MINA - bildhübsches Schäfermix-Mädchen

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Carda
Re: MINA - bildhübsches Schäfermix-Mädchen

Beitrag von Carda »

:jippy: :jippy: :jippy:

:applaus: :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Nicole Mallorca

Beitrag von Nicole Mallorca »

Oh wie toll, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :jippy: :jippy: :jippy:
Wo kommt sie denn hin ???
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
BildBildBildBild]BildBild
Beate

Beitrag von Beate »

Nicole, sie ist in eine Familie mit einem 2jährigen Jungen und einem Jack Russell gekommen. Die beiden Hunde haben sich hier auf Anhieb super verstanden.
Ich glaube, dass dort keine Langeweile aufkommt.

...und trotzdem vermisse ich sie!!!!
Liebe Grüsse von
Beate und Capaz
Melanie

Beitrag von Melanie »

Für Beate :ohhh: :ohhh: Und natürlich für MIna :jippy: :jippy: :jippy:

Das hört sich ja super gut an!!! Du hast ihr bestimmt einen guten Start ermöglicht Beate ;)
Bild
Mayron

Beitrag von Mayron »

:jippy: ein Glückskeks :jippy:
:ohhh: für Beate
Ilka

Beitrag von Ilka »

:lol: Beate hat schon den nächsten um den sie sich kümmern muss also nix lange weile oder vermissen *lach* aber schön das die Maus ein schönes zu Hause gefunden hat
Beate

Beitrag von Beate »

Habe Post von Mina´s Familie bekommen.
Mina geht es gut ...nur die Mülleimer werden regelmässig in unbeobachten Momenten "kontrolliert"! :ops:
Und sogar zwei Fotos habe ich:
Dateianhänge
Mina mit Katze
Mina mit Katze
Mina2klein.jpg (84.87 KiB) 5278 mal betrachtet
Mina beim chillen
Mina beim chillen
Mina1klein.jpg (56.95 KiB) 5278 mal betrachtet
Liebe Grüsse von
Beate und Capaz
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Oh Gott, ist sie süß. Und diese dicken Pfoten :love:
Und wieder ein Katzenfreund mehr :dafür: :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
JerinaJARVIS
Re: MINA

Beitrag von JerinaJARVIS »

och die süße kleine Maus.. ich wünschre ihr so sehr ein schönes Zuhasue auf Dauer. Wenigstens hat sie jetzt schon mal die Möglichkeit zu lernen, dass es auch nette Menschen gibt und das freut mich sehr.
Jarvis und ich wünschen ganz viel Glück !!!
Nicole Mallorca hat geschrieben:Nachdem meine kleinen Schützlinge Frida, Karlsson und Ylvie alle eine neue Familie gefunden haben, haben wir nun Mina und Smörre bei uns aufgenommen, damit uns nicht langweilig wird ;)
Also, fangen wir mal mit Mina an: Mina ist eine ganz süsses und superliebes Schäferhund-Mix Mädel, die unbedingt eine superliebe Familie braucht. Sie ist noch sehr schüchtern, bisweilen sogar änstlich und man merkt sofort, dass sie bisher nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Trotzdem sucht sie die menschliche Nähe und geniesst es gestreichelt zu werden. Mina ist sehr klug und sehr lernwillig, das Kommando "Sitz" hat sie in 2 Sekunden gelernt und das meine ich wörtlich - zum Vergleich: unsere Podenca Mathilde scheint dieses Kommando noch immer nicht zu kennen und sie lebt seit über einem Jahr bei uns :schockiert: Sie ist noch sehr jung, ca. 6 Monate und sehr gut sozialisiert. Den kleineren und jüngeren Welpen gegenüber ist sie sehr vorsichtig und den grösseren, älteren Hunden ordnet sie sich unter. Auch mit unseren Katzen versteht sie sich prima.
Mina läuft super an der Leine, obwohl ihr das bestimmt noch niemand beigebracht hat und sie fährt sehr gern Auto, ausserdem liebt sie Wasser. Heute morgen hat es hier sintflutartig geregnet und was macht Mina: sie legt sich mitten in eine riesige Pfütze, während es von oben auf sie herunterregnet - man muss dazu vielleicht sagen dass wir hier immer noch Temperaturen über 20º haben ! Als sie wieder reingekommen ist hab ich sie aber trotzdem erst mal abgetrocknet - ihr Fell ist übrigens wahnsinnig weich und kuschlig.
Ich bin mir sicher, dass sich Mina überall gut einleben und anpassen würde und auch die Erziehung wird bei ihr definitiv kein Problem sein. Alles was sie braucht ist ganz viel Liebe und eine Familie die ihr Selbstvertrauen stärkt und nach Möglichkeit einen Garten hat; denn ich glaube sie wird noch ein bisschen wachsen :tülülüü:
Im Anschluss gibt es natürlich noch ein paar Fotos

Bis bald und liebe Grüsse an alle :winke:
Dateianhänge
..das ist mein kleiner Jarvis, am 01. April feiern wir unser 1-jähriges Jubiliä+m und ich hoffe, dass er in knapp 3 Jahren dann auch noch 2-3 Kumpeöls bekommt.. Liebe Grüße an die kleine Mina, Jerina & Jarvis (noch) aus Düssledorf
..das ist mein kleiner Jarvis, am 01. April feiern wir unser 1-jähriges Jubiliä+m und ich hoffe, dass er in knapp 3 Jahren dann auch noch 2-3 Kumpeöls bekommt.. Liebe Grüße an die kleine Mina, Jerina & Jarvis (noch) aus Düssledorf
Jarvis, verkleinertes Foto.JPG (78.21 KiB) 5248 mal betrachtet
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:winke: Beate :-D

Hast mal wieder was von MINA gehört?
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Antworten