Tut er, Elke, und er ist es auch

- lies selbst:
Morgen,
alles bestens. Gestern lag sie ungefähr ne halbe Stunde vor der Tür und hat auf Euch gewartet. Als dann der Hausmeister weg war, sind wir spazieren gegangen, danach war alles vergessen. Brenda war total schmutzig und geschafft. Ist ja alles so aufregend; da haben wir erst mal ein Nickerchen zusammen gemacht. Sie sucht und genießt die Aufmerksamkeit richtig.
Ungefähr ne halbe Stunde nachdem Ihr weg wart, kamen die neuen Hundekörbchen und da mussten sich die beiden Grazien mal kräftig zanken, weil sie beide den gleichen Weg an den großen Kartons vorbei nehmen wollten (edle spanische Diven halt). Seitdem klappts ganz gut. Brenda scheint das permanente Krabbeln so sehr zu mögen, dass sie Frieda anknurrt, wenn diese zu mir kommt. Aber das kriegen wir schon noch hin... Spazierengehen war auch jedesmal super. Unsere normale Runde läuft sie gut mit, ist dann aber immer gut müde. Sie muss halt ein paar Schritte mehr machen mit ihren kurzen Beinchen;-) und sie hat eine Vorliebe ihre Häufchen direkt mitten auf dem Weg zu platzieren...
Gestern Nacht hat auch gut geklappt. Sie wollte zwar anfangs nicht in ihrem Körbchen schlafen, sondern lieber auf meinen Klamotten. Das scheint aber auf Dauer nicht so bequem gewesen zu sein...
Alles in allem sind wir schwer voneinander begeistert!
Mit Tasso werde ich dann heute im Laufe des Tages mal schauen. Da muss ich dann die Chip-Nr aus dem Imofausweis eintragen, ja?
Viele Grüße
Marco