Ginny hat heut schon eine richtig dicke Maus verspeist
Diese kleine Hexe wollte sie partout nicht hergeben und mit einem Happs war die dicke Maus dann weg.
Und stellt euch vor: sie hat gespielt! Jetzt ist sie schon 2 1/2 Jahre bei uns und hat zum allerersten mal wirklich gespielt. *Schuld* daran ist IBERIA, die wirklich süße Hummel ist so super gut drauf und fordert einfach jeden Hund auf, mit ihr zu toben, zu flitzen und zu spielen. Und Ginny hat die Aufforderung angenommen und ist fröhlich bellend hinter ihr durch den Garten gehüpft, wie ein großer Floh.
Mein Herz ist mir bei diesem Anblick fast rausgesprungen vor lauter Glück.
Anschließend war sie so motiviert, dass sie selbst eine Spielaufforderung an Babu, den Eurasier von meiner Freundin, gemacht hat. Sie hat mit den Pfötchen aufgeschlagen und getrommelt, wie man das halt so macht, beim Spielen.
Mein süßes, süßes Spinnlein - oh - ich bin so stolz auf sie....
Und es gibt ein paar neue Bilder vom zauberhaftesten Spinnentierchen aller Zeiten
P6265455.JPG [29.33KiB |4117 mal betrachtet ]
P6265472.JPG [30.16KiB |4117 mal betrachtet ] Dateikommentar:...das Spinnlein wird langsam weis(s)er ;o)
P6265482.JPG [47.33KiB |4117 mal betrachtet ] Dateikommentar:Als wär sie nicht von dieser Welt ♥
P6265608.JPG [38.51KiB |4117 mal betrachtet ] Dateikommentar:...mein Rehlein...
P6265605.JPG [41.24KiB |4117 mal betrachtet ]