Auf die Abkürzung hatte ich die ganze Zeit schon gewartet, schlauer Shane
Podenca SHANTI
Re: Podenca SHANTI
Auf die Abkürzung hatte ich die ganze Zeit schon gewartet, schlauer Shane
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

Fang mich doch, fang mich doch ... du kriegst mich ja eh nich ...
Sehr lustig!!!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
- fleckenzwerg
Shane und Shanti haben Euch ja letztens demonstriert, wie das Heuraufenspiel funktioniert und sie treiben das ja stundenlang....
Heute nun zeigen Euch Shanti und Tapio, wie das Heuraufenspiel NICHT funktioniert.
Die arme Shanti verzweifelt regelmäßig an dem Brummbären, der es einfach nicht kapiert. Selbst Shane fängt dann irgendwann an, Kommentare zu reißen
Merke: für Shane und Shanti immer eine Heuraufe parat haben, für Tapio und Shanti besser eine Garage, ein Ziegengehege oder ähnliches, wo er sie rumscheuchen kann
Hier gibt es das Video zu bewundern:
http://www.vidup.de/v/xnbDY/

Heute nun zeigen Euch Shanti und Tapio, wie das Heuraufenspiel NICHT funktioniert.
Die arme Shanti verzweifelt regelmäßig an dem Brummbären, der es einfach nicht kapiert. Selbst Shane fängt dann irgendwann an, Kommentare zu reißen
Merke: für Shane und Shanti immer eine Heuraufe parat haben, für Tapio und Shanti besser eine Garage, ein Ziegengehege oder ähnliches, wo er sie rumscheuchen kann
Hier gibt es das Video zu bewundern:
http://www.vidup.de/v/xnbDY/

-
Mayron
alles konnte ich nicht sehen, läuft hier bei mir nicht so gut *Grübel*
So entzückende Spielaufforderungen
.
Für eine kleine Sekunde dachte ich, sie hätte es geschafft
Für eine kleine Sekunde dachte ich, sie hätte es geschafft
Liebe Grüße
Iris

Iris

- fleckenzwerg
Zur Abwechslung mal wieder Fotos - gesammelte Werke aus der letzten Zeit...
Sleeping positions...
Hunderunde vor der Rückfahrt nach Hause, es fängt schon an zu dämmern (darum sind die anderen Bilder auch alle nix geworden).
Ort: Altenebstorf bei Uelzen. Nachmittagsspaziergang in der letzten Sonne des Tages, auf dem Rückweg war sie dann schon weg. Wunderschöner Spaziergang entlang dieses kleinen Bächleins, der Frühling lässt sich riechen....
Sleeping positions...
Hunderunde vor der Rückfahrt nach Hause, es fängt schon an zu dämmern (darum sind die anderen Bilder auch alle nix geworden).
Ort: Altenebstorf bei Uelzen. Nachmittagsspaziergang in der letzten Sonne des Tages, auf dem Rückweg war sie dann schon weg. Wunderschöner Spaziergang entlang dieses kleinen Bächleins, der Frühling lässt sich riechen....

- fleckenzwerg
Und heute erwartet Euch endlich mal wieder eine neue Folge von "Shantis Reiseführer durch Norddeutschland"
Wir haben eine kleine Auswahl an interessanten Spaziergängen für Euch zusammengestellt, ich wette, es haut Euch komplett aus den Puschen vor neid
Norderstedt, Harthagen Ritzerau Reinbek, Oher Wald Barmstedt, Heeder Tannen
(da hatte ich nur mein altes Privathandy dabei, das andere Zuhause vergessen
da ist es soooo schön und auf den Bildern kann man NIX erkennen
)
Wir haben eine kleine Auswahl an interessanten Spaziergängen für Euch zusammengestellt, ich wette, es haut Euch komplett aus den Puschen vor neid
Norderstedt, Harthagen Ritzerau Reinbek, Oher Wald Barmstedt, Heeder Tannen
(da hatte ich nur mein altes Privathandy dabei, das andere Zuhause vergessen

Ich werd wirklich ganz neidisch. Die Landschaft dort oben(unten) im Norden bei euch ist so anders wie hier. Irgendwie erwartet man, dass hinter jedem Baum ein kleiner Troll hervor gehuscht kommt....
Und Shanti, das Engelchen, sieht einfach immer elfengleich aus und macht die Natur noch um ein ganzes Stückchen zauberhafter
Coole Serie! Das seh ich ja jetzt erst!
Na, da hat Shanti wohl die üppigste Spaziergehstreckenauswahl überhaupt!

Na, da hat Shanti wohl die üppigste Spaziergehstreckenauswahl überhaupt!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo