NURI (ehem. IPANEMA)
-
meena
Re: NURI (ehem. IPANEMA)
Schööön!
Ich bin auch seeehr gespannt auf Fotooos und Berichte!

Huhu......wir sind zuhause
Nuri ist völlig erledigt,sie schläft
.
Sie ist noch ängstlich,aber läuft nicht weg und so konnten wir eben schon eine Runde vorsichtig schmusen.
Sie sucht(wenn die Augen mal auf sind)
Blickkontakt und ich denke,wir werden uns schnell aneinander gewöhnen.
Jetzt bin ich auch platt nach der ganzen Aufregung....Fotos gibts spätestens morgen früh....vll schaff ich es ja heut abend noch.
Vielen lieben Dank an alle,die dafür gesorgt haben,dass das zarte Mädelchen jetzt bei uns sein kann
Nuri ist völlig erledigt,sie schläft
Sie ist noch ängstlich,aber läuft nicht weg und so konnten wir eben schon eine Runde vorsichtig schmusen.
Sie sucht(wenn die Augen mal auf sind)
Jetzt bin ich auch platt nach der ganzen Aufregung....Fotos gibts spätestens morgen früh....vll schaff ich es ja heut abend noch.
Vielen lieben Dank an alle,die dafür gesorgt haben,dass das zarte Mädelchen jetzt bei uns sein kann

/
mit Nuri,Pina, Django und Raùl
- FerrisCanario
schmusen und schlafen - das klingt primaaa
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Das klingt doch schon supi!!! Lass die kleine Dame mal ausschlafen, dann geht bestimmt scho bald das große Kuscheln los!!
So,ich hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern....ich bin da nicht besonders gut drin
.
Auf den Fotos ist meine große Tochter Rachel zu sehen....sie ist extra zur Hundebegrüßung gekommen
.
Da Nuri sich einfach hingelegt hat und sich nicht mehr von der Stelle rührt,hat sie noch ihr ganzes Gedöns an
Auf den Fotos ist meine große Tochter Rachel zu sehen....sie ist extra zur Hundebegrüßung gekommen
Da Nuri sich einfach hingelegt hat und sich nicht mehr von der Stelle rührt,hat sie noch ihr ganzes Gedöns an
- Dateianhänge
-
- IMG_1496.JPG (44.73 KiB) 4951 mal betrachtet
-
- IMG_1493.JPG (46.66 KiB) 4951 mal betrachtet
-
- IMG_1490.JPG (49.57 KiB) 4951 mal betrachtet
-
- IMG_1488.JPG (52.21 KiB) 4951 mal betrachtet
-
- IMG_1487.JPG (62.95 KiB) 4951 mal betrachtet

/
mit Nuri,Pina, Django und Raùl
- FerrisCanario
Juhuhuuuuuuuuuuu, das sind ja tolle Bilder!!!
Und der Flugpate Dirk ist ja auch klasse!!! Hält Nuri so an der Leine, als ob er sie gar nicht mehr hergeben will.
Nuri wollte bestimmt nicht ihr schönes Geschirr in DER Trendfarbe ablegen... Wenn sie schon mal sowas kostbares besitzt...

Und der Flugpate Dirk ist ja auch klasse!!! Hält Nuri so an der Leine, als ob er sie gar nicht mehr hergeben will.
Nuri wollte bestimmt nicht ihr schönes Geschirr in DER Trendfarbe ablegen... Wenn sie schon mal sowas kostbares besitzt...
-
Darius
DA IST SIEEEEEEEEE
HERZLICH WILLKOMMEN im LEBEN, Nuri
Was für eine wunderschöne Hündin
Und immer schön Bilder einstellen ...

Was für eine wunderschöne Hündin
Und immer schön Bilder einstellen ...
-
meena
Jöö, ganz kaputt die Schöne!
(Ich seh auch die Zewa-Rolle am Flughafen.