Aktuelle Zeit: 18.07.2025 14:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FRITZI, pfiffiger Ur-Yorcki
BeitragVerfasst:20.03.2011 15:24 
und die letzten :-)

Dateianhänge:
Fritzi4.jpg
Fritzi4.jpg [70.03KiB |3055 mal betrachtet ]
Fritzi5.jpg
Fritzi5.jpg [68.8KiB |3055 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:20.03.2011 17:09 
Toll die Beiden

BeitragVerfasst:20.03.2011 19:37 

:D :D :D :D Was für witzige Mails!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: Fritzis Mama ist ja total lustig :dafür: :dafür: :dafür:
Und die Fotos sind einfach :love: :love: :love: :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:20.03.2011 22:38 

:danke: Ilka, ENDLICH :applaus:
Was sind die Beiden knuffig :love: :love:
eine tolle Vermittlung :applaus:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:20.03.2011 23:17 
Diese beiden Wollmäuse sind einfach zu NIEDLICH :dafür: :jippy: :love:

BeitragVerfasst:27.03.2011 14:02 
neues von Fritzi :lol: :lol:

Guuuten Moooorgeeen lieeebe Iiiiilkaaaa...gäähn!

Und nun das: Wie immer,morgens um 06:30 Uhr gleitet Fritzi schnurstracks in mein mollig warmes Bettchen,legt sich auf den Rücken und legt seinen Kopf an meinen Hals,(wenn er ´ne Katze wäre,würde er wie ein Rasenmäher schnurren)...5 Minuten gibt er mir Zeit,meine beiden Füße auf den Boden zu befördern um mit ihm auf dem Rasen ´rumzuhopsen,gääähn!

Aber als ich die Terrassentüre öffnete hat er etwas getan,was ich ihm seeeehr übel nahm:Er hob´sein rechtes hinteres Schenkelchen und (ich glaub´s nicht) pieselte volle Rakete auf meine guten Pantöffelchen mit Lammfell an den Seiten.sie ich ´draußen vergessen hatte!!!!!!!!!!!!!Pfuuuui!
Aber ich kann nicht lange böse sein,wenn Fritzi sich vor mich hinpflanzt,er sein Haupt schräg nach´links dreht und ich in seine großen dunklen Äuglein schauen muß.
Wie auch immer:Vom treuen Hundeblick verschwinden die gelben Flecken auch nicht auf meinen Schluffen!! Ich stecke sie heute Abend in die Waschmaschine,mal sehen,wie die dann aussehen!!

Tschüs, Christiane,"Pissie"-Fritzi und Rambo

Also ich glaub er hat super Spaß :mrgreen:
Fritzi hat jetzt sogar gerlernt die Golfbälle nicht zu vergraben, aberrrrrrrrrrrr wenn Christiane den Golfball abschlägt rennt Fritzi hinterher und bringt ihn ihr :lol: :lol: und wartet auf leckerli :???: ich glaube somit wird Christiane immer am ersten Loch bleiben und nie bis zum letzten kommen *kicher*

BeitragVerfasst:28.03.2011 20:46 

Das ist ja eine lustige Familie :lol: Die haben echt viel Spaß aneinander :dafür:

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:28.03.2011 21:24 
Das kannste laut sagen.......ihr Mann wollte sie schon zum Psycho Dok schicken ;) , da wir als Thomas im Krankenhaus war über 4h am Telefon hingen :lol: was der bloß hat :???: ich konnte eh nicht schlafen. Aber Fritzi ist der Knaller und ich finde es immer so schön wie Christiane es aufschreibt.
Eigentlich wäre es mal an der Zeit das sie hier selber schreibt und ich das nicht machen muss :lol: :dafür: , denn ich weiß das sie das hier ließt :tülülüü: :tülülüü:

BeitragVerfasst:02.05.2011 20:03 
Neues vom kleinen Frechdachs

So,nun mal zu meinem vierbeinigen mallorcinischen Vogelmörder:Fritzi hat aller Wahrscheinlichkeit nach 2 Vögel gekillt;...ich glaube,es waren Tauben,...die erste hat Sensemann- Fritzi mir direkt mittig auf den Rasen serviert,...fand ich nicht sehr lustig! Mit einem gewissen Abstand pustete ich die Taube mal an aber sie bewegte sich keinen Millimeter mehr,...bei genauerem hinschauen war das ohne Kopf auch nicht mehr möglich.

Nun gut,ich bat meinen Lebensabschnittsgefährten;derjenige,die täublichen Überreste zu entsorgen.

Gestern spielte ich mit Fritzi "Fang das Stöckchen",da entdeckte ich einen Haufen Federn mit 2 einsam danebenliegendem Beinchen,...eines davon trug roten Ring;... und 3 m weiter ein kompletter Flügel ,..ipfui igitt bähhh,nicht sehr appetianregend!Und mit solchen Leichen-Teilen spielt der Killer-Dog dann auch noch!!!!
Vor Fritzi ist wirklich nichts sicher!Was meinst Du,wieviele Socken ich letzte Woche auf der Wiese fand,...mhm?Und dieses schöne weiche Deckchen,wofür ich hart gearbeitet habe,damit der Herr angenehme Nachtruhe bekommt,...was macht das auf dem Rasen?Und Fritzi findet das auch noch lustig,bäh!

Abends wenn ich TV schauen will ich ihn nicht mit auf´s Sofa lasse,knurrt dieser "Dreikäsehoch" wie ein Großer;...ich muß dann lachen und er springt mir mit seinen 7,5 kg mitten ins Gesicht,na suuuuper,darauf habe ich gewartet.Aber ansonsten, liebe Ilka ist er ein prima Kerl!

BeitragVerfasst:09.05.2011 19:28 

von UNS ist dieser draufgängerische Killer :love: nicht, nein, von UNS ist er nicht, von UNS ist er nicht :tülülüü: :lol:

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00