Aktuelle Zeit: 18.07.2025 19:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RICO, früher LOCKE
BeitragVerfasst:24.09.2009 12:01 
:jippy: :jippy: super der kleine bekommt die Liebe die er braucht und gibt sie zurück, er ist bestimmt super glücklich. Was muß der arme Kerl in SR gedacht haben?? Zum glück hat Elke ihn dort befreit und er hat in Null,Nix ein schönes zu Hause gefunden. :dafür: :applaus: :jippy:

BeitragVerfasst:15.02.2010 04:18 

:winke: hier kommen von mir verschleppte Neujahrsgrüße von RICO:

Rico wünscht allen aus Hunde aus Mallorca ein gutes 2010.

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber seit versichert, mir geht es super gut. Ich habe jetzt schon seit einigen wochen eine hundesitterin für mich ganz allein. 3 mal die woche vormittags gehe ich zu ihr, da ja mein Frauchen arbeiten muß um hundeleckerlies zu kaufen. Meine hundesitterin hat mich auch ganz lieb. Aber mein frauchen hat mich oder besser aber ich sie noch viel lieber. Sie musste anfang dezember zu einem lehrgang und war für 1 1/2 tage fort, was habe ich mir den bauch gefreut als sie wieder da war.

Und dafür dass es mir so gut geht, gibt es auch schon zeugen, die waage zeigt eindeutig ein 1! Kilo mehr an. Mein Frauchen hat mir jetzt angedroht, jetzt solll es auf diät gehen. Dabei liebe ich doch sosehr mein dofu und meine sandknochen. sandknochen: wer meine lächeln jetzt sieht könnte fast meinen ich mache für colgate und so reklame, mein zahnstein ist fast verschwunden, das sah doch erst ganz grauslich aus.

Und hundespaziergänge von 2 h sind gar kein thema. außer vorletzte woche wo plötzlich dieses weißes zeug überall lag, da habe ich aber gestreickt. ich bin zuletzt auf der gassirunde nur noch auf 2 pfoten gelaufen (besser gesagt gehumpelt), aber jetzt habe ich mich doch daran gewöhnt und finde dieses kalte nasse zeug doch sehr interessant. Auch werde ich jetzt vor jedem gassegang in einen schönen mantel gepackt, wo ich nicht mehr frieren muß. Aber am liebsten rekel ich mich doch in meinem körbchen, da habe ich sogar mehrere von.

Ich grüße euch alle ganz lieb

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.02.2011 13:53 

:winke: ihr Lieben...
und auch in diesem Jahr wären die Neujahrsgrüße von RICO-Locke fast verloren gegangen :oops: , hätte ich sie nicht durch einen ganz großen Zufall gerade entdeckt :jippy:
UND GAAN GAANZ VIELE FOTOOOOS :jippy: :jippy: :jippy:
Hallo

alles Liebe von Riko. Er ist mein Glückspilz. Insbesondere weil:

Riko hatte von anfang an immer Tröpfchen Urin verloren. Ich habe das auf den Fliesen gesehen und mir nichts dabei gedacht, nun ja, ein älterer Herr, der ein bischen inkontinent ist. Konnte ich mit leben. Dann im Februar war etwas Blut dabei. Nach 2 Tagen war wieder alles in Ordnung. Aber nach Ostern, Anfang Mai fing es wieder an und dann im Abstand von ca. 2 Wochen. Zum Tierarzt, Blasenentzündung, Antibiotika für 10 Tage, nach 1 Woche wieder Blut im Urin. Dann gingen die Untersuchungen los mit nochmaliger Urinuntersuchung und Blutbild. Es wurde schlimmer. Nochmaliges großes Blutbild gemacht mit der niederschmetternden Nachricht, dass Riko Tumorzellen im Blut hat und nur noch strenges Nierendiätfutter zu sich nehmen darf. (ich war etwas geschockt, da ich doch kurz vorher meinen anderen Hund verloren hatte und der Tierarzt noch vielleicht ein halbes Jahr diagnostisierte). Das Diätfutter bekam ich vom Tierarzt, was dementsprechend nicht gerade wenig kostete. Nur Riko wollte diese "Pampe" nicht fressen. Darauf hin habe ich meine "alte" Tiertherapeutin angesprochen. Sie gab mir den Tipp mir das Blutbild geben zu lassen. Und ..... alle Werte auch die Nierenwerte im besten Bereich. Das gab mir zu denken und ich bin mit Riko Ende Juni (so lange hat sich das ganze hingezogen) zu einer anderen Tierärztin gegangen. Nach einer viertel Stunde hatte sich herausgestellt, dass Rikos Nieren 100 % in Ordnung waren, nur die Prostata sich vergrößert und Zisten gebildet hatte und für alles verantwortlich war.
Wir haben Riko im Juli kastrieren lassen und seit dem ist er der fitteste Hund und alle sagen, dass er nicht nach 10 Jahren aussieht.
Auch hat Riko im Sommer den Genuss der Abkühlung im Wasser kennen gelernt. Erst habe ich ihn mit in den Pool genommen, aber da hatte er Angst, ist sowie ein kleiner Angsthase, aber dann hat er sich getraut und ist schwupp die wupps in den Teich gegangen. Ich habe mich riesig gefreut, das er sich das getraut hat. Ja und jetzt bei diesen Temperaturen stiefelt er über das Eis.

Aufgrund dieser und noch anderen Turbolenzen bin ich nicht zum HaM-Treffen gekommen. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihnen die Fotos gefallen, vielleicht mal eins für einen Kalender.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2011.

Ganz liebe Grüße
von Riko und Gabi

Jeder ältere Hund ist es wert ihm ein neues Zuhause zu geben.

Dateianhänge:
Das ist so schön kühl im Gras zu liegen.jpg
Das ist so schön kühl im Gras zu liegen.jpg [62.79KiB |1871 mal betrachtet ]
Du langweilst mich mit deiner Papirazzikiste.jpg
Du langweilst mich mit deiner Papirazzikiste.jpg [66.31KiB |1871 mal betrachtet ]
Eih du blöde Fliege laß meinen Knochen in Ruhe.jpg
Eih du blöde Fliege laß meinen Knochen in Ruhe.jpg [122.15KiB |1871 mal betrachtet ]
komm gib schon das Leckerli.jpg
komm gib schon das Leckerli.jpg [78.4KiB |1871 mal betrachtet ]
Mir gehts saugut.jpg
Mir gehts saugut.jpg [51.25KiB |1871 mal betrachtet ]
So gut habe ich mich in mein em neuen Körbchen gefühlt.jpg
So gut habe ich mich in mein em neuen Körbchen gefühlt.jpg [55.44KiB |1871 mal betrachtet ]
Mein Wintermantel paßt jetzt.jpg
Mein Wintermantel paßt jetzt.jpg [116.83KiB |1871 mal betrachtet ]
Was soll ich denn damit.jpg
Was soll ich denn damit.jpg [48.68KiB |1871 mal betrachtet ]
Mit meiner Nase finde ich jede Spur.jpg
Mit meiner Nase finde ich jede Spur.jpg [57.82KiB |1871 mal betrachtet ]
Rikos Augen.jpg
Rikos Augen.jpg [84.79KiB |1871 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.02.2011 13:58 
Süße Fotos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00