Marina,Marina,Marina :-))))
-
Ulla-Ruhrort
Re: Marina,Marina,Marina :-))))
Oh Gabi,
Schmerzen sind ja etwas sehr individuelles, ich erinner Ärzteaussagen: "Das kann nicht wehtun!" und es tat weh und dann auch "Das wird nun schmerzen!" und nix zu spüren! Ich halte Ärzteaussagen da nicht für sehr zuverlässig, die vermuten das auch nur.
Auch wenn Marina eine Taffe ist, so taff wird sie auch nicht sein. Halte sie im Auge, mach Dich aber nicht verrückt. Solange sie diese Lebensfreude (Bilder) ausstrahlt, solange ist bestimmt alles in Ordnung. Ihr versteht Euch und sie wird Dir zeigen, was sie will, da vertraue ich Dir und Marina, also: Kopf hoch! Sei nicht traurig!
Schmerzen sind ja etwas sehr individuelles, ich erinner Ärzteaussagen: "Das kann nicht wehtun!" und es tat weh und dann auch "Das wird nun schmerzen!" und nix zu spüren! Ich halte Ärzteaussagen da nicht für sehr zuverlässig, die vermuten das auch nur.
Auch wenn Marina eine Taffe ist, so taff wird sie auch nicht sein. Halte sie im Auge, mach Dich aber nicht verrückt. Solange sie diese Lebensfreude (Bilder) ausstrahlt, solange ist bestimmt alles in Ordnung. Ihr versteht Euch und sie wird Dir zeigen, was sie will, da vertraue ich Dir und Marina, also: Kopf hoch! Sei nicht traurig!
Ulla-Ruhrort hat geschrieben:Oh Gabi,
Ich schließe mich Ulla an so wie die an allem teilnimmt glaube ich nicht das sie Schmerzen hat , ich lebe auch schon weit über 5 Jahre mit richtigen Schmerzen und nehme ein paar Tage Schmerzmittel ein und dann geht es wieder für eine Weile .....Kopf hoch wir lieben Dich und deine Bande
Auf die Frage was eine neue OP bringen könnte, evtl ein neuer Versuch des Richtigstellung oder eine Versteifung - dazu müssen die TA das MRT machen, damit dieses entschieden werden kann.
Glaube auch nicht das Marinchen im Moment Schmerzen hat, dann würde sie bestimmt das Bein mehr schonen. aber....
für euch

Glaube auch nicht das Marinchen im Moment Schmerzen hat, dann würde sie bestimmt das Bein mehr schonen. aber....
für euch
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Gaby mit Lotte und Axel
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
das klingt doch aber ganz gut: richtigstellen / versteifen. Da sind doch schonmal sinnvolle Optionen in Aussicht
...und wer so gelenkig schlafen kann wie sonst nur Grace, der kann einfach keine ernsthaften orthopädischen Probleme haben!!!
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

Hi,
habe ein Video bei You tube -
(1. Versuch hoffe es hat geklappt)
unter dem Namen :
"Marina und Duke " eingestellt .
http://www.youtube.com/watch?v=9eeyocK4SlI
Bildqualität ist verbesserungsfähig
Marinchen und Grobi da sind gewisse Ähnlichkeiten zuerkennen
habe ein Video bei You tube -
(1. Versuch hoffe es hat geklappt)
unter dem Namen :
"Marina und Duke " eingestellt .
http://www.youtube.com/watch?v=9eeyocK4SlI
Bildqualität ist verbesserungsfähig
Marinchen und Grobi da sind gewisse Ähnlichkeiten zuerkennen
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
Gaby mit Lotte und Axel
-
Ulla-Ruhrort
Oh Gabi,
mein Herz geht auf, wenn ich die Süße sehe und wieviel Spaß die hat! Ich habe Bilder und Nachrichten von der Süßen vermisst - jaaa!
Und ihre Schulter, die hat sie ja auch GsD im Griff, so behende spring ich nicht durch die Welt
mein Herz geht auf, wenn ich die Süße sehe und wieviel Spaß die hat! Ich habe Bilder und Nachrichten von der Süßen vermisst - jaaa!
Und ihre Schulter, die hat sie ja auch GsD im Griff, so behende spring ich nicht durch die Welt
Liebe Ulla,
dann musst du doch mal zu uns in die Rhön zur Kur ,

dann musst du doch mal zu uns in die Rhön zur Kur ,
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
Gaby mit Lotte und Axel
Ja Ulla ...seit wann läufst du mit der Schulter ??
Neeeee sie belastet super für ihre Verhältnisse (Marina)
ein Glück das sie bei Gaby ist unser Sonnenschein

Neeeee sie belastet super für ihre Verhältnisse (Marina)
So ein schönes Video, Gaby
Sie haben sichtlich Spaß, Deine Drei!

Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
schön, Marina toben zu sehen - die hat offensichtlich Spaß am Leben! 
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker