Imogen

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
meena

Re: Imogen

Beitrag von meena »

Schön, daß Ihr Euch wohlbehalten zurückmeldet! :-D
Imogen find ich auch ganz zauberhaft, das schüchterne Ding. Hoffentlich taut sie schnell auf!! :dafür: :dafür:
Anja

Beitrag von Anja »

Ich freu mich so für das kleine Zaubermäusle, dass es nun bei dir ist, Christine. :dafür:

Das mit dem *fast im Stehen einschlafen* kenn ich von Ginny, als die den ersten Tag bei uns war, genau wie bei dir war das :lol:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
christine

Beitrag von christine »

So, die erste Nacht hat Imogen im "Hundekörbchen" ganz entspannt geschlafen. Sie ist schüchtern und vorsichtig, aber nicht ängstlich. Wenn Megan an ihr vorbei geht knurrt sie Megan an. Das macht mir ein wenig Bauchkrummeln, weil Megan inzwischen zurückknurrt und zwischendurch angspannt ist. Aber während ich schnell einkaufen war ist nichts passiert. Und die meiste Zeit sind sie entspannt. (Ich vermute beide haben Angst/Respekt voreinander und können die Situation noch nicht einschätzen).
Ceni hat Riesenfreude mit Imogen. Nachher muss ich schnell zum Spital. Danach werde ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen.
Imogen ist stubenrein :jippy:, hätte ich echt nicht erwartet und inzwischen läuft sie schon immer wieder hinter mir her und kraulen hinter den Ohren geniesst sie auch schon. Ich denke sie ist in ein paar Monate ganz eingelebt... :love: :love: :love:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Anja

Beitrag von Anja »

:love: Ach Christine, das ist so schön. Und das Angrummeln wird bestimmt aufhören, wenn sich die beiden Mädels gegenseitig ein bissle besser einschätzen können.
Liebe Grüße,

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

Christine, das hört sich doch schon ganz gut :dafür: :love: :love: und das knurren legt sich hoffentlich auch rasch..
christine

Beitrag von christine »

Bild
Bild
Bild
Sofaplatz entdeckt
Bild
Schlafplatz über Nacht (noch?)
Bild
Nachdem einige Pflanzen angeknabbert konnte ich sie doch vom Kong überzeugen :love:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Christiane

Beitrag von Christiane »

:ui: Wow, das sieht ja schon viiiiel entspannter aus! :applaus: :applaus:
(Sie erinnert mich immer mehr an meine IZUMI von 2009 :love: )
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
anne

Beitrag von anne »

Ich find auch - das sieht schon ziemlich entspannt aus! ... für den ersten Tag! :dafür:
Bin gespannt, wie die Süße sich entwickelt!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Anja

Beitrag von Anja »

Genau das wollt ich auch sagen: richtig entspannt, und neugierig in die Kamera schaut sie auch schon ;) ich bin so gespannt, was du weiter berichtest vom Fluselchen
Liebe Grüße,

Bild
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

:winke: ,

die Süße sieht schon saucool aus, finde ich :jippy: :jippy: :jippy:

LG
Silvia
Bild