Hallo an alle, Hallo Anja und Andreas
die erste Nacht ist rum, und es hat gar nichts gegeben, Masou hat gestern abend im Wintergarten in der Kudde gelegen und war einfach nur noch müde, aber egal ob Andreas oder Ich aufgestanden ist musste er gleich hiterher. Gestern abend sind dann die Katrzen auf ihn zu gelaufen, er hat die Ohren gespitzt und die Katzen haben ihn angebaggert, das war so was von goldig, dann lief er weiter.
Dann ging es heute morgen in den Garten, die Stufen im Flur findet er schrecklich, (schwarzer Mamorboden), die vor dem Haus gar nicht , die läuft er soweit ganz gut runter.
Im Garten war er gleich etwas aufgeweckter, lief alles ab und erjundete den Garten, kam aber immer wieder zu mir her und holte sich seine Streicheleinheit ab, dann habe ich die Enten rausgelassen, auch hier Spitzte er wieder die Ohren lief an den Zaunn und beobachtete beide Enten, dann drehte er auch hier wieder um und es interessierte ihn nicht mehr. Der große Samtpfotenbär hat die Tierzsammenführung super gemeistert, ich glaube wir haben nur ein Problem, und das sind die Treppen im Flur runter.
Ein müder Masou!!!
