Hallo ihr Lieben, sorry sorry das ich so lange nicht da war. Bei uns brennt leider total der Kessel und ich komme zu nix. Ich brauch ne Putzzzzzzeeeeee! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Sortiere gerade Fotos und bemühe mich morgen sie auch kleiner zu machen.
Dem Baby Boy gehts supi...na ja, er wird halt immer schlauer, frecher ....... Aber er ist immer noch so süüüüüüüß. Letzte Tage hatte er ein wenig Höhenflüge und meinte nen 5 Monate alten Labby "frisch" zu machen. Da hat er ganz doll auf dicke Hose gemacht ....und das mehrmals am Tag. So mit draufspringen, Halsbeissen, anknurren und fletschen. Ja neeeeee, war schön

Aber....nun weiss man auch das er "anders" kann. Aber zum Glück hört er auf wenn man ihn beim Namen nennt. Nichts desto trotz durfte das Labbi ihn nicht mal schräg von der Seite anschauen. Und zack...hatte er ihn wieder. Is nix schlimmes passiert und Labbis in dem Alter nerven ja auch ganz gehörig. Und für meinem Schatzemann gabs halt erstmalig ein paar ernste Ansagen von Mama&Papa

Inzw. mögen sie sich aber und alles ist gut.
So....nun leg ich mal die Beine hoch auf Couchi mit der Bande und schau gemütlich Marley und Ich
Bis die Tage....alles Liebe Eure Bettina
P.S.: Elke

alles angekommen?