als das Bellen immer lauter wurde und als ein brauner Schatten vor uns durch den Wald in Richtung unserem Weg gerannt kam bin ich automatisch ein paar Schritte rückwärts gegangen. Die Hunde hatte ich sicherheitshalber schonmal kurz genommen...
Meine Knie waren ganz weich, die Hunde ganz aufgeregt und dann sprang es über den Weg - laut bellend - ein Reh mit Kitz!

Püh!!!!
IBERIA stand in der kurzen Leine, grell und aufgeregt bellend, aber sie war dabei wirklich gut zu halten
Jule stand regungslos neben, bis beide dann angefangen haben, um mich zu kreisen und mich in die kurzen Leinen zu wickeln
Aber ich blieb standhaft und wir konnten unseren Spaziergang fortsetzen.
Ein paar Neuigkeiten gibt es auch:
Unsere spanische Lady hat gestern abend das Sofa für sich entdeckt und
Cindy, unsere Nachbarskatze, war wieder da!
Diesmal saß sie mitten auf der Treppe und war nicht gewillt, auch nur einen Millimeter wegzugehen. Selbst als IBERIA sie mit der Nase angestupst hat!
IBERIA ist wieder obercool an Cindy vorbei und hat sie dann von hinten noch am Rücken angeschnuppert. Und als Cindy sich dann doch getrollt hat, ist IBERIA auf die Hinterbeinchen gestanden und hat ihr über die Hecke hinweg nachgeschaut. Wie ein überdimensional-großes Erdmännchen hat sie dabei ausgeschaut.
Und dann gibt es noch als *Betthupferl* ein kleines Video von unserer schönen IBERIA.
Viel Spaß beim Angucken!
https://picasaweb.google.com/lh/photo/M ... directlinkBis bald
Anja mit Pflegelinchen IBERIA