Ich meinte auch eigentlich gar nicht, dass es deine Kreation ist, sondern dass ich es von dir übernommen (gelesen, gehört) habe, im Bezug auf die Tierschutzk

Hab ich halt ein bissle blöd forumliert.
und

für das liebe Kompliment wegen dem Tagebuch
und dann hatte ich heute Morgen ein

Erlebnis mit dem Fossi
l-Bären
In dem Schlurf-Bärchen schlummert nämlich ein übermütiger Hüpfer, wer hätte das gedacht
Das Fossi-Bärchen hat gespielt, zum allerersten mal. Wir mussten so lachen, weil er so unendlich drollig dabei ist. Er sieht wirklich aus wie eine Mischung aus Bärchen und Pony. Die beiden Collies meiner Nachbarin hat er sich dafür ausgeguckt. In die süße Fine ist er ja so

.
Es war so knuffig anzusehen, wie er übermütig über die Wiese gehüpft ist. Natürlich alles nur an der Flexleine.

Ich hab bei der Erinnerung daran noch immer Herzchen in den Augen.
Muss ich auch noch ins Pflegestellen-Tagebuch schreiben.
@ Daniela, der Zaun ist so um die 1,50 hoch und mit einem Sichtschutz bespannt, der aber nur ca. 90cm hoch ist. Kann sein, dass er sich da mit der Höhe vertut und denkt, ALLES ist so niedrig. Andy meinte ja, nachdem er unser weinendes Häsle nach seiner Baumkletter-Aktion retten kommen mußte: "Der springt dir über keinen Zaun drüber. Aber der hat gut reden
Er versuchts aber inzwischen zum Glück nicht mehr sondern sucht Schutz bei Mama, wie man das eben so macht, als Kleinohr-Schiss-Häsle