neues von Fritzi
Guuuten Moooorgeeen lieeebe Iiiiilkaaaa...gäähn!
Und nun das: Wie immer,morgens um 06:30 Uhr gleitet Fritzi schnurstracks in mein mollig warmes Bettchen,legt sich auf den Rücken und legt seinen Kopf an meinen Hals,(wenn er ´ne Katze wäre,würde er wie ein Rasenmäher schnurren)...5 Minuten gibt er mir Zeit,meine beiden Füße auf den Boden zu befördern um mit ihm auf dem Rasen ´rumzuhopsen,gääähn!
Aber als ich die Terrassentüre öffnete hat er etwas getan,was ich ihm seeeehr übel nahm:Er hob´sein rechtes hinteres Schenkelchen und (ich glaub´s nicht) pieselte volle Rakete auf meine guten Pantöffelchen mit Lammfell an den Seiten.sie ich ´draußen vergessen hatte!!!!!!!!!!!!!Pfuuuui!
Aber ich kann nicht lange böse sein,wenn Fritzi sich vor mich hinpflanzt,er sein Haupt schräg nach´links dreht und ich in seine großen dunklen Äuglein schauen muß.
Wie auch immer:Vom treuen Hundeblick verschwinden die gelben Flecken auch nicht auf meinen Schluffen!! Ich stecke sie heute Abend in die Waschmaschine,mal sehen,wie die dann aussehen!!
Tschüs, Christiane
,"Pissie"-Fritzi und Rambo
Also ich glaub er hat super Spaß
Fritzi hat jetzt sogar gerlernt die Golfbälle nicht zu vergraben, aberrrrrrrrrrrr wenn Christiane den Golfball abschlägt rennt Fritzi hinterher und bringt ihn ihr

und wartet auf leckerli

ich glaube somit wird Christiane immer am ersten Loch bleiben und nie bis zum letzten kommen *kicher*