und zu den Bildern gibt es gleich noch Post
Hallo Leute,
ich bin`s - Euer Schilli ! ! !
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldete habe, aber Ihr könnt Euch vermutlich vorstellen, wie aufregend und "stressig" es ist, so ein komplett neues Terrain für sich zu erobern!
Vergessen hab` ich Euch dabei aber nicht! Ganz im Gegenteil - ich muss ganz schön oft an Euch denken !
So, aber nun `mal der Reihe nach.
Seit meiner Ankunft hier, heiße ich schon wieder anders, nicht "Drew", wie es in meinem Impfpass steht, auch nicht mehr "Schiller" oder "Schilli", sondern LEO, weil ich so groß und stark bin und eine Löwenmähne habe. Na ja, ich versuch` mich dran zu gewöhnen - ist ja hoffentlich meine letzte Namensänderung!!! Ich bemühe mich auch richtig brav zu sein! Abgesehen von kleineren Missetaten, ist meine Adoptivfamilie echt happy mit mir!
Abends fahren wir meistens nach Bad Honnef auf die Insel Grafenwerth - ein echtes Hundeparadies, sag ich Euch!!! Da haben wir ein paar Bilder von mir für Euch gemacht!!! Eigentlich wollte meine Adoptivmama diese ins Forum stellen, sie hat aber Probleme das Format anzupassen. Also bekommt Ihr sie auf diesem Weg!!!
Euch auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für alles, was Ihr für mich getan habt!!!
Ganz liebe Grüße auch von meiner Adoptivfamilie!
Euer
LEO