Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Diese Nacht habe ich sehr gut geschlafen und wieder ohne einen Unfall. Ich kann also mit Sicherheit behaupten, dass ich stubenrein bin. So ganz langsam taue ich auf. Meinen Pflegepapa lasse ich gar nicht aus den Augen. Bin immer neugierig was er denn so macht
Heute morgen sind dann alle aufgestanden und meine Kumpels Jack und Tarzan sind dann mit ihm rausgegangen. Jetzt stellt Ihr Euch die Frage, warum mit den Beiden und nicht mit mir oder?
Klare Antwort: Ich war noch soooooooooooooooo müde und wollte nicht.
Als sie zurückkamen, wurden sie erstmal abgetrocknet. Man, die bleiben ja richtig schön stehen bis sie fertig sind

Das werde ich dann wohl auch lernen
Mein Pflegepapa hat mich dann doch auf den Arm genommen, mir mein Halsband angelegt und ist mit mir vor die Türe. Eigentlich war ich dann doch froh, denn ich habe meine Geschäfte fein draussen erledigt. Als Belohnung gab es dann sogar Leckerli.
Zu Hause angekommen, wurde auch ich abgerubbelt. Man ist das schön. Da bleibt man freiwillig stehen
Dann bin ich zu Mama auf die Couch und nun schlafe ich schon fast. Guckt Euch das Bild an wie gut ich es doch habe
So, nun wünsche ich eine gute Nacht

Euer Henry