Aktuelle Zeit: 05.07.2025 19:13

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pina
BeitragVerfasst:03.04.2009 22:29 
Noch 3 mal schlafen.........dann fahren wir nach Berlin und holen Sabine und Pina ab :jippy:
Sabine kommt natürlich nicht mit zu uns in Pflege :vorsicht: , sie lassen wir dann in Berlin einer muß ja die Box wieder zu Elke bringen :lol: :dafür: Aber dafür nehmen wir Pina mit und freuen uns schon. Nächste Woche habe ich dann Urlaub damit sie sich ihr nicht so verlassen vorkommt. Mehr dann später, auf jeden fall sind wir sehr gespannt und freuen uns.

Betreff des Beitrags: Re: Pina
BeitragVerfasst:05.04.2009 20:09 
So nun noch einmal schlafen :lol: Bin schon total aufgeregt :jippy:

BeitragVerfasst:06.04.2009 17:29 

:winke: ILKA

bin ich die ERSTE, die sich mit dir freut :gruebel:

wie schön du dich freuen kannst :applaus: ........und das schon seit Tagen......habs aber grad erst gesehen :argh: sonst hätt ich mich doch auch hier mit dir gefreut...............
also - da freu ich mich jetzt für die letzten Tage mit :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

jetzt dauerts nicht mehr lange und PINA landet in Berlin.....
dann gibts endlich FODDOOOS :dafür: :dafür: :jippy: :jippy: :jippy:

Und jetzt verschieb ich mal alles unters Pflegestellentagebuch..............
da kann jetzt aber niemand mehr antworten :schnief:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:06.04.2009 22:15 
Wir sind zu Hause :jippy: :jippy: , leider hatte ich vor lauter Aufregung vergessen auf dem Flughafen zu fotografieren :lol: , als Sabine gelandet ist und am Band stand habe ich die Box schon stehen sehen am liebsten wäre ich rein geflitzt :D
Dann haben wir Sabine noch abgliefert und sind nach Hause ........naja alles neu und alle Katzen kamen um Pina zu begrüßen, fand sie nicht so toll :D und schaut mal....da sie Männer nicht so mag wo sie sich vergrochen hat :lol:
Nun liegt sie neben einer Katze auf dem Sofa und unser zwei Hunde dürfen nun auch mal schnuppern. :jippy: :dafür:

Dateianhänge:
Pinas Ankunft 01.jpg
Pinas Ankunft 01.jpg [56.75KiB |5603 mal betrachtet ]
Pina kuschelt mit Männern.jpg
Pina kuschelt mit Männern.jpg [52.72KiB |5599 mal betrachtet ]
Pina im Garten.jpg
Pina im Garten.jpg [50.9KiB |5590 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:06.04.2009 22:29 
Ach ja gefressen hat sie auch schon. Wollte gleich das Katzenfutter mit vernaschen :lol: aber das habe ich dann mal weg genommen..............sie ist ja schließlich ein Hund

BeitragVerfasst:07.04.2009 09:50 
Die Nacht haben wir gut überstanden, nur Pina war wohl noch etwas aufgeregt, ehe sie zur Ruhe kam wanderte sie unruhig umher.Heute morgen gab es dann eine srürmische Begrüßung ( mit pfütze ) :tülülüü: :tülülüü: naja war ja die erste Nacht und die Auslegware soll sowieso raus :lol:
Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend wo es sie es sich hat auf dem Sofa bequem gemacht hatte:-) :love: für mich blieb dann kein Platz mehr :gruebel: :tülülüü:

Dateianhänge:
Dateikommentar:kein Platz mehr für mich
mein Rudel.jpg
mein Rudel.jpg [44.38KiB |5556 mal betrachtet ]
Dateikommentar:och das ist sooooooo schön
Pina lächelt.jpg
Pina lächelt.jpg [53KiB |5554 mal betrachtet ]
Dateikommentar:sogar Pfötchen bekomme ich gehalten.........von einem Mann :-)
Tom hält Pfötchen.jpg
Tom hält Pfötchen.jpg [50.57KiB |5547 mal betrachtet ]
Dateikommentar:die gefällt mir auch, hat sich wohl etwas zickig :-) aber liegen kann man auf ihr auch gut :-)
Sammy und Pina.jpg
Sammy und Pina.jpg [49.52KiB |5543 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und den hier........habe ich zum fressen,häää knutschen gern
wer ist erster.jpg
wer ist erster.jpg [45.63KiB |5541 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und das ist eigentlich meins,was macht da die olle Miezekatze drinn??
mein Körbchen.jpg
mein Körbchen.jpg [59.96KiB |5538 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.04.2009 20:33 
Pinas zweiter Tag :)
Ich kann nur sagen sie ist eine ganz ganz liebe Maus. Zwar ängstlich allem neuen gegenüber, aber es wird, sogar bei ganz fremden Menschen kann man ein schwanzwedeln beobachten ;)
Gestern und heute waren wir 2 h im Wald unterwegs, unser Pinchen ist nur am Schnüffeln, da kann man rufen,pfeifen usw. sie schaut nicht mal hoch :tülülüü:
Sie läuft super an der Leine und wenn ich sie los mache......naja muß man halt immer schauen, denn ihr ist es egal ob sie jemanden sieht oder nicht :tülülüü: heute war es aber schon besser, sie ist meist mit den anderen mitgelaufen, ein paar alleingänge,aber es ging.
Die zweite Nacht hat sie auch gut verbracht und das freuen, mich am morgen wieder zu sehen haben wir ganz schnell im freien fortgesetzt :lol: Treppen steigen mag sie gar nicht, aber jeden Abend ins Bettchen heißt 3 Etagen :o aber eins nach dem anderen........sie ist eine schlaue und wird das auch noch lernen. So und nun ein paar Schnüffel Bilder :lol:

Dateianhänge:
Dateikommentar:meine Babsy,Micky u. Nachbarshündin Susi
4 im Wald.jpg
4 im Wald.jpg [71.85KiB |5485 mal betrachtet ]
Dateikommentar:schnüffeln das liebe ich
Pina2.jpg
Pina2.jpg [88.29KiB |5484 mal betrachtet ]
Pina 1.jpg
Pina 1.jpg [71.98KiB |5482 mal betrachtet ]
Pina auf der Wiese.jpg
Pina auf der Wiese.jpg [53.99KiB |5477 mal betrachtet ]
Dateikommentar:hier fühle ich mich wie in Mallorca.......Sand und Pool, aber wo sind meine Palmen???
Pina im Sand.jpg
Pina im Sand.jpg [58.97KiB |5472 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:09.04.2009 19:40 
ich muß mich korrigieren, die kleine Madame hat uns an der Nase rumgeführt :gruebel: , von wegen nicht Treppensteigen........aber ist ja auch zu schön von Mama hoch und runtergetragen zu werden :lol:, heute morgen ging sie wie ganz selbstverständlich die Treppen hoch und runter :lol: so eine kleine Blenderin :tülülüü:

BeitragVerfasst:13.04.2009 23:22 
Pina hat sich inzwischen gut eingelebt, sie ist sehr gelehrig :-) vor allem was die großen ihr vormachen. Bellen kann sie inzwischen auch, wenn Fremde an unserem Grundstück vorbei gehen :lol: aber nur weil es die anderen beiden vormachen, sonst würde sie wahrscheinlich auf ihrem Sandhaufen liegen bleiben. Sie hört jetzt auch, wenn ich sie rufe und vor allem arbeiten wir jetzt an sitz usw. wenn sie sich nicht ablenken läßt klappt es auch schon :-)
Fremden gegenüber ist sie reserviert, zeigt aber nur ab und an Angst das heißt sie sucht sich ihre Leute aus die sie sofort mag und auch begrüßt. Männern ist sie zwar reserviert , aber nach einiger Zeit ist sie doch neugierig und geht sie beschnuppern..........dann ist alles ok.Sie ist eifersüchtig und möchte immer die erste sein zBsp. wenn sie mich morgens begrüßen will dann müssen die anderen beiden warten.
Sie ist eine super liebe verschmuste Maus und ihr Lieblingsplatz ist das Sofa :lol:
Heute war sie das erste mal 2 Stunden mit den anderen allein und es hat super geklappt.Kein jaulen alles war heile und gefreut hat sie sich mich/uns wieder zu sehen,als wenn wir Jahre weg waren :D
Morgen muß ich wieder arbeiten, aber zum Glück sind ja noch Ferien so das sie nicht allein ist, denn meine Tochter liebt sie :jippy: na mal schauen wie sie sich macht.

BeitragVerfasst:19.04.2009 11:54 
Nun ist Pina seit 14 Tagen bei uns und fühlt sich "pudel" wohl :jippy: Sie ist eine ganz liebe und mag es zu kuscheln und das am liebsten auf dem Sofa :love: die Menschen die sie sich ausgesucht hat überschüttet sie mit ihrer Liebe sie will dann ständig auf dem Schoss sitzen oder gegrault werden :lol: Sie mag es spazieren zu gehen ( aber welcher Hund tut das nicht ) Auf ihren Namen hört sie jetzt gut ( manchmal stellt sie sich aber noch taub :argh: ) aber für 14 Tage ist das ein guter Fortschritt.Sitz machen klappt auch schon. Sie bleibt auch allein ( naja was man allein nennen kann, bei soviel Tierischen Mitbewohnern ) Es gibt sogar schon Leute die das Pinchen adopptieren wollen :dafür: :applaus: , worüber ich mich sehr freue :jippy: , denn die kleine Maus hat es verdient :dafür: endlich ein eigenes endgültiges zu Hause , zu haben. Aber darüber berichte ich dann wenn es soweit ist ;) Achja ..........den ersten Knochen gab es auch schon, so richtig wußte sie nicht was sie damit sollte und ein bißchen Angst hatte sie auch vor diesem komischen Ding :lol: , aber nachdem sie sah, dass es ihr nix tut :lol: und das er lecker schnuppert hat sie ihn dann doch gekostet :D So nun werden wir mal noch ein paar Bildchen von all dem rein stellen, damit es auch alle sehen können ;)

Dateianhänge:
Unterwegs.jpg
Unterwegs.jpg [94.87KiB |5333 mal betrachtet ]
Pina.jpg
Pina.jpg [91.15KiB |5334 mal betrachtet ]
Pina und ihr Knochen.jpg
Pina und ihr Knochen.jpg [49.65KiB |5323 mal betrachtet ]
Pina ist müde.jpg
Pina ist müde.jpg [61.37KiB |5323 mal betrachtet ]
uns geht es gut.jpg
uns geht es gut.jpg [62.61KiB |5317 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00