Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1242526272834Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:24.06.2010 23:14 

Hallo Christiane,

ja, so ein Wäldchen ist eine feine Sache. Bevor wir dort ankommen müssen wir erst durch den Park und dann am großen Teich mit all den "leckeren" Enten vorbei. Aber ich denke nicht, dass unsere beiden Rabauken ihnen was tun würden. Tarzan knutscht ja immer mit unserem Nymphensittich rum. :lol: :lol:

Wir sind froh solch ein Wäldchen zu haben, denn hier in der Gegend ist nicht wirklich eine so schöne Wiese wie es sie bei Dir gibt. :( Und die Kosten um dorthin zu kommen können wir nicht wirklich tragen. Sind ja auf ein wenig fast 100 Euro wenn wir mit den Hunden nach Köln wollen würden. Schade, dass die Bahn für die Hunde kein Einsehen hat. :dagegen:
Das ist bei den Bussen hier in Hagen anders. Dort dürfen unsere Lieben umsonst mitfahren :dafür:

Das einzige was dort halt fehlt sind Bänke...dort könnten die Herrchen sich dann hinsetzen, während die Hunde spielen. Schön ist auch, dass sie sich alle aneinander orientieren. Keiner läuft weit weg. Erst wenn wir auch weitergehen dann sprinten sie hinterher :lol:

Wir möchten die beiden, auch wenn wir mit den Haaren gerade Kissen stopfen können, nie wieder missen.

Schönen Abend Euch noch und alles Liebe und Gute.

Lg Anita

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:29.06.2010 22:00 
Was für schöne Bilder :jippy: und riesig sind die geworden find ich :gruebel:

BeitragVerfasst:16.09.2010 12:31 

Ein liebes Hallo an alle.

Ja, wir leben noch (was nach allem was hier so los ist kaum möglich ist).

Tarzan und Jack, unsere beiden Chaoten, werden immer dreister :lol: Jedesmal schmeißen wir sie Abends aus dem Bett und wenn wir morgens wach werden, dann liegen wir auf der Außenkante unseres Bettes und die beiden quer in der Mitte. Könnt Ihr Euch das Bild vorstellen? :dagegen: :lol: :lol:
In zwei Monaten ist in der Wohnung über uns ein weiterer Platz für die beiden. Das wird noch was werden ....Die Freunde, die dort einziehen, haben uns schon gezeigt, wo Schrank, Couch und Decke für die Hunde liegen wird. :schockiert:
Sie sind sowas von lieb die Beiden, .. einfach klasse ...
bis auffffffffffff :schockiert: UNTERWEGS :schockiert:
Hundeschule, Übungen, nichts ist zu machen ..... sie ziehen wie blöde. Da hilft nicht mal ein Leckerchen. Sie verweigern es in dem Moment. Aber gut, man hat uns von vornherein gesagt, dass zwei Welpen aus dem gleichen Wurf sehr schwer zu bändigen sind. Es stimmt!

Aber missen wollen wir die Beiden trotz allem nicht mehr. Sie sind wie unsere Babys :lol:

Unsere Fotocam ist kaputt, also können wir zur Zeit leider keine Fotos machen. Haben aber welche von meiner Mutter bekommen. Die müssen wir noch einscannen und bearbeiten. Dann stelle ich sie hier rein.

GglG von uns allen

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:16.09.2010 13:30 

Hier die Bilder .... :D

Wenn Mama und Papa nicht zuschauen, dann setzen wir uns an den Tisch :lol:

Hier sind wir beiden mit unserer Freundin Cora. Wir schauen immer zu wenn Sie rauskommt, damit ihr nichts passiert.

Hier sind wir beim Spaziergang am Teich.

Hier bin ich furchtbar müde.

BeitragVerfasst:16.09.2010 13:38 

:ui: :ui: :ui: die dürfen am Tisch mit essen :love: die sitzen da wir ne 1 :applaus: :applaus:

BeitragVerfasst:16.09.2010 13:43 

Ehrlich???

Wenn wir die beiden lassen würden, dann würden sie mit uns am Tisch sitzen und essen.
Wir sagen oft genug: "Das sind KEINE Hunde" :lol: :lol:

BeitragVerfasst:16.09.2010 13:49 
TARZAN ... dieser Blick :love:

Sind wir nicht alle irgendwie Sklaven unserer "Viecher"? :lol: :danke:

BeitragVerfasst:16.09.2010 14:38 

Ohja Bettina,

Tarzan schaut in Deine Seele wenn er Dich anschaut. Er hat irgendetwas, dass einen sehr bewegt. :D

BeitragVerfasst:16.09.2010 19:57 
:jippy: :jippy:
Da sind sie ja mal wieder :dafür: :dafür:
Ich find es immer noch :ui: :ui: das es Brüder sind :D :love: :love:
:danke: für die Fotos :love:

BeitragVerfasst:23.02.2011 01:25 

Hallo Ihr Lieben,

noch haben wir keine Fotos mehr gemacht, aber das wird sich bald wieder ändern. Tarzan und Jack sind gewachsen und bald haben sie ihren 2. Geburtstag (30. Mai). Die beiden sind richtige kleine Spitzbuben geworden. Es soll niemand sagen, dass Hunde nicht verstehen, was du erzählst. Ihr neues Hobby ist, auf den Stühlen am Tisch sitzen und aus dem Wohnzimmerfenster schauen. Passiert ja viel da draussen und es gehen eine Menge Leute vorbei. Und weia, es geht jemand zu nahe an den Wagen ihres neuen Freundes hier im Haus, dann wird sogar geknurrt :dafür: :dafür:

Heute haben wir ihnen nun erzählt, dass sie demnächst einen Kumpel zum spielen bekommen werden. Wir wollen einen Pflegehund aufnehmen, bis er ein Zuhause gefunden hat. Die sind richtig verrückt hier durch die Wohnung gesprungen und sind dann immer wieder zur Türe um zu schauen, wann er dann kommt :lol: :lol:

Tarzan liebt mich wohl über alles. Wenn ich ihn frage: "Liebst Du Mama?" dann kommt er angelaufen und ich werde abgeknutscht :lol: :lol: :lol: mitten auf den Mund :lol: Wenn ich ihn um ein "Küsschen" bitte, dann passiert das gleiche, nur dann knabbert er mir noch zusätzlich an meiner Nase :lol:

Jack ist hingegen eine regelrechte Holzratte. Sobald er irgendwo ein Stöckchen oder einen Stock sieht, dann schnappt er es sich und knabbert daran, bis es klein ist. Er stibitzt echt alles was nach Holz riecht. Wenn es dann mal anderes Holz ist wie Naturholz muss man echt aufpassen :lol:
An unsere Möbel geht er aber nicht, zum Glück :-D

So, auch wenn heute noch keine Bilder sind, wollten wir uns doch noch einmal melden und ja, Bilder werden auch wieder kommen :-D

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle aus Hagen :-D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1242526272834Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00