OMG es wird Frühling, die Hormone sprießen und Prinzesschen bekommt ihren Mutterinstinkt nicht mehr in den Griff
Sie wäre bestimmt eine super-gluckige und leibevolle Hunde-Mami geworden.
Dass die beiden Kleinen Käterchen hier drinnen - und draußen - beschützt, gelenkt, durchgeknuddelt und beknabbert werden, ist ja fast schon Alltag. Der Stoffpanther ist auch schon fast "totgeschmust" (und hat nur noch ganz wenig Füllung)
aber dass die Süße nicht zwischen ihrem alten Spielzeug und dem neuen großen Knopf-im-Ohr-Teddy unterscheiden kann, hätte ich mir denken können
Da hab ich aber kein Foto mehr gemacht
Da hab ich eingegriffen!
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man einen eingeschleimten, nach Hund-von-innen-riechenden Teddy wieder Kinderschmus-tauglich sauber bekommt

Waschen?
Was aber toll ist: ihren Jagd- und Apportiertrieb kann man wunderbar mit dem Dummy bedienen! Da kann sie nach Herzenslust rennen, fangen, bringen - und bekommt das Ganze auch noch belohnt! Da macht auch das sitz-, bleib- und platz- Spiel richtig Spaß. Und wenn ich keine Lust mehr zum werfen hab und sie zum buddeln wegschicke, schaut sie immer ganz ungläubig, dass schon Schluss sein soll. Ja, Ausdauer hat sie!