Hallo Ihr Lieben,
noch haben wir keine Fotos mehr gemacht, aber das wird sich bald wieder ändern. Tarzan und Jack sind gewachsen und bald haben sie ihren 2. Geburtstag (30. Mai). Die beiden sind richtige kleine Spitzbuben geworden. Es soll niemand sagen, dass Hunde nicht verstehen, was du erzählst. Ihr neues Hobby ist, auf den Stühlen am Tisch sitzen und aus dem Wohnzimmerfenster schauen. Passiert ja viel da draussen und es gehen eine Menge Leute vorbei. Und weia, es geht jemand zu nahe an den Wagen ihres neuen Freundes hier im Haus, dann wird sogar geknurrt
Heute haben wir ihnen nun erzählt, dass sie demnächst einen Kumpel zum spielen bekommen werden. Wir wollen einen Pflegehund aufnehmen, bis er ein Zuhause gefunden hat. Die sind richtig verrückt hier durch die Wohnung gesprungen und sind dann immer wieder zur Türe um zu schauen, wann er dann kommt
Tarzan liebt mich wohl über alles. Wenn ich ihn frage: "Liebst Du Mama?" dann kommt er angelaufen und ich werde abgeknutscht

mitten auf den Mund

Wenn ich ihn um ein "Küsschen" bitte, dann passiert das gleiche, nur dann knabbert er mir noch zusätzlich an meiner Nase
Jack ist hingegen eine regelrechte Holzratte. Sobald er irgendwo ein Stöckchen oder einen Stock sieht, dann schnappt er es sich und knabbert daran, bis es klein ist. Er stibitzt echt alles was nach Holz riecht. Wenn es dann mal anderes Holz ist wie Naturholz muss man echt aufpassen
An unsere Möbel geht er aber nicht, zum Glück
So, auch wenn heute noch keine Bilder sind, wollten wir uns doch noch einmal melden und ja, Bilder werden auch wieder kommen
Einen ganz lieben Gruß an Euch alle aus Hagen